Zitat:
Original geschrieben von General_Zwinger
@Chocobo
Schwimmst du im Geld, oder wie schaffst du es, dir 2DS und 2PSP NEU am Release Tag zu kaufen^^°
Hoffe mal, dass du dir dazu noch irgendein Spiel holst ;)
Zitat:
Original geschrieben von General_Zwinger
Auch der Wechsel von Mario World zu Mario World 2 war im Prinzip schon innovativ, mit den ganzen neuen Features, die kaum ein Jump n Run vorher hatte. Gerade viele der Endgegner waren recht einfallsreich ;)
Und es gab sogar kleinere "Rätsel" was für Jump n Runs doch äußerst unüblich ist.
Stimmt schon irgendwie, aber IHMO war der Quantensprung zwischen diesen beiden Spielen nicht so groß wie jener zu Mario 64. Super Mario World 2 ist übrigens meiner absoluten Lieblingsspiele - ich fand (und finde) dieses Game einfach nur krass-om-mat. Ich mag's sogar lieber als den ersten Teil von Super Mario World - auch wenn viele meinen das dieser Teil das bessere Spiel ist. Nunja, für mich hat Yoshi's Island nun mal den Yoshi Bonus - ich liebe diesen süüüüßen Drachen (*meinen Plüsch-Yoshi knuddel*) ^_^.
Zitat:
Original geschrieben von
Ich seh da kein Problem, ausser das sich soviele Konsolen/Handhelds kaum effektiv vermarkten lassen. GameCube Software die nach dem Launch der neuen Hardware erscheint, lockt kaum neue Käufer (der Hardware) an... ähnlich war es ja beim SNES für das noch lange nach dem N64 Launch Software erschien - zufriedene SNES Besitzer reizte das N64 dadurch aber nicht mehr (verständlicherweise). Was den GBA betrifft, sehe ich keinen Grund warum Nintendo nicht noch lange Software dafür entwickeln sollte, erstens ist die installierte Userbase sehr sehr gross, zweitens läuft die GBA Software auf dem DS, auf dem Cube mittels GB Player und wohl auch auf der nächsten bzw. übernächsten GB Generation. Ob das dem DS hilft ist natürlich was ganz anderes - im Grunde kann es Nintendo aber egal sein, ob sie zum Launch eine Million DS verkaufen oder nicht.