Zitat:
Original geschrieben von Ifrit
Witzbold, es gibt auch 12jährige die sich hier tummeln und die dürfen wir solch' vulgärem Vokabular nunmal nicht aussetzen und lauter **** in dem Text würden's auch nicht bringen. -_-
Dann machs doch per PN oder so... He, soll ich dir ma was von mir schicken? Ich mein, ich bin nich so gut, aber der rest der Crew kommt ganz fresh :D
Zitat:
Well, Solaar ist alt und seine neuesten Sachen, von denen ich noch nicht all zu viel gehört hab' sind wirklich nicht mehr so fresh wie die alten Platten, aber allgemein steckt auch im französischen HipHop einiges an Potential. Man schaue sich nur mal NTM oder die Saian Supa Crew an, das ist absolut bombiger HipHop und auch wenn man die Sprache nicht, oder nur sehr wenig versteht, ist es nicht minder interessant.
Wie gesagt, ich steck in der Sache halt noch nich so lange und tief drin. (hab erst vor 1 1/2 Jahren meinen weg in Richtung HipHop eingeschlagen ^^°) Aber du hast bestimmt recht mit dem was du sagst...
Zitat:
Zu Empfehlen wäre in dieser Hinsicht auch der französische Film "Yamakasi", dessen Soundtrack wirklich nicht zu verachten ist, der Film ansich ist natürlich auch very stylish.
M'kay, mal sehn ob ich irgendwo her krieg. Ich kann die Sprache zwar etwas, aber mögen tu ich se nich :D
Zitat:
Yeah. Gentleman ist wirklich nicht zu verachten, hab' ich schon live gesehen und er ist echt cool drauf.
Wenn's dich interessiert dann hör' dir mal Widerstand an, das ist n' Track von der neuen Curse, Gentleman ist darauf gefeatured..einfach ein genialer Song der mir echt viel gegeben hat die letzten Tage.
Meinst du den mit "Hebt die Hand hoch, wir stehn wie Felsen in der Brandung, und selbst dem härtesten Ansturm..."? wenn aj, dann muss ich dir zustimmen. Curse is sowieso voll die "lyrische Bombe"