icz denke bei ihm kann man eine ausnahme machen oder?:\ http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Druckbare Version
icz denke bei ihm kann man eine ausnahme machen oder?:\ http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
1. Es gibt keine Ausnahmen, gleiche Regeln für alle. Mal allgemein gesagt.
2. Das mit der Werbung rall ich grad nicht so, aber wenn Werbung im Sinne von diesem Thread gemeint ist....Jeder Thread eines Spiels, wo über ein RPGMakerspiel geredet wird, ist in diesem Sinne Werbung, demnach hier erwünscht. Wieso auch nicht. Wenns nicht so gemeint war, PN an mich.
stimmt werbung ist werbung aber ich hoffe marlex wird bald fertig ich hab zwar die eins noch nich bin aber grad zu beschäftigt dafür
Hoffe du spielst es noch sonst hast du was verpasst musst du unbedingt nachholen!Zitat:
stimmt werbung ist werbung aber ich hoffe marlex wird bald fertig ich hab zwar die eins noch nich bin aber grad zu beschäftigt dafür
Sag mal:
Ich glaub ich hab eine vorahnung was da passiert...
Was die Story ist... Aber nur eine leise.
Kann ich sie dir mal als PM schreiben,Marlex?
Ich glaub auch,dass es wider variable Enden gibt,right?
dies ist sehr wahrscheinlich weil er es schon in einem forum angekündigt hat aber mehr darf ich nicht sagen
betriebsgeheimnis
Ich hab schon den ersten Teil von VD durchgespielt und ich war begeistert.
Ich hoffe, dass der 2. Teil bald fertig ist. Die Screenshoots sehen ziemlich vielversprechend aus.
Es wird wohl 6 verschiedene Enden geben...Zitat:
Zitat von -=NuCLear=-
Was? O_o"Zitat:
Zitat von Marlex
So viele? Wow! Aber wenn man schon gleich beim Thema ist, wird es auch wieder so Storypassagen geben, in denen der Spieler entscheiden kann wie es weiter geht, also z.B. in VD1 kann Valnar entscheiden ob er abhauen möchte oder im Schloss von Asgar bleiben möchte! Allerdings, hab ich so das Gefühl bei dieser Szene, dass man früher oder später sowieso von den Wölfen geschnappt wird^_~
Peace Ikarus
Natürlich müssen die meisten Scheidewege im entferntesten immer aufs selbe hinauslaufen, damit sich der Fortlauf des gesamten Spiels nicht wegen einer einzigen Entscheidung verändert. Allerdings ist die Fluchtszene wirklich nicht gelungen, da man ja, wenn man im Schloss bleibt, gleich ein bisschen Menschlichkeit verliert. Wieso? Ich habe damals von Anfang an versucht, ein guter Vampir zu werden, aber nur, weil ich eine überstürzte Flucht nicht für sinnvoll halte, werde ich gleich etwas böser?Zitat:
Allerdings, hab ich so das Gefühl bei dieser Szene, dass man früher oder später sowieso von den Wölfen geschnappt wird^_~
ist bestimmt dumm aber
was braucht das fürn system
also sprich damit es nicht stockt
Stocken denn die RPG's auf deinem Computer?Zitat:
Zitat von Futurama
@ Marlex.
Es gibt doch 5 enden bei VD1,oder?
Ich meine:
einmal böse-allain
lieb-allain
böse- alleine
lieb-alleine
und was ist das 5.??
Bin ich der einzige der das Gefühl hat dass der Thread zunehmend mit offtopic Schrott zugemüllt wird? Irgendwie geht es langsam auf den Keks.
Sieht alles gut aus, bin auf die Spielbarkeit gespannt und wie einheitlich es am Ende aussehen wird. Weil die Mischung wo die M&B Himmelbetten drin sind, sieht nicht gut aus. Würde ich entweder auswechseln oder editieren.
Ansonsten wurde viel wohl schon gesagt. Wirklich gute screens die mich durch interessant wirkende Technik überzeugen.
Das fünfte Ende ist das, an das VD2 anknüpft. Du musst mit dazu am Ende den guten Valnar + Alaine haben, sowie das Diebesquest lösen. :).Zitat:
Zitat von -=NuCLear=-
Achso dass"!
Ja,das hab ich gesehen.
Ich dachte,das währ das normale Vd-gut Alaine ende.
Da sah die rothaarige sau scheiße aus ^^
Sorry Marlex.
Aber die hatte keine Augen^^
Ich bin Froh das marlex weiter macht. Nur ich stelle mir die Große Frage wer macht das beste Spiel : Marlex mit Vampires Dawn2 oder lachsen mit Velsabor. Ich habe den Trailer von Velsabor gesehen und ich muss sagen Lachsen hat alles aus dem Rpg-maker rausgeholt.
Das klang in deinem anderen Thread zwar irgendwie anders, aber was soll ^^Zitat:
Zitat von Whitetiger2
Aber welches Spiel nun das beste ist, ist mir persönlich völlig schnuppe.
VD1 war schon damals in allen Bereichen nicht der Überflieger, ist aber trotzdem bekannt geworden. Ich messe mich schon lange nicht mehr mit anderen, bringt mir nix. Ich zieh einfach mein Ding durch, nicht mehr und nicht weniger. Sollten eigentlich viel mehr Leute machen.
Es gibt aber noch genug andere Spiele, die sich auf diesem Niveau bewegen. Allen voran natürlich London Gothic, aber auch von anderen Spielen, wie Flame of Rebellion (mein persönlicher Geheimtipp), Hibernate oder Angel Legends (usw.) kann man großes erwarten.Zitat:
Nur ich stelle mir die Große Frage wer macht das beste Spiel : Marlex mit Vampires Dawn2 oder lachsen mit Velsabor.
Mir ist das aber ehrlich gesagt egal, hauptsache es kommen genug gute Spiele heraus.
Eigentlich ist es mir auch egal, aber VD2 ist eines der Games auf das ich besonders warte weil es nunmal ne Fortsetzung eines Spiels ist, dass ich sehr gemocht hab. Zwar wird ja oft gesagt, dass die Fortsetzungen immer schlechter werden, aber das kann man ja von VD2 nicht behaupten. Hoffe es kommt bald raus.Zitat:
Mir ist das aber ehrlich gesagt egal, hauptsache es kommen genug gute Spiele heraus.
Ich hoffe auch, das es bald rauskommt. Hast du einen Termin, wann's in der Screenfun kommt, Marlex? (hab' ISDN, folglich kann ich mir keine zu großen Dateien saugen)