Ich hab mir die Mangas von meiner Freundin ausgeliehen und ich fand es ziemlich süss wie alle. Die Story war aber das besste am ganzen Manga.
Druckbare Version
Ich hab mir die Mangas von meiner Freundin ausgeliehen und ich fand es ziemlich süss wie alle. Die Story war aber das besste am ganzen Manga.
*seiya knuddel* endlich mal jemand der das auch so sieht XD ich mein ein bisschen standart magical girl warsx ja schon und das ihr lover wichtig sein würde war auch klar aber ich fands trotzdem toll!^^
Weiß jemand wie viele Charas bei a la mode dazukommen? und wenn ja welche? o.O.... *die gerne schon sehen würde falls es mehrere sind*
ich weiß nur die eine die zum schluss vorm cafe steht ist ne neu mew aber mehr weiß ich nicht ich wills auch gar nicht wissen lass mich nämlich ünberraschen
Schaut mal mein Avatar der passt richtig dazu!
Ist zwar kein Mew aber erinnert schon an Ichigo *g* :D
Nachtrag: Hab meinen Avatar geändert vielleicht kennt ihr ja meinen alten noch.
süß dein ava aber das hättest du auch in einen post machen können XD hui~ *bemerkt das sie schon nerven tut* sorry XD nya ich weiß das die eine da dabei sein wird aber ich würd schon gern wissen ob es mehrere charas geben wird die neu sind oder ob die alten dabei bleiben o.O..... sieht ja danach aus (mindestens ishigo)
Ja der Manga ist echt 8)
Ich hab alle 7 Bände gelesen.
Aber die hätten das ende ein bißchen anders machen sollen :) .
Ja ich weiß ich weiß. Sorry tut mir auch leid ich hätte es in einem machen können jetzt sind es zwei was solls.
Also ich denke das die andere auf jeden fall dabei sind. Glaube auch nicht das da wirklich so viele neue kommen.
Frage!
Welche Altersemphelung würdet ihr machen?
Ich würe sagen von 8-16
altersempfehlung 8 bis unendlich +.+ *für sowas nie zu alt wird*
@sunsara: stimmt genau ^^
Ich weis nich, aber ich würde jetz zu gerne sofort aufspringen zu nem Laden gehen und ala Mode kaufen was aber leider noch nicht möglich ist!!!!
Ich kann es kaum erwarten *aufgeregt ist*
ich auch ich auch!^^ *rumhüpf* kya~~~ ich liebe TMM einfach zusehr als so lange ohne es auszukommen +.+ *nochmal liest*
Ich war grad auf www.google.de und habe bei Bilder Tokyo Mew Mew a la Mode eingegeben!! Da waren einige Cover und Zeichnungen aber leider nur 1 Seite!
Aber das sieht ja alles schon ziemlich gut aus!!! Ich freu mich jetz noch mehr auf März!! *aufgeregt ist* Ich kann es kaum erwarten! Ihr müsst euch das auch mal anschauen!
*grad guck* also doch nur die eine neu? ;____; *wein* aber du hast recht ^^ gefällt mir sehr! vill niedlich die neue XD "die neue" bin ich dumm odewr muss ich den namen nich kennen ? o.O *nachher nochmal guck*
http://img.photobucket.com/albums/v4...AniTMM0531.jpg
sooo wai~~~ ^^ *quiek*
Ich find des Bild sieht süß aus ^^ Ich will wissen wie die neuen alle heissen!!
Jetz hab ich mal ne gaaaanz blöde Frage: Wie hast du des Bild hierher bekommen????
*mit den augen am Bild kleb* Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß!!!!!
Ja wirklich süß.
Vielleicht kann man ja im Internet schon vorbestellen dann hat man es pünktlich zum Erscheinungstermin.
@sweetbaby: Das kannst du auch beim Buchhändler ^^
@Sidney: da wo du den beitrag schreibst ist oben ja sone leiste da einfach das gelbe ding das aussieht wie n berg mit sone oder so XD das anklicken und da URL vom bild reinmachn sonst einfach [IMG] bla bla [/IMG]
http://www.carlsencomics.de Tokyo Mew Mew à la Mode
Seitdem Ichigo und ihr Freund Aoyama zusammen nach England gegangen sind,
hat Tokyo Mew Mew nur noch vier Mitglieder. Doch es dauert nicht lange, bis Ersatz gefunden ist:
Mit Berii Shirayuki alias Mew Berry schließt sich eine würdige Vertreterin der Truppe an,
die es faustdick hinter den Ohren hat.
Band 1 von Tokyo Mew Mew à la Mode (Yoshida/Ikumi) erscheint im März 2005
Das habe ich gerade gefunden! Das hört sich doch nach etwas an, oder???
Und ich hab noch was bei Amazon.de gesehen da stand was von Tokyo Mew Mew a la Mode ist zwar noch nicht erschienen aber man kann es schon bestellen! Ich glaub das mach ich jetz auch ^^
juhuuu^^ *dir liebt* danke danke .....o.O:...heißt das das Ishigo dann nichmehr dabei ist? o.O
scheint so! is ja dumm! Das finde ich nich gut wenn die jetz nimmer da is! is doch die hauptperson!!!
Und das habe ich auch gefunden ^^ :
Kundenbewertungen über Tokyo Mew Mew 1-7
Durchschnittliche Bewertung: 4.5
Bewertungen: 14
Ein super Stück für Manga Fans!
Bewertung: 5
Die Story handelt von 5 Mädchen,denen durch ein misslungenes wissenschaftliches Projekt,die Gene von verschiedenen ,bedrohten Tierarten eingepflanzt werden.
Sie müssen,die mit feindlichen Genen infizierten Tiere, sog. Chimären unschädlich machen,bevor sie Schaden anrichten.
Dieser Manga ist sehr unterhaltsam und die Story ist witzig, jedoch an manchen stellen etwas brüchig und so konnte ich net 5 sterne geben. Allerdings haben das die gut gezeichneten Charas und die romantigkeit wieder locker wett gemacht.Wer diesen Manga liest, wird sicher bald neidisch auf die Hauptperson sein, die sich vor Küssen kaum noch retten kann ((wenn auch manchmal unabsichtlich ;))Allein 3 sind es im ersten Band!)Die Charaktere sind niedlich und man kann sich gut hineinfühlen!
Alles ind allem ein süßer Manga und für Fans von jap. Comics ein echter Leckerbissen !
,,Es ist wohl wieder Zeit, für eine Kleine Lektion! -Nya-!"
Bewertung: 5
Das Manga ist goldig, süß und echt zum lachen. Die Charactere sind sehr unterschiedlich und sehr lustig. In vieler Hinsicht mag die Geschichte auch ein bisschen kidschig sein, aber man muss es einfach einmal gelesen haben.
- Ichigo, die eigentlich nur ein ganz normales Schulmädchen ist, und ihrem Schwarm versucht immer näher zu kommen, erlebt auf einmal einen eigenartigen Tag, als sie über ihren Schwarm Aoyama, der mit ihr in ein Museum für bedrohte Tierarten geht,fällt, wird ihr von eiem Fremden Mädchen ein Taschentuch angeboten (Minto), als Ichigo dann kurz weg geht um etwas zu trinken zu holen, findet sie ein Cafe, dass sie besonders süß findet, da trifft sie das Fremde Mädchen wieder. Beide bemerken wie ein Mädchen von ihren angeblichen Freundinnen geärgert wird, Ichigo will sofort helfen, da taucht ein weiteres kleines Mädchen auf und wird von den anderen Mädchen gejagt, als dann eine letzte junge Dame auftaucht und auch noch hilft. Die Mädchen, die so gemein zu dem armen Mädchen waren, rannten weg, dann... ein erdbeben, vor Ichigo taucht auf einmal eine Katze auf, die mit ihr verschmilzt. Als Ichigo auf einmal Aufwacht, kommt Aoyamma angerannt, der sich große sorgen um sie gemacht hat. Was ist aber mit den anderen Mädchen geworden, und was ist mit der Katze? Am nächsten Morgen verschläft sie dann erst mal, dann springt sie vom Geländer und fällt mindestens so drei, vier Meter in die Tiefe, und landet auf ihren Füssen wie eine Katze, und dann steht sie auf einmal Tierisch auf Fisch. Was ist nur los mit ihr. Das schlimmste kommt dann aber erst, Aoyama wird niedergeschlagen, bei dem Versuch Ichigo zu retten... vor einer riesen Ratte. Da taucht ein Junge auf rettet sich und sie auf einen Baum und schmeißt sie dann wieder runter, sie soll sich verwandeln. Als das geschehen ist, hat Ichigo Katzenohren und einen Schwanz. Sie besiegt die riesenratte und bekommt dann eine erklärung des Mysteriösen Jungen, er und sein freund wollten damit die Aliens besiegen, durch das erdbeben wäre alles schief gelaufen und Ichigo und vier andere Mädchen würden gene von bedrohten Tierarten in sich haben. Ichigo soll also ihre Mitstreiterinen finden. Eine findet sie dann auch, Minto, sie ist ziemlich eingebildet, freut sich aber trotzdem über die neue Feundin. Alles weitere solltet ihr vielleicht selbst lesen, viel spass dabei. -Nya- :)
Romantic Manga
Bewertung: 4
Tokyo Mew Mew ist ein total romantischer Manga, bei dem man lachen kann, aber auch weinen. Über den Inhalt brauche ich(denke ich) nichts zu schreiben, es wurde schon soviel gesagt und ein bisschen Spannung soll ja bleiben. Die Zeichnungen sind gut gelungen, zum Teil aber sehr unproportional und häufig SEHR naiv gehalten. Die Story kann sich echt sehen lassen. Die Randgeschichten sind witzig und natürlich. Alles in allem ein echt gelungener Manga und ich kann das sagen, denn ich hab schon alle sieben.(Keine Angst, es gibt nicht nur sieben Bände. Tokyo Mew Mew wird im März 2005 bei Carlsen Comics weitergeführt und unter dem Namen: Tokyo Mew Mew á la mode, zu haben sein). Also viel Spaß noch mit TOKYO MEW MEW.
Außerdem war bei amazon noch ein komisches Titelbild von TMM 6!!! Das sind Kisshu, Pai und Tarto drauf! Bei meinem is das aber nich so! -.- Naja!
nya~ nachher hats du da nen original auf Japanisch XD *verdacht*
Ich bin aber zu faul.
ES LEBE DAS INTERNET: