alos meine favourite videos sind:
puddle of mudd - she hates me - wie der typ in der klausur durchdreht
nirvana - smells like teenspirit
sorry mehr fällt mir grad nich ein...
:(
Druckbare Version
alos meine favourite videos sind:
puddle of mudd - she hates me - wie der typ in der klausur durchdreht
nirvana - smells like teenspirit
sorry mehr fällt mir grad nich ein...
:(
Where the wild roses grow von Minoge und ich glaube Nick Cave, binmir aber nicht ganz sicher, aber das Video ist wunderbar!!!
Tschau, Lilya
Greenday - When I Come Around, super song mit einem echt toll gemachten video
Eminem - The real slim Shady, komplett durchgeknallt und extrem schräg - genau meine welt :D
KoRn - Y'all want A Single, schöner wurde noch nie ein Plattenladen auseinander genommen XD
System of a Down - Aerials, no comment
SUM41 - We're all to Blame, das video passt gar nicht zum song, aber genau das macht es aus ;)
so das wärs
"The Hardest Button To Button" sowie "Seven Nation Army" und "I Just Don't Know What To Do With Myself" von The White Stripes. Während das Button- und das Nation-Video echte Geniestreiche in punkto Ideen sind, brilliert das Letzte (nein, ich werde jetzt nicht nochmal den ganzen Titel schreiben :D) mit einer genialen Einfachheit.
Evanescence - My Immortal
Finde die Stimmung vom Video einfach genial. Passt perfekt zur Stimmung vom Lied. Ausserdem ist das Kleid von Amy toll. Und das Video ist s/w, was es imo noch genialer macht.
Pearl Jam- Jeremy
Immer wenn ich dieses Video sehe, kriege ich eine Gänsehaut. Einfach sehr genial, genauso wie das Lied.
Linkin Park - Papercut
Finde es einfach toll. :A
Nirvana - Heart Shaped Box
Das Video ist so schön...anders. Gefällt mir :A
RHCP - Can't Stop
Dieses Video ist einfach so schön bescheuert. Einfach genial. :p
Meine Favouriten sind:
Linkin Park - In the End
Geiles Lied, geiles Video ...^_^
KoRn - Here to stay
Das Video (vor allem das Unzensierte) ist zwar nen bischen krank, aber das Long ist schon seid langem mein absoluter Lieblingssong ...dann muss man das Video einfach auch lieb haben.XD
Within Temptation - Mouther Earth
sehr fantastisch, so wie ich es mag.
KoRn - Y'all wanna single
den Song finde ich eigentlich nicht so besonders, aber im Videoclip hätte ich am liebsten selbst mitgespielt und nen bischen den Laden demoliert.}:)
Mir fallen grad nut Satyricon - Fuel For Hatred , Hypocrisy - Eraser .. öhm Kataklysm - As i Slither und A Perfect Circle - Counting Bodies like Sheep to the Rhythm of War Drums ein
:D
Spontan fällt mir nur das aktuelle Video von Within Temptation, "Memories", ein. Ich find's irgendwie schön, nur die alte Frau am Ende ist mir zu Vanilla-Ninja-haft. >_>
Das Video zu "My immortal" hat mir auch gut gefallen, genau wie das Video zu "Somewhere i belong". Fand ich beide sehr schön.
Ausserdem fand ich das Video zu "Word up" nicht schlecht, war eine gute Idee mit den Hunden.
Von der Idee her fand ich auch das Video zu "Männer sind Schweine" ganz gut, wobei ich das Video an sich nicht so toll fand. Aber die Idee war gut!