Es war eines meiner ersten SNES-Games, mein Vater hat's mir damals gekauft. Ich vergesse den Moment nie wieder ;_;. Es war so gigantisch.
Bis heute noch verfolgt mich dieses Spiel und zieht mich immer wieder in seinen Bann, das Theme ist so genial, das verpasst mir immer solche Adrenalinstösse :D.
Danach kommt das Zelda für den GB(C)... Den Namen habe ich vergessen, Schande über mich ;_;. Aber es war auch genial... Hach ich liebe Zelda...
28.12.2003, 16:10
muZiq
Ocarina of Time war schon geil.
Das war noch geil, ich hab das Spiel zu Weihnachten bekommen und dann hing ich die ganze Zeit vor der Nintendo. Das war so geil wo man am Anfang zum Marktplatz kommt und so ... . Das geile ist ja das, das dann das erste Zelda in 3D war und deshalb war die Atmosphäre irgendwie viel geiler. Oder wo man zu erst zum Deku Baum kommt, boaah nur geil *:D*.
Naja zu TWW kann ich wenig sagen
naja, ich hab vor kurzem das Zelda Bundle Pack bei eBay bestellt.
Aber auf jeden ist OoT das geilste Spiel, sehr gut gemacht!
28.12.2003, 19:19
Onimaru
Mein Lieblingsteil ist A Link to the Past. Es war meine erstes Zelda. Die Gegner haben mir immer sehr gefallen und ich fands genial wie man immer das Master-Schwet bekam :]
Ocarina of Time ist dicht hinter ALttP. Den erwachsenen Link fand ich immer sehr stylish und auch die Dungeons waren nett^^
29.12.2003, 00:30
aitdFan
Ích hab auch für ALttP gestimmt.
Der Teil war auch für mich der Einstieg in "Zelda"
und ich spiele ihn immer noch gerne. :)
29.12.2003, 15:50
Banjonator
Hey, jeders solls wissen;
OCARINA OF TIME
Ocarina Of Time war das erste Zelda Game, das ich hatte. Dann kam schon Majoras Mask.
Meine Wertung:
1. Ocarina Of Time
2. A Link To The Past
3. The Wind Waker
4. Majoras Mask
5. Oracle Of Seasons
6. Oracle Of Ages
7. Legend Of Zelda
8. Link's Awakening
9. Adventures Of Link
=)
29.12.2003, 16:03
Zero-maru
Ganz klar OoT.
Die Stimmung, in den Dungenons und über haupt das besste Zelda aller Zeiten,obwohl aLttP auch nicht schlecht ist
mfg Zero
30.12.2003, 06:22
Torian
Ich hab für ALttP gevotet,weil ich so ein sentimentaler Typ bin:'(
Ich hab mir das Game 3(!) mal geholt weil ichs 1x verlorn hab und einmal is mir Limo drüber gelaufen:\ .
Aber ich habs mir immer wieder geholt und nie(!)bereut.
Das Game is einfach super.
OoT is aber gleichwertig nur wie gesagt der Nostalgieanteil is bei mir net ganz so hoch:)
30.12.2003, 06:26
Drakon
Ich habe mal für ALttP gestimmt,weil es IMO der beste Teil ist und es der einzige Teil ist,den ich mir je selbst gekauft habe,den Rest habe ich mir immer ausgeliehen^^
07.01.2004, 15:19
Miedaner Christian
Allso Ich finde immer noch jeden Teil Super kann mich deswegen auch nicht entscheiden welcher der beste ist. :(
07.01.2004, 20:49
-Master T-
Also, ich finde, icxh hatte ziemliches Glück, dass es sich mit dem Zelda-Spielen bei mir hesteigert hat. Denn ich hätte mir wahrscheinlich nicht gerne einen Teil gekauft, der schlechter gewesen wäre, als der, den ich davor durchgespielt habe; von daher war es ganz gut. Hier meine Top 5:
1. The Wind Waker
2. Majora's Mask
3. Ocarina of Time
4. Oracle of Seasons
5. Oracle of Ages
TWW hab ich ja erst zu WEihnachten gekriegt und dann durchgezockt und das find ich echt saugeil, muss ich sagen. ;)
09.01.2004, 22:35
Stille
ich schwanke zwischen A Lint to the Past und Ocarina of Time.
ALTTP war mein erstes Zelda, und in Sachen Dungeons gibt es kein besseres Zelda.
OOT hatte einfach eine geniale Athmo, eine geile Graphic und die Ocarina:D
Am meisten enttäuscht war ich von Links Awekening(langweilige Gegner und Dungeons, und dann nur 16 Herzen)
Aber wenn ich mic nun für eins entscheide, dann OOT.
11.01.2004, 22:38
muZiq
Ich hab jetzt endlich mal TWW gespielt und finde es echt geil!
Die neuen Angriffstechniken die Link beherrscht rocken einfach alles!
Und die Cell-Grafik ist auch geil..
also TWW und OoT sind meine Lieblingsteile ^^
22.01.2004, 20:09
Vincent- 01
Bester Teil
Ich fand "Link's Awakening" am besten von allen teilen!!
22.01.2004, 22:37
darkrulez
Das allerbeste Zelda Game ist mit Abstand Ocarina of Time!
An dem Spiel ist einfach alles Perfekt.
Das schlechteste ist ... hm Adventur of Link
23.01.2004, 02:39
Daray
Meiner Meinung nach ist Ocarina of Time das Beste Zelda, besonders die Tempel haben es mir angetan. Aber auch das Gamepla und die vielen Charaktere finde ich toll.
23.01.2004, 22:34
DarkDragon
Also ich fand Ocarina of Time am besten. Ist schön lang und macht spaß. The WindWaker find ich zwar auch gut aber die Comic Grafik fand ich etwas entäuschend. Aber am schlimmsten fand ich war aber das Meer :D .
24.01.2004, 03:13
cephro
Meine Wertung:
1. Ocarina Of Time
2. A Link To The Past
3. Majoras Mask
4. Legend Of Zelda
5. Link's Awakening
6. Adventures Of Link
7. Oracle Of Seasons
8. Oracle Of Ages
9. Treppe putzen - Adventures of cephro
10. Ablage im Büro - cephro's awakenig
11. Onkel Walters DIAs - A link to the past
12. ...
...1,894,024. Wind Waker
09.02.2004, 12:03
Katii
Links Awaking nach meiner Meinung sogar eindeutig, es macht Spass, es war mein erstes Zelda Spiel naja und was soll ich noch sagen, es ist einfach süß und knuffig :)
09.02.2004, 16:24
Mr.Hunz
Ist doch ganz klar, welcher Teil der beste ist, oder...?
Natürlich OCARINA OF TIME :D :D !!
...Was `ne Frage...