Force your way (das boss battle theme aus FFVIII) ist einfach das beste was es gibt :D Auch gut sind The man with the machine gun (Lagunas battle theme aus FFVIII :D) und das boss battle theme aus FFVII (kA wie das heißt XD)
Druckbare Version
Force your way (das boss battle theme aus FFVIII) ist einfach das beste was es gibt :D Auch gut sind The man with the machine gun (Lagunas battle theme aus FFVIII :D) und das boss battle theme aus FFVII (kA wie das heißt XD)
am besten ist
mhhhh.
wenn ihc nach Black Mages gehe:
Battle Theme FFVI
Force your Way (FFVII)
Deceicive Battle(FFVI)
Clash on the Big Bridge(FFV)
Alle FFs haben eine gute kampf music . Die music zum normallen kampf ist langwielig weil wir sie immer und immer horen . Aver die specialen kampf musicen sind COOOL
Premotion , J-E-N-O-V-A , Dark massenger , Atttack , enemy attack , force you're way , still more fighting , Summoned beast battle , Deceive battle , one winged angle bla bla bla Nobou ist der beste seine songs sind einfach :D
Kaum ist man ein paar Tage nicht online, schon werden einem die Threads vollgepostet und man wird geschlagen...*g* Naja, weiterposten könnt ihr gerne, freut mich doch :D Aber nächstes Mal hau ich zurück, ne, Sephiroth23? *Kampfkralle such* ;)
Meine Lieblingkampfthemen sind
alle aus Final Fantasy VII
Das Laguna Theme aus Final Fantasy VIII
Ich find die Kampfmusik be FFVI am besten und die aus der 9 ist auch nicht ganz übel
Allgemeine Stücke find ich alle cool!;)
Aber bei Bossstücken ist das Lied beim Kampf mit Jekkt(FFX) das beste!!
*Lappen hol* *Schleim wegwisch* :D