Tja, siehste, ich scheue keine Kosten und Mühen xDZitat:
Original geschrieben von Sydney
Öhm...joa...Kima....weil mich Sero immer so brav grüsst. ^__^
achja, genau .,.
VOTE FOR KIMA !__!""
@ stan
verräter ;_; *das notier* xD
Druckbare Version
Tja, siehste, ich scheue keine Kosten und Mühen xDZitat:
Original geschrieben von Sydney
Öhm...joa...Kima....weil mich Sero immer so brav grüsst. ^__^
achja, genau .,.
VOTE FOR KIMA !__!""
@ stan
verräter ;_; *das notier* xD
Wohoo, 2 Stimmen!
Mehr als ich gedacht habe. ^__^
Dabei wäre mein Name doch wie geschaffen für den Mog. XD
Man muss nur das P durch ein G ersetzen.
Und schließlich rührt der name auch von einem dieser possierlichen Tierchen.
Aber hey, 2 Stimmen!
Ich bin vollauf zufrieden mit mir. ^___^
*bis vor kurzem nicht mal gedacht hat überhaupt jemals nominiert zu werden*
iAnus
^^
Gesundheit macht den Menschen aus.
Menschen, welche gesund leben, sind die besseren Menschen. Stets ein klarer Kopf und unerschöpfbare Energie sind nur ein paar Dinge, die zu den vielen Vorteilen eines sich stets gesund ernährenden Menschen zählen.
Nur ein gesunder Mogerator ist diesem Forum würdig.
Drum wählt Kima, denn Kima trinkt ACE-Saft !____!*
http://mitglied.lycos.de/gruzlee2/kima_saft.jpg
* = Kima trinkt zwar ACE-Saft, aber er isst weder Obst noch Gemüse und macht auch keinen Sport.
Text by sero. ^o^
Ich habe für Sweet_Angel gestimmt, weil sie einfach sau nett ist, und eine vorbildliche Userin. :)
Ehne mehne miste, es rappelt in der Kiste, ehne mehne Meck und du bist weg!
Aufgrund meines patentierten Zufallsprinzip's hab ich dieses mal Kimahri gewählt :)
Arr! Schon dritter Platz? Zum Glück komme ich morgen Nachmittag endlich wieder mal mit dem Lappetop ins Netz!:D
Die Anitkampange ist endlich Vollständig und wird mit Sicherheit verhindern, das ich jemals noch aufhole! 8)
@ Ianus
PAH! Das kannst aber schön vergessen das ganze. Wir kriegen dich noch zum Mogerator hingebogen...... ;)
Ahja.
IANUS FOR MOGERATOR
http://www.ystart.net/upload/20040713/1089751981.jpg
dann push ich mal das schaf morpy hier ;)
mein fehler ...
naja, also ich vote für morpy...
Ach sei mal nicht so. :)Zitat:
Original geschrieben von Ziek
Who cares anyway ... stehe ich halt zur Wahl. *schulterzuck*
Ich hab dich auch gewählt! ^.^ Jaha, ich gebe es offen zu, ich habe für Ziek gestimmt und stehe dazu!
Dein Glück daß ich die nächsten Tage nicht da bin, sonst hätte ich noch ein paar blöde Wahlplakate gemacht >___>
Naaaah, eine Sache mach ich dann doch...das mußte einfach sein >___>
http://home.arcor.de/trance.darien/disclaimer.JPG
Das Bild ist ein Link zu einem kleinen Film, der einigen bekannt sein sollte...doch nun ist er halt auf Wahlkampf getrimmt o_O
Nichts für ungut >__>
Habe für das Ziek oder le grande muchacho gestimmt. Als Filmstar macht er schon eine gute Figur, also würde er mit lila Sternchen auch gut aussehen.;_;
So nachdem ich mir jetzt das kleine Filmchen in einer Endlosschleife angesehen habe...verspüre ich zum einen das gefühl Ziek wählen zu müssen, was ich hiermit auch getan habe und auch so getan hätte... aber ich verspüre auch klar den Drang mit Steinen zu schmeißen. o_O Woher kommt das nur? >_>"
@Stan
>_<
Seht ihrs Leute? Das ist nicht das erste Mal, dass Leute es im Nachhinein bereuen für jemand anderen gewählt zu haben, also wählt lieber gleich mich, denn dann könnt ihr euch sicher sein, das Richtige getan zu haben. ^_°
So lob ich mir das. 8)Zitat:
Original geschrieben von Ianus
Die Anitkampange ist endlich Vollständig und wird mit Sicherheit verhindern, das ich jemals noch aufhole! 8)
@No0b
Ruhe, du No0b. :D;)
Offensichtlich will Ianus ja gar net Mog werden, drum solltest du dich gar nicht weiter für ihn einsetzen. ;)
Wow! :A
Nach dem besten Wahlkampf aller Zeiten habe ich für den Ronso gestimmt! :D:A
Ich hab für SA gestimmt (bei der Abkürzung muss ich immer an eine andere SA denken :rolleyes: :D ), man muss ja mal für die Frauen hier stimmen *g*
@Vinnie: Kannst du mir mal sagen, welches Lied du für den Film genommen hast? Ist doch bestimmt irgendeins von den Ärzten (kommt mir jedenfalls so vor), würd mich mal interessieren *g*
Wiederrum andere behaupten jetzt einfach mal das sei Buffy bzw. Angel Opening kA eins von beiden...Zitat:
Original geschrieben von July
@Vinnie: Kannst du mir mal sagen, welches Lied du für den Film genommen hast? Ist doch bestimmt irgendeins von den Ärzten (kommt mir jedenfalls so vor), würd mich mal interessieren *g*
@Lee
Jap ist es
Offspring, aber ich weiß leider den Namen des Liedes nicht, aber ich glaube es ist "The Kids aren't alright".Zitat:
Original geschrieben von July
Woah.^.^
Das hätte ich nicht gedacht. Dafür das ich das erste mal dabei bin. Und auch hier noch nicht al zu lange mit rede.
Auf jeden fall an alle danke, die für mich wählen. Und natürlich auch an Chuck und Wohan.:p
Ich hab aber auch für Kimahri Gestimmt. ^.^ Ich glaube er würde das besser hin bekommen und währ dafür besser geeignet.
Natürlich würde ich mich auch über den Mog freuhen.;)
Ah, viel Dank :) Hab ich mich wohl doch etwas vertan, aber man kann ja nicht immer richtig liegen ^_^Zitat:
Original geschrieben von Lee
Offspring, aber ich weiß leider den Namen des Liedes nicht, aber ich glaube es ist "The Kids aren't alright".
o_________o Hilfe !!
ihr müsst mir umbedingt helfen, ich sehe nähmlich gespenster .
könnt ihr mir mal sagen wieso dasteht das ich schon an der umfrage teilgenommen habe, obwohl ich das garnicht getan habe ? Ich bin ganz sicher das ich hier noch nicht abgestimmt habe.. aber wieso steht dadas ich schon gevoted habe ?
ich wollte doch umbedingt für Kimahri voten ;_;