Zitat:
1. Der verlorene Thread stammt von mir und wurd wohl wegen dem Umgangston gelöscht. Aber bei dem arroganten Gelaber von so Manchem, sogar Drohungen kamen auf, wundert es mich nicht, dass das Thema gelöscht wurde. Vielleicht hat Squarenet aber auch einfach Schiss, dass Enix dieses Thema liest, wo man sich mal richtig über sie ausgelassen hat.
Ja die haben ja auch nichts besseres zutun als auf fanbords nach bösen lästermäulern zu suchen.....
Zitat:
2. Ich bin auch so in deinem Alter (grade ABI und Zivi fertig) und hab mein Studium vor mir. Meine Eltern erklären mich auch für bekloppt, dass ich für Internetgames bezahle und würde mich für noch bekloppter erklären wenn ich extra dafür ne CC kaufe.
..... ich versteh nicht warum ihr alle immer labern müsst das ihr WoW spielen werdet wenn interessiert das hier bitte???? das ist ein FFXI bord und kein WoW bord und mit euren "drohungen" macht ihr hier keinem angst im gegenteil da sind die meisten froh drüber das ihr uns mit eurer anwesenheit verschont....