Wie üblich nehme ich die Nominierung an, allein um zu sehen ob Boo2k damals von dem Zigarrettendämpfen und Schalfentzug auch berauscht genug war, um die Zukunft korrekt vorauszusagen :D.
Ich selbst nominiere Kima und den Zombie Nudelsalat.
Wie üblich nehme ich die Nominierung an, allein um zu sehen ob Boo2k damals von dem Zigarrettendämpfen und Schalfentzug auch berauscht genug war, um die Zukunft korrekt vorauszusagen :D.
Ich nominiere mal die liebe Sweety http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif :kiss:
Und für alle die es nicht wissen,
ich meine Sweet_Angel >_>
Hoffe du gewinnst.Viel Glück
Ianus natürlich (ohne Überlegung, es wird Zeit :D ) und sonst...
...
...
Mopry. (Damit sie wieder den *liebguck* Ausdruck verwendet... :rolleyes: )
Aber Ianus ist ganz weit vorne, diesmal gewinnt er eh. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif :D
Yep. Danke:p nehme an (auch wenn ich keine Changse habe)Zitat:
Original geschrieben von odin
ich schlage Galuf und Ocelot vor.
Hmm...Zitat:
Original geschrieben von Boo2k
außerdem hätte ich diesen monat keine chance gegen ianus, also tu ich das was ich tun muss und nominier ianus und ähm yoa ka...
@ All:
Meine Güte...soviele Nominierungen für Ianus?
Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir die Umfrage diesmal einfach ausfallen lassen und Ianus zum Mog und Boo2k zum Zweitplazierten ernennen? :D
Zitat:
Original geschrieben von Enishi
Also ich werd mal Mopry und Sweet_Angel. Ne begründugn hab ich keine aber ich kenne beide ausm Atilier. Und glaube mal das wird was werden*fg*.
Ja genau .......warum eigntlich nicht die liebe Sweety in Cooperation mit Mopry .........
Mopry und Sweety for Mog. :A http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_056.gif
Gegenvorschlag,wie wärs wenn wir die Idee vom letzten Mal aufgreifen und Mog-Triumvirat aus Boo,Ianus und Kima bilden?So muss Boo nicht wiedermal Zweiter werden und die nächsten Wahlen werden mal wieder spannender,weil die großen Kandidaten so schonmal wegfallen.Außerdem sehen sechs Augen mehr als zwei und drei Hände können schneller Sigs ausknipsen als nur eine.Zitat:
Original geschrieben von Soheil
Hmm...
@ All:
Meine Güte...soviele Nominierungen für Ianus?
Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir die Umfrage diesmal einfach ausfallen lassen und Ianus zum Mog und Boo2k zum Zweitplazierten ernennen? :D
Nur ein Vorschlag.
Ach nö...:\Zitat:
Original geschrieben von Drakon
Gegenvorschlag,wie wärs wenn wir die Idee vom letzten Mal aufgreifen und Mog-Triumvirat aus Boo,Ianus und Kima bilden?So muss Boo nicht wiedermal Zweiter werden und die nächsten Wahlen werden mal wieder spannender,weil die großen Kandidaten so schonmal wegfallen.Außerdem sehen sechs Augen mehr als zwei und drei Hände können schneller Sigs ausknipsen als nur eine.
Nur ein Vorschlag.
Wo bleibt denn bei solch einer diplomatischen Lösung die (Schaden)Freude? :D
Ne ne - ich will einen Sieger und mindestens Looser!
Ich überlege sogar einfach aus reiner Bosheit Seraph in die Kandidatenliste aufzunehmen! }:)
Also ich denke Mopry hätte sehr gute Qualitäten (Atelier Bekanntschaft, aber sie hat es auch im QFRAT drauf ;) ), ansonsten halte ich auch wie viele Ianus für geeignet.
Nee, das wär ja unfair. ;)Zitat:
Ich überlege sogar einfach aus reiner Bosheit Seraph in die Kandidatenliste aufzunehmen! }:)
Da gefällt mir Drakons Vorschlag schon viel besser. :D
Oder gleich dreadlord und OW rausschmeißen und 2 des Triumvirats fest einstellen und einen zum Mog machen. :p:D
Aus reiner Bosheit Seraph gegenüber oder gegen all die User,die sich hier gemeldet haben um wenigstens ein bisschen von dem ganzen Ruhm abzubekommen und denen du damit ihren Traum zerstören würdest,weswegen sie dich mit Hass-Pns bombardieren werden (bzw. Seraph mit "ich liebe dich"-Mails)?Zitat:
Anyway,da Boo ja nicht mitmacht weil Soheil etwas gegen friedliche Lösungen hat,habe ich meinen alten Post gelöscht und schreib hier meine neue Nominierung rein:
Immer noch Nemo´s Goddess und weil er es einfach drauf hat Soheil:p
ersteres kriegste doch eh ^^ und mich kriegste net in diese verdammte 5er liste rein, nie nie nie niewieder :P bäääähZitat:
Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir die Umfrage diesmal einfach ausfallen lassen und Ianus zum Mog und Boo2k zum Zweitplazierten ernennen?
das tribunal hätt ich dagegen gern gemacht, zumal es auch zum 1 jährigen mog dasein gepasst hätte, njoa egal...
es gibt jetzt 2 lösungen, entweder!
jeder außer ianus verweigert die teilnahme an der mogwahl :D muahaha dann GIBT es nur einen in der liste
oder ihr bombardiert soheil mit spams das er das tribunal einführen soll :D
oder ihr nehmt teil mit dem wissen das könig ianus gewinnt =) (meine prophezeihungen irren nie! *dampfschwaden* bwuahahaha ...
edit: *nach der rauchschwade noch nicht verschwunden ist*
@kima gute idee mit den neuen festen mods, bin dabei , wo kann ich meine seele verkaufen/ unterschreiben? :D *noch eine rauchbombe wirft* zoooom *verschwind* muahahaha
Jo, ein heiliges Mog-Tribunal...das wärs :hehe:Zitat:
Gegenvorschlag,wie wärs wenn wir die Idee vom letzten Mal aufgreifen und Mog-Triumvirat aus Boo,Ianus und Kima bilden?
Ianus gewinnt diesesmal sowieso, wie jedem klar sein dürfte, also könnte er der Tribunalsvorsitzende sein. Sollten große Gefahren auf das Forum zukommen, so können die 3 sich fusionieren und mit den dadurch erhaltenen Administratorrechten und ihren dreiköpfigen Mog-Körper das Forum retten. }:) ^^
Nö,... :p :DZitat:
jeder außer ianus verweigert die teilnahme an der mogwahl muahaha dann GIBT es nur einen in der liste
§thx http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gifZitat:
von Ianus
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, wen von meinen 3 Nominierungskandidaten ich nehme
:\
*Nach ner gemütlichen Runde Freelancer in den Thread schaut*
@Soheil
Soheil - ich will ein Kind von dir!Zitat:
Du bist immer so herrlich gemein zu mir!
Behandelst mich wie ein wildes Tier!
Zeigs mir, gibs mir, still meine Gier!
Öh... ja, genau. Btw :o
Ich würde mich für diesen kleinen Scherz zur Verfügung stellen, wenns gewünscht ist o_O
Weiß nicht...beides hört sich so schön verlockend fies an :D }:)Zitat:
Original geschrieben von Drakon
Aus reiner Bosheit Seraph gegenüber oder gegen all die User,die sich hier gemeldet haben um wenigstens ein bisschen von dem ganzen Ruhm abzubekommen und denen du damit ihren Traum zerstören würdest,weswegen sie dich mit Hass-Pns bombardieren werden (bzw. Seraph mit "ich liebe dich"-Mails)?
Naja, das wäre aber ausgesprochen dumm.Zitat:
Original geschrieben von Boo2k
jeder außer ianus verweigert die teilnahme an der mogwahl :D muahaha dann GIBT es nur einen in der liste
Wir wissen ja alle, wie wichtig es ist, an mehreren Mog-Wahl teilzunehmen um auf diese Weise seine Bekantschaft und die Anzahl seiner Wahlkampfhelfer zu erhöhen, bis man endlich das Olymp erklimmen kann ;)
Auch Manga-Protector war früher so ein Boo2k-Typ. :D
AFAIK hatte er sogar 3 Zweitplazierungen hintereinander...und dann wurde aufeinmal quasi aus dem Nichts Mog! :eek:
Es geht nicht immer ums gewinnen, sondern auch ums dabei sein -> damit man später mal gewinnt! ;D
*mal zwischendurch postet*
@ Zero, Sweet, Enishi, Zwiebel, Wohan und Luni
Das ist eine Verschwörung! http://www.ystart.net/upload/20040710/1089485309.gif
Gebts zu!
Ihr seid ganz hinterlistig ihr!
Na wartet meine Rache kommt schleichend. http://www.ystart.net/upload/20040710/1089485504.gif
Aber was solls. Man lebt nur einmal. XD
Stell ich mich halt einem aussichtslosem Schicksal.
*nicht weis wen