Zitat:
Original geschrieben von one-cool
Als wir dann reinkamen, gingen wir nicht in den Alternative, sondern in den Was-weiß-ich-wie-der-Hiess-Breich. Wo Freezy und ich nicht lange verschont blieben und gnadenlos auf die Tanzfläche gezerrt wurden. ;_; Weder ich noch Freezy können tanzen, und das haben wir auch kräftig zur Schau gestellt (an dieser Stelle solle auch noch ein anderer der "Fantastischen Vier" einspriungen, udn erzählen, denn ich bin überhaupt nicht überzeugt von dem was ich getan habe xD). aber nach ner gewissen Zeit (und einigen genialen Liedern, wie das CT-Lied von Maroon 5, Troy und 3 Tage Bart) waren dann alle endlich erschöpft genug, um dem armen Freezy und mir endliche eine Pause zu gönnen...
Ja, ja... Na ja, gut das mich July schon zuvor mit in der Dark dingsda Bereich mit auf die Tanzfläche geschleift hat, sonst hätte ich genau so hilflos da gestanden, wie ihr zwei erst. ^^" Ok, ich hab mich bestimmt nicht besser angestellt, im Gegenteil, aber egal... >>"
Ich war aber dann erstaunt, wie gut vor allem one wie nichts abging und auch Freezy versuchte ihn in nichts nachzustehen! XD Ich war regelrecht irriteiret, warum er nicht gleich losgelegt hat, schließlich kam es einen schon fast so vor, als hätte one das schon sein ganzes Leben gemacht! XD
Zitat:
Ja Leutz ihr habt richtig gehlört, Freezy ist auf der Tanzfläche abgegangen wie Schnitzel [...]
Zitat:
by Freezy
... und One wie ein Radischen im Sommerbeet
:hehe:
(antworte er in MSN als ich ihn das zeigte.... XD)
Zitat:
Original geschrieben von one-cool
Gegen 3 Uhr haben sich dann alle in die Zelte zurückgezogen. Me, myself and I war mit July Freezy und Waya in einem Zelt, wo ich gnadenlos die äussersten Millimeter des Zeltes bekam, wo ich zu Schlafen hatte... Naja, aber nett, dass wir beide zu euch rein durften, obwohl die Konkurrenz soooo hart war *g*GEschlafen hab ich zwar nur ca. ne Stunde, aber trotzdem ging es am nächsten Morgen wieder fröhlich weiter.
Los one, leg dich in die Ecke und schlaf! :p Wer wollte den mit in das 3 er Zelt? Da musst au auch damit leben, das da für 4 Leute nicht so viel Platz ist! :p
Ja, aber am Ende haben die meisten ja nicht mal in Zelten geschlafen, sondern im freien und ie Zelten waren leer! !_!
Ihr 2 wart schon eine Gute Wahl. Das 3 er Zelt war optimal ausgenutzt, keiner ist mitten in der Nacht raus oder rein und keiner hat irgendwelche Geräusche von sich gegeben! :p
Tja, wir waren das Vorbildzelt ( :p :p :p ) und ich muss sagen @July es war eine gute Entscheidung! :p
Zitat:
Original geschrieben von Dune
Au-Waya, wie konnte dir denn das passieren? XD (der Nick ist einfach perfekt zum rumalbern....^^)
*mit der Augenbraue zuck* Gib mir den Elch, oder du stehst als einziger ohne Karte vor dem Filmnächten zum DÄ Konzert....
Zitat:
Lol, und ja, du hast die halbe Fahrt verschlafen
Nicht die halbe... die ganze... ^^"
Zitat:
....da fällt mir gleich ein zitat aus der Fahrt ein:
Tom:``Wolltest du nicht zum essen anhalten?´´
Dune:``Ja doch....aber eigentlich, so hungrig bin ich nicht....ich bin dafür, das wir durchfahren....aber frag mal Waya.´´
Thomas dregt sich rum, dann wider zu mir: ``Ich glaube sie ist auch für durchfahren´´
Ich drehe mich herum, sehe Waya mit dem Elch in der Ecke schlafen.
``Hm, ich glaube du hast recht´´ XD
Ich kann mich dunkel daran erinnern das ihr was von mir wolltet... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Zitat:
Aber was ich immer noch nicht glauben kann: Wie, in Gottes Namen, hat es Thomas geschafft, euch alle in Tetris abzuzocken?! Ich dachte ihr seit die Freaks, die jeden Tag bis zum umfallen üben, und dann lasst ihr euch von unserem laufenden Sonnenschein abziehen, ne ne.
:D ;)
Ich dachte auch nur: Warum ist der Kerl so gut??? Warum kann ich ihn nicht besiegen???
Das kann und werde ich nicht auf mir sitzen lassen! :p Ich werde so lange trainieren, bis ich ihn besiegt habe! :p
Da fällt mir ein, one wollte gar nicht mehr spielen, oder eher gar nicht mehr, als er gegen mich verloren hatte... :p
Zitat:
Achja, ich kann jetzt übrigens wieder Bierdeckel schnippen, möchte mal wissen, was da mit meinen Fingern los war.^^
Aber das nennt man wohl Vorführeffekt XD
Hey, ich kann das immer noch nicht, auch nicht mit Hiris Technik! XD Da muss ich wohl noch etwas üben, ich brauch nur noch jemand, der für mich das Bier trinkt... :p
XD
ups, ein :p - Smilie overkill...