Geil!Zitat:
meine tragen den codenamen "Snake" und "Raiden" ^,^
In einem Spiel mit 4 Helden hätten wir dann also 2 Snakes und 2 Raidens.:D
Druckbare Version
Geil!Zitat:
meine tragen den codenamen "Snake" und "Raiden" ^,^
In einem Spiel mit 4 Helden hätten wir dann also 2 Snakes und 2 Raidens.:D
@Fler
Laxen klingt wie ein Fisch!
Name is aba cool!
@ Raiden
Matal Gear is voll geil!!
:D :D
Also rein von der Story (jaha so richtig im Buchformat geschrieben)
her trägt der Held meinen Nick als Namen. Im Spiel an sich kann man den Namen des Helden aber selbst bestimmen...
Mein Held (der Hauptcharakter) heißt wie ich (Spitzname), den anderen Helden habe ich deutsche Namen gegeben (Fritz, Roman), die zu der jeweiligen Person passen. Und wenn man einmal Fantasy-Namen braucht, kann man entweder einen Namengenerator verwenden, oder Namen aus anderen Rollenspielen und Filmen verändern und dann verwenden (Namen aus 'Herr der Ringe' eignen sich besonders gut zum verändern)
Ich nehme Namen, die gut klingen und zum Charakter passen. ich nenne also eine Kriegerbraut nicht Lilli sondern eher Xena oda so. Und Und so nen kleinen Pupser nenn ich net Drake sondern Lukas.
Ich benenn die einfach so, wie ichs passend finde.
Krieger:Maximilian
Elfe:Alyssa
Zwerg:Durin
Magier:Salazaar
Hauptfigur:Drake usw...
Peter , Anke und Horst http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Sag ma , was solln der Thread ? Willst du die Namen alle klauen ?
Ich hör den Helden schon förmlich schreien "Bauä Horst! Bauä Horst!!"
Wenn du wüsstest wieviele schon behauptet haben, dass er die Namen klauen will...
Ich emphefl' das Everchangin' Book of Names.
Ist zwar nicht alles brauchbar, was drinnsteht aber immerhin etwas...
@ Dragon X (den Beitrag UNTER mir. (wollt nu keinen SPAM beitrag schreiben).
Ich könnt nu was zum beitrag von Danilein sagen, lass das abba ma lieber. ^^
Ich sag' nur soviel, es gibt Leute, die lesen sich nicht unbedingt alles durch...
Ok! Ich sags jetzt noch mal klar und Deutlich!
Ich klaue keine Namen!!!! Ich hatte diesen Thread aufgemacht um sich zu erkunden WIE ihr eure Heros bennent! Nich welche Namen sie Bekommen!!!!! >:( >:( >:(( Sauer sei auf die Leute die das noch immer nicht gechekt haben!! ... Vor sich hin Grummel!)>:( >:( >:(
Namen kann man übrigens nocht klauen... sonst müssten sich ja alle gleichen namens tothauen, nur weil der eine behauptet der andere hätte seinen namen geklaut (oder die eltern, als sie den Namen bestimmt haben.)
Dies trifft zumindest zu, wenn die Namen nicht selbst erfunden oder verändert wurden...
Öhm...auch wenn ich nicht so ganz den Sinn dieses Threads vestehe, ich brauch meine 1000! xD ;)
Junge (mit dem man rumrennt): Ayana
Mädchen: Kunai
Nebencharakter, kommt aber in Party: Marr'
Joar, das war's eigendlich...
Du hasts erfasst, ich hab mir natürlich nicht jeden post hier durchgelesen. Warum ? Weil im Anfangspost alles drinstehen sollte. Wenn sich Herr Dragon zu fein ist das zu tun , soll er nicht erwarten, dass man sich den gesamten thread durchliest. Und ich hab ihn mir nicht durchgelesen, weil ich es ehrlich gesagt gleich als zu billig empfunden habe. Wenn er sich keine Mühe macht einen Sinnvollen und gut ausformulierten Thread zu erstellen, kann er nicht viel mehr erwarten. (auch wenn alle anderen vor mir das getan haben sollten. who cares)Zitat:
Original geschrieben von Junta
@ Dragon X (den Beitrag UNTER mir. (wollt nu keinen SPAM beitrag schreiben).
Ich könnt nu was zum beitrag von Danilein sagen, lass das abba ma lieber. ^^
Ich sag' nur soviel, es gibt Leute, die lesen sich nicht unbedingt alles durch...
btw. Wieso nur Junta ? :> Bist dir wohl zu fein für das KoA ? ^^
Ah ja ? Wie wir sie benennen oO .. das ergibt ja noch weniger Sinn. Du glaubst echt, da gibts eine magische Formel für ? Sorry aber wenn du nichteinmal das mit den Namen hinbekommst, kann man sich an drei Fingerchen ausrechnen, wie spannend/aufregend dein Game ausfallen wird. Und wenn es nicht so sein sollte, du hast guten Grund gegeben das zu glauben. Und bevor du dich hier so künstlich aufregst, solltest du keine 5sec Threads aufmachen in denen ein Scheiss steht:Zitat:
Ich klaue keine Namen!!!! Ich hatte diesen Thread aufgemacht um sich zu erkunden WIE ihr eure Heros bennent! Nich welche Namen sie Bekommen!!!!!
