-
VD2 ist atm mein absoluter Favorit, ich bin gespannt, ob Marlex seiner Fangemeinde und den damit einhergehenden Erwartungen gerecht werden kann - aber das zweifle ich nicht an, und so freue ich mich auf den würdigen Nachfolger eines ohnehin schon phänomenalen Spiels. ;D
London Gothic sieht phänomenal aus, ich bin gespannt, was Grandy noch so bringt zu dem Titel. Würd mich nicht wundern, wenn ich nach diesem Game das erste Mal in einem Sherlock Holmes-Buch schmökern sollte. ^_^
Ich bin außerdem ein großer Fan von Heinsen Hill, da ich in dem Titel großes Potential sehe. Die VV/nächste Demo sollte dann den Horror-Thron für Steve sichern.
Weitere Titel sind SüP, Gwendolyn (beides UiD-Weltenbauprojekte), Castle of Spirits, auch auf AGiE und Seekers hätte ich mich gefreut- aber es hat nicht sollen sein. >.<
Sehr schön wäre sicher auch ein 2. Mondschein, oder der Nachfolger zu Wumpken´s Adventure, vllt auch ein weiteres Ente die Ente. Diese 3 Spiele gehören nämlich zu meinen All-time-favorites.
-
1.) Vampires Dawn 2
2.) Angel Legends VV
3.) Der Weg des Mondes
4.) II
5.) Weltenbau Projekt Spiele
-
Ohne bestimmte Reihenfolge (ausnahme VD 2 ).
Vampires Dawn 2 von Marlex
Ist und bleibt mein meisterwartetes Spiel. VD 1 hat mir einfach zu gut gefallen, als das der zweite Teil enttäuschen könnte.
1899-London Gothic von Grandy
Ich muss doch nicht wirklich sagen, warum ich mich hierauf freue, oder? MEHR, SOFORT!
The Nightmare Project von Square und Nocius
Hoffentlich macht Nocius da 'nen guten Job. Ich wünsch' es ihm sehr.
Hibernate von Wischmop und TBR
Immernoch große Vorfreude auf das Spiel, wobei ich zugeben muss, das diese bißchen nachgelassen hat, mangels an Neuem Stoff zum mundwässrig machen.
Aldaran von Killathome, Crocodog und einigen Anderen
Am 26.08. soll's ja soweit sein. Hoffentlich kann es nicht nur durch Technik und Graphik locken, sondern, und das ist das wichtigste, mit der richtigen Atmosphäre.
Rebellion von Kuja
Wie ich erst kürzlich gelesen habe, soll die erste Weltenbau-Projekt Demo bald fertig gestellt sein. Ich freu' mich drauf.
Sleeping Shadows von Itaju
Tolle erste Demo mit einer überzeugenden Atmo und sowieso überzeugenden Technik. Hoffentlich kommt bald was Neues vom Spiel.
Hidden Tracks von Alexius Hawkwood
Ich weiss ja nicht, aber irgendwie hat das Plakat echt Lust auf mehr gemacht. Außerdem traue ich Alexius hier ein wirklich gutes Spiel zu, da er ja schon bei UiD mitgeholfen hat.
Das Geheimnis Gwendolyns von Firedrop
Tolle Screens und so. Hoffe auf baldige Demo.
Mysterium über Aerthelsbrunn von Naruto2k
Auch leckere Screens. Außerdem macht der Ava von Naruto2k irgendwie immer Lust auf mehr. ^^
Zwischen Den Wegen von Celen
Eigene Chip's, eigene Char's, tolle Artworks, erstklassige Bilder - Ich freu' mich sehr drauf.
Zodiac Towers von [KoA-Angel]
Knuddelig! Was [KoA-Angel] drauf hat, hat er uns ja erst kürzlich wieder bewiesen.
Velsarbor von Lachsen
Go, Lachsen! Es sieht einfach zu geil aus. Das KS war so mit das beste, mit dem ich auf dem Maker Monster verdreschen konnte.
-
Platz 5:
Das Geheimnis Gwendolyns
Platz 4:
Schatten über Prinzenburg
Platz 3:
Vampires Dawn 2
Platz 2:
London Gothic
Platz 1:
Aldaran
-
WIch hab auf meiner most wanted noch 1899 von grandy vergessen.
-
1.Sunspirit - von Dereknor, ein Science Fiction Game, mit unglaublichen Ausmaßen, das hoffentlich fertig wird
2.Seekers Of The Sun - vielleicht irgendwann, oder auch nicht, auf jedenfall meine Lieblingsdemo
3.Velsarbor - Lachsen hat es technisch gesehen einfach drauf, bin mal gespannt ob was draus wird
4.mein eigenes Projekt:D
-
- Vampires Dawn II
- London Gothic
- Velsarbaor
- 7th Warrior \o/
- Das Geheimnis Gwendolyns
- Winterlong
Aldaran und Hybernate habe ich ua nicht erwähnt, weil ich außer Screenshots noch nicht viel gesehen hab. (Okay, in meiner Liste sind auch einige Screenshot Kandidaten, aber London Gothic kann für einen England im 19. Jahrhundert begeisterten wie mich nur gut werden. Und DGG hat den Weltenbau Bonus ^^)
Zitat:
Rebellion von Kuja
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
-
Zitat:
Original geschrieben von Daray
Zitat:
Rebellion von Kuja
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
Huh?
-
.: Platz Numero Uno :.