-
Ich denke in unserer welt ist schönheit ein grosser vorteil. Egal ob im privat oder berufsleben: Atraktive menschen haben schon ihre vorteile, auch wenn sie diese vieleicht oft selber nicht sehen. Denn mal ehrlich: Es mögen vieleicht im endeffekt die inneren werte zählen, aber ich persönlich bin kein hellseher um das sofort zu erkennen. Wenn ich die wahl hätte in der Disco/kneipe oder sonstwo eine von 2 frauen anzusprechen würde ich mich im ersten moment wohl für die atraktivere entscheiden.
Persönlich tue ich aber nicht wirklich viel um gut auszusehen. (ausser guter kleidung vieleicht). Es wurde mir zwar oft von verschiedenen freundinen versichert das ich verflucht gut aussehen könnte wenn ich etwas an mir arbeiten würde. (ich glaub das persönlich nicht)
Ich mag meine langen haare und meinen bart, auch wenn sie vieleicht nicht gerade vorteilhaft für mein aüsseres erscheinungsbild sind.
-
eins bleibt hier immer etwas unklar und wird daher leicht anders aufgefasst.. jeder schreibt was von schönheit.. aba was genau meint man damit jetzt?.. die natürliche schönheit oder die schönheit durch "hilfsmittel" (schminke, haargel usw..)
-
also als ich von den "arroganten" Mädchen gesprochen habe , meinte ich die , mit viel Schminke aufgestyled und so ^.^
-
@ Miaka
Also diese ganzen Assi Tussis? Toll, ich habe von normal hübschen Mädels geredet :D Das diese Proll-Weiber sich was auf ihr (hässliches) hübsches Gesicht einbilden und sich ganz toll vorkommen ist (meistens) wohl war...
@ Schönheit
Für mich ist Schönheit einfach Harmonie. Das klingt jetzt vielleicht etwas... naja schwülstig, aber ich meine damit, dass alle Teile harmonisch zueinander passen, dass das Gesamtbild etwas schönes ergibt, und nicht nur eine einzige Sache.
Was für mich jetzt aber exakt schön ist, kann ich nicht genau sagen, nur so ungefähr, wenn ich eine Person sehe. Viel hat aber auch mit Gesten und Mimik zu tun, WIE eine Person lacht, WIE eine Person sich bewegt, spricht usw. Alles Dinge die zu dem Gesammtbild beitragen.
WARUM mich bestimmte Dinge aber faszinieren kann ich beim besten Willen nicht erklären. Es ist nicht so wie bei einem Kleidungstück oder einem Spiel wo ich sagen kann "Das und das gefällt mir" bestimmte Dinge ziehen mich einfach an, und andere stoßen mich ab.