Man hat nur eine(1) Info bzw eine Frage. Genau die habe ich beantwortet. Wenn du es zweideutig formulierst und die gemeinte Bedeutung auch noch total Sinnlos erscheint (auch wenn das bei dir vielleicht nicht so ist), brauchst du nicht verwundert sein, dass manche Leute deinem Niveau nach posten(sprich ein zwei abgehackte Sätze) oder auch nichteinmal Lust haben die anderen Beiträge durchzulesen(wie mua). Kannst von mir aus so sauer sein wie du willst.Zitat:
Hey!! Hallo!! Servus!! Ich würde gerne einmal wissen (nicht nur ich sondern viele anderen warscheinlich auch) Wie ihr eure Heros nennt. Wer will kann ne Antwort abgeben!
Wenn du wirklich arge Probleme damit hast, lade dir den Namengenerator herunter hier
Das ich in PSO (noch) zu KoA gehöre (weiß aus Technischen Gründen nämlich nicht, ob das so bleiben kann) bedeutet doch nicht, dass ich überall diesen Nick haben muss... Angel fragte das nämlich auch schon.
Naja, normalerweise liest man sich schon durch, was andere zum Thema geschrieben haben. Könnt ja sein, das jemand die eigene meinung unterstützt oder, wie in diesem Fall schon jemand eine gewisse vermutung angesprochen hat und sich derjenige dazu geäußert hat.
Des Weiteren gibt's zwar keine "Magische Formel" aber jeder hat ein anderes System seine Helden zu benennen. Einige machens wie ich und geben dem Hauptchar den eigenen Nick (und überlassen dann dem Spieler im Spiel die wahl ob er den namen ändert, sofern der Patch benutzt wurde...) andere nehmen Wörter oder Namen und verändern diese, andere nehmen einfach ganz normale Namen.
Daher find' ich den Thread gar nicht mal so uninteressant. Ich hab mich schon immer gefragt wie einige Läute auf die Namen ihrer Helden gekommen sind. Vielleicht war die Fragestellung auch einfach nur etwas ungünstig gewählt...
Also ich nehm alltägliche Namen (aber keine Modenamen) oder ich nehm auch manchmal the book of name, ich hab mir auch schon mal welche ausgedacht (ganz stolz).
Gruß
Raymond
Woha das is einer der größten Spam Tread in der Geschichte der Foren!
Einfach furchterbar! Ich glaub der wird bald geclosed.
@topic: Meine Helden haben manchmal abgeguckte Namen (z.B. Link- wie sollte er auch anders in einem Zelda Game gheißen), oder auch "Ninjameister" (ja, es gibt eben auch noch gute Namen da draußen).
Gaaaaaaaanz furchtbar sind Namen wie "Cloud" (war schon in FF7 schlecht). Auch RTP-Namen wie Alex sind SCHLIMM!
Der "Enter Hero Name" Befehl is ganz brauchbar, jedoch schlecht, wenn man Helden hat, die garkeinen eigenen Namen haben, da das einfach nur sch***e rüberkommt. Ich werd den Befehl verwenden, da das bei Zelda so sein muss.
Ich will mich noch mal bei JUnta bedanken das
er diesen Thread nicht als beknackt abhakt!
Und zu [Koa-Dani] will ich noch sagen das ich mich entschuldige wenn
ich am Anfang nicht alles peinlichst genau angeschrieben habe!
Aber ich kann es nicht allen recht machen!
Sonst Entschuldige ich michbei denen die der Thread nicht gefällt und nicht interressiert.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
@Dragon X: Ich find die Idee des Treads garnicht so bescheuert, nur is der zu einem Spam Tread motiert, und das is schlecht.
Der Name muss immer zur Situation passen. Wenn du ein RPG im stile von FinalFantasy machst, dann nimm selbst erfundene Namen, die irgendwie deutsch oder englisch klingen. Für ein RPG im alten Japan würd ich mich informieren, wie die Leute dort so gehießen haben und dann diese Namen verwenden...
@JahmalOmega(Juhu einmal einer aus der Steiermark!)
Wie er ist zu einem Spam Thread motiviert?
(sorry aber ich hab mich erst vor ein paar Tagen
angemeldet):confused: :confused:
Hallo nochmal,
also Nachdem du im 3./4 post ( es gibt ja ein ändern Button) die Sache klargestellt hast, waren ja auch meine Bedenken weg. Man sollte sich zumindest immer die 1. Seite eines Thread durchlesen bevor man sinnlos postet.
Um auf das Thema zurück zu kommen.
Man sollte den oder die Helden auch ein bisschen nach Ihrem Charakter benennen oder interessant klingende Namen auswählen, den eigenen Nick würde ich z.B nicht direkt für ein Helden nehmen, maximal in einer kleinen Nebenrolle oder als Gastrolle, um bekannter zu werden, aber als Hauptheld eher nicht, das ist dann wie Eigenlob.
Generierte Namen würde ich persönlich nicht nehmen, weil ich dann keine Beziehung zu meinem Helden aufbauen könnte. Denke mir alle Namen wie auch meinen Nick zusammen mit meiner besseren Hälfte aus.
MfG Mycon
Edit:@ Dragon X es war gemeint, das er mutiert ist und nicht motiviert,soll heißen hier posten viele, die nichts sinvolles zu deinem Thema beitragen.
@JamahlOmega
es heißt mutiert nicht motiert, ist verwandt mit dem Word Mutation ungewollte plötzliche Veränderung im Erbgut eines Lebewesens
MfG Mycon
Nicht motiviert, motiert (ungewollt verwandelt).
Spam = Nachrichten/Beiträge, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.
Mit Spamtread hab ich gemeint, dass dieser Tread/dieses Thema vor Spams überquillt und vom eigentlichen Thema schon fast abgekommen ist.
Viel spaß noch im neuen Forum und mit dem Maker.