@eisbaer:
Ahh! Jetzt weiß ich!
Also:
Ich lasse bei jedem RPG spiel die standardnamen.
Bei secret of Mana 1 war das ja nicht möglich deshalb habe ich sie: CCDE, ARRGH, LTB genannt. Aber bedeutung hat das nicht
Druckbare Version
@eisbaer:
Ahh! Jetzt weiß ich!
Also:
Ich lasse bei jedem RPG spiel die standardnamen.
Bei secret of Mana 1 war das ja nicht möglich deshalb habe ich sie: CCDE, ARRGH, LTB genannt. Aber bedeutung hat das nicht
Das kommt bei mir generell immer auf die Möglichkeit des Speicherns an und ob das Spiel einen Helden schon hat (anders als bei Secret of Mana, wo das einfach "der Junge" ist ^^#). Im Fall von Zelda also heisst der Chara im Hauptspiel Link, in neben Speicherplätzen nehme ich gern Yumeko oder Sherry (oder meinen echten Spitznamen Jacky) oder mein Bruder und ich wählen einen (ich spiele sowas irgendwie gerne mit ihm, wir ergänzen uns da ganz gut ^^). Naja, soviel dazu (den in Final Fantasy nehm ich immer den vorgegebenen Namen).
Ich nehm eigentlich immer : paddy oder para . :)
ich benenn ihn immer nach mir und danach (also beim zweiten durchspielen) Link
Also beim ersten durchspielen nenne ich ihn immer Link ^^
Beim zweiten durchspielen kommt es immer drauf an, welche Interessen ich grad hab. Wenn ich heute ein neues Zelda-Spiel anfangen würde würde ich ihn wahrscheinlich Tsukasa nennen ^^ Oder Jason...
Beim TWW hab ich ihn IMMER Link genannt... Hab aber mal gehört, dass das der Kerl kein "Link" sein soll... Oo Weiß da einer was darüber?
- Das Inno -
Klar ist das ein "link" nur eben nicht DER link aus OoT aber irgendwo im grund sind das alle verschiedene Links. Der von AlttP ist ja auch nicht der gleiche Link wie der von OoT. Aber Link heisen tun sie alle xD
Naja ich nenne ihn IMMER Martin. xD so heis ich halt ^^ und das schon seit jungen jahren auf. Dat ist mein Held der Martin^^ aber da ich das gewöhnt bin geht bei mir da keine Atmosphäre flöten oder so. Nö ^^ ganz normal halt.
Früher hab ich Link immer nach mir benannt, naja, eigendlich hab ich bei allen Rollenspielen den Helden damals nach mir benannt, ich fands damals immer cool wenn die Leute meinen Helden auch mit meinem Namen ansprechen, da kommt man sich irgendwie groß vor. :p
Heute lasse ich die Namen aber meist so wie sie sind, denn irgendwie ist Link nunmal Link und ich finde wenn man einen Chara umbenennen kann, sollte man eigendlich auch alle wichtigen umbenennen können, so wie bei Final Fantasy IX.
An sonsten nenne ich Helden die nicht vorgegeben sind und man sich selbst createn muss (zum Beispiel bei Morrowind) immer Omegan. :)
Also früher hab ich immer den Namen Manuel genommen :D.Aber jetzt nimm ich immer den Namen Link und nie ein anderer Namen.
Das wird doch irgendwie öde!-.-
Tja was will man machen Link ist und bleibt einfach der beliebteste Name. Ist schließlich auch der Original Name. :DZitat:
Zitat von Sternschnuppe
ich nenn ihn auch immer "Link"
so gehört sich das :)
mfg
ich nenne ihn link und nie anders
Sirius for ever^^,obwohl,Link is eigentlich stylischer.Egal...
@Gabba Gandalf: (Vorsicht böse)
Wenn die Mods dies wünschen,so werde ich diesen Spoiler entfernen :)
Naja eigentlich nenn ich meinen chara immer Link aber manchmal nenn ich ihn auch Mel oder geb ihm namen von stars oder so ^^ :D
meine figur heisst wie ich ALEX so eisse ich auch ! :rolleyes:
:lolx: Kenne ich^^Zitat:
Ich würde ihn niemals anderst nennen wie Link. Auser das ich in meinen jüngeren Jahren kein Plan hatte und immer Zelda eingegeben hatte.
Ich hoffe doch nicht das der RTP Alex, sich selbständig gemacht hat und jetzt seine Meinung sagt. :DZitat:
meine figur heisst wie ich ALEX so eisse ich auch !
Aber ich nehme auch meinen Namen, ich wollte schon immer Held sein. ;)
Wenn nicht da, wo sonst? Passiert ja nicht jeden Tag wo ich eine Frau von
einem fahrenden Auto wegschubse.^^
genau ich finde dass man seinem namen nehmen soll ich finde dass cool , so nach nem labirinth sagen die meinem Namen darauf bin ich immer so stolz ! ;)
Ich nenn ihn beim ersten Mal meistens Freak, danach Link.
Früher hab ich ihn Chris genannt (ich heiße Christian, nur das geht sich nicht aus).
ich nenn ihn immer albi :p
[FONT=Comic Sans MS]Nenn meinen immer Link, früher hieß er bei mir immer Zelda, weil ich net gecheckt hab, dass der grüne Typ Link heißt![/FONT] 8)