Beim Gamboy spiel kommt er einmal in der Woche,immer mittwochs aber da kommt wirklich immer nur mittwochs und beim Gamecubspiel ist das glaub ich auch extra!Bestimmt liegt es an dem verkaufen wie esiya schon sagt!;)
Druckbare Version
Beim Gamboy spiel kommt er einmal in der Woche,immer mittwochs aber da kommt wirklich immer nur mittwochs und beim Gamecubspiel ist das glaub ich auch extra!Bestimmt liegt es an dem verkaufen wie esiya schon sagt!;)
Meinen Beobachtungen nach kommt Van an den "Überraschungstagen" immer um die Mittagszeit herum, also wenn man dann mit seinem Pferdchen eine Runde dreht und ihm vom Berg her watscheln sieht, kann man schon mal nach Hause düsen und Blumen, Heu, was auch immer zum Verkaufen holen.
Kleine Frage:
Ich hab am Anfang des Spiel unabsichtlich meine Schallplatte verkauft :(
Krieg ich irgendwie ein paar neue, diese Winter-Melodie geht mir mittlerweile ganz schön auf die Nerven :\
@Alexiel
ich glaube,da hast du leider Pech,solltest du das GBA Game nicht haben,soweit ich weiß,kann man sich keine neue kaufen.
Ich bin bei meinem Spielstand jetzt im dritten/vierten Jahr,drittest Kapitel war das glaub ich.Habe schon beide Gebäude sowie den Teich,versuche grad,meinen Kühen beizubringen,allein in den Melkraum zu gehen.Geldprobleme habe ich und hatte ich keine,sobald man die Samenmaschine und einen Baum dazu hat,schwimmt man ohnehin im Geld.Mir macht das Spiel sehr viel Spaß,allerdings schwanke ich an manchen Tagen mit meiner Meinung von "saulangweilig" bis hin zu "Spielspaß pur".Auf jeden Fall macht es aber irgendwie süchtig,so eintönig es auch ist.
Soweit ich weis kann man nur durch denn GBA neue Schallplatte bekommen.
Auf dem gba kann man auch nur ganz neue bekommen und nicht die zweite die man von anfang an hat!(glaub ich)
Es sieht also wirklich schlecht aus aber mit dem gba kannst du ja neue holen!;)