hmm... ich denke eher, dass sich einige Leute Einbilden, das Wort "Fungame" im Genre gäbe ihnen das Recht, die Spielqualität runterzubremsen. Wie oft hört man: "Und nich über die Grafik meckern, is ja nur n Fungame" in Spielvorstellungsthreads, die in übelste Kritik umschwenken...
Desweiteren scheint es inzwischen irgendwie das Hauptziel geworden zu sein, sein Fungame möglichst krank zu machen, je kränker desto besser also.
Nur leider ist "zu krank" schon wieder "sehr blöd". Auch von The {} 2 war ich in dieser Hinsicht etwas enttäuscht, da die kranken Elemente, die in The {} 1 noch in gesundem Maße vertreten waren (gut, die geklauten Witze aus South Park... naja, lassen wir die mal außer acht) und während der erste Teil auch grafisch und mappingtechnisch soweit noch in Ordnung war, so hat der 2. Teil meiner bescheidenen Meinung nach auch schon sehr eingebüßt.
Und wenn einem nix mehr einfällt, lässt man den Helden ma "Boah, ey, fett man voll fett abgegangen, wa?" oder sowas in der Richtung sagen.
Fungames haben halt keine Lobby, werden wohl keine mehr bekommen... ja und? Damit müssen wir wohl leben, als Leute, die nix können. ;)