-
also,
Anima, ich mein die Beschwörungssequenz sagt doch einiges aus...
Ixion, dass sieht einfach zu geil aus wenn Yuna ihn aus diesem "Blitzloch" da rauszieht und dann diese blitze die über seinen ganzen körper laufen... ahh einfach herrlich :)
und halt alle bahamuts...
-
ooh ... da gibt es so viele tolle ... so lange sie nicht langweilig wurden, haben sie mir insgesamt am besten in FF8 gefallen.
im allgemeinen mag ich bahamut am liebsten (FFIII, IV, V, VI, VII³, VIII, IX, X), denn seine bewegungsabläufe haben oft so etwas edles an sich. gewissermaßen das, was man von einem "schwarzen drachenkönig" erwarten würde. dieser flügelschlag usw..
ansonsten kommt es mir darauf an, dass es beeindruckt, einen gewissen stil hat, dabei allerdings nicht übertrieben erscheint (wie alle bisherigen final summons ab FF6).
besonders gerne mochte ich also außerdem Quetzacoatl (8), Doomtrain (8), Leviathan (8), Maduin (9), Valfore (10) und Anima (10).
ifrit und shiva mag ich natürlich auch, aber das hat mehr traditionelle gründe. bei den summons selbst zählen sie bei mir nicht zu den highlights.
in FF11 könnte es gut titan werden, den habe ich sowieso seit drei FFs vermisst ^^
-
FFVII: Ritter der Runde und Zero/Bahamut
FFVIII: Doom Train und Bahamtuh und vor allen dingen Diabolos :A:A vielleicht noch Eden aber da war die sequenz einfach zu lang
FFIX: Bahamut (Besonders vorm Baum lifras und im kampf gegen Alexander) ansonsten noch Arche
FFX: Da sahen fast alle genial aus...besonders gut hat mir diesmal Shiva gefallen. Anima war auch nicht schlecht
-
Ich finde http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif Bahamuthttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif in allen teilen am besten.
Auch ganz toll fand ich Tritoch(FF6), Odin(FF8), Ifrit(FF10) und Yojinbo(FF10)
-
In FFVII ist es ganz klar Bahamut-Zero
In FFVIII wird die Sache schon schwieridger, ich würde mal sagen Odin
Bei FFIX sind es Zwei: Odin beim Angriff auf den Baum von Cleyra
Und Alexander beim Angriff auf Alexandria.
Bei FFX steht natürlich Shiva in meiner Gunst
Insgesammt ist Bahamut Zero die Nummer eins!!! Ein remake wäre bestimmt die mit abstand beste Beschwören aller Zeiten
-
Am coolsten.Waren
FF7: Ifrit und Shiwa
FF8: Diabolos, Gilgamesh ?, Eden (ind der Zeit habe ich mier ein Butterbrot gemacht :) :D )
FF9: Atmos und madhin
FF10: Bahhamut, Schiwa, Valfaris, Magus-Trio, Anima und Joyinbo(sonst ist er nur sch+++se)und IXION
-
Mir hat bisher in jedem Teil Ifrit am besten gefallen, vor allem sein Erscheinen in Final Fantasy X ist genial. ^^ >:(
Final Fantasy V: Ramuh, Ifrit, Golem
In Final Fantasy IX hat mir (wie schon gesagt) Ifrit am besten gefallen. Aber auch Odin und Alexander waren beeindruckend.
Final Fantasy X: Hab hier bisher nur Ifrit und Valfaris gesehen, aber an den Auftritt von Ifrit wird wohl auch kein anderer Summon so leicht herankommen.
Final Fantasy VIII: Hier mag ich vor allem Shiva und Ifrit...na gut, sind die einzigen, die ich bisher gesehen habe, sahen aber beide sehr gut aus... :D
-
FF7: Bahamut-Zero, Ritter der Runde, Phönix
FF8: Odin!!, Alexander, Bahamut, Shiva, Ifrit, Doomtrain, Diabolos,
Tonberry :rolleyes:, Brothers :D, Cerberus
FF9:
FF10: Yojinbo, Shiva, Bahamut
Also irgendwie sind bei FF8 die meisten gewesen die mir gefallen haben *ggg*.
-
vor dem 7ten teil kann ich mich an kaum was erinnern, bei 6 zb hab ich sie fast nie eingesetzt...shame on you, mr bush...äääh shame on me...ähemm: bahamut, doomtrain, diabolos, tomberry :D (ff8); madhin (ff9); anima, magus trio (ff10). dat wärs...
-
Mir sagen sehr zu die animationen aus FF IX
1. Bahamut
2. Karpunzel ( einfach suess )
3. Ifrit
-
mein absoluter Liebling ist Anima..und der sollte mal hergehen und das gesamte Entwicklerteam von FFX-2 so richtig herschwatten und ihnen sagen, dass es Zeit ist, FFXII rauszubringen anstatt weiter Zeit mit so Mistprojekten wie FFX-2 oder Kingdom Hearts zu vebringen.. :rolleyes:
und wenn FFXII auch so'n kommerzieller Scheiß wird, dann kann Anima allesamt von mir aus für immer in die Unterwelt verbannen..dann hab ich mit Square nämlich nix mehr am Hut..
@Carbuncle Das heißt net Madhin sondern Maduin
@Eiko ich sags net gern, aber dein zweites Lieblingssummon aus FFIX heißt net Karpunzel
:rolleyes:
Und das schimpft sich FF Fan..kann netma die Summons richtig buchstabieren.. o_O
-
Ich fand am besten wo Odin in FF IX die Stadt Cleyra zerstört. Das sah einfach genial aus. Schön anzusehen waren auch:
Neo Bahamut FFVII
Doomtrain FFVIII
Ifrit FFX
Anima FFX
-
Am aller aller besten Fand ich die Beschwörung von Alexander in Final Fantasy 9!!!! Hätte nie gedacht das diese olle blechdose mich zum fan bekommt :p Aber wie er Bahamut abserviert hat! :eek: WoW!!!!
Ansosnsten fand ich Shiva in FFX genial!!!
-
Bahamut ZERO, Ritter der Runde (etwas zu lang) im 7.Teil
Odin in FF 8
Odin in und Atmos in FF IX (hat nur kurzen Auftritt aber geil)
Shiva o_o und Yojinbo in FF X
-
Lieblingsbeschwörung
FF VII: Bahamut ZERO (einfach geil)
FF VIII: TOMBERRY (man kann nur feiern)
FF IX: Maduin (BOAH Optik)
FF X: Shiva (diese Coolness) :eek: