Zitat:
Original geschrieben von Winyett Grayanus
Es gibt ja auch noch andere Staaten, die früher Verbrechen begangen haben, zum Beispiel die USA mit der Sklaverei und so, aber wird denen das jedes Mal auf die Nase gerieben? Nein.
Winy
Zitat:
Original geschrieben von Blade_ss
Liegt alles an dre Politik der Länder...wieso beschimpft kaum jemand die US Regierung als Massenmörder, Zivilistenkiller oder was weiss ich was??
...wirtschaftliche Stärke udn Abhängigkeit, it´s always the same
;)
Die Leute sind nicht scharf drauf, es sich mit den Amerikanern zu verscherzen. Auserdem muss auch hier gesagt sein, das es nie ein ganzes Volk ist, das Verbrechen begeht. Auch im 2.Weltkrieg gab es genug Leute, die offensichtlich oder nur insgeheim gegen den Nationalsozialismus waren. So ist es auch mit unseren Freunden auf Übersee. Es sind immer ein paar Idioten an den richtigen Hebeln, die solchen Fehler begehen.
Zitat:
Original geschrieben von Blade_ss
Ich bin stolz darauf dass mein Land in der heutigen Zeit, mit dieser menschlichen und technischen Entwicklung, mit der bisschen fortgeschritteneren Moral und Ethik, keinen Krieg führt...
Und ein solches Land braucht eben keine Abfangjäger, die vielzuviel Geld kosten. Soviel Geld das für das Sozialsystem ausgegeben werden könnte...:(
Zu den Nazideutschland Thema selbst kann ich kaum etwas schreiben. Ich kenne keinen, der Deutsche als einen Haufen Nazis sieht und ich tue es auch nicht. ;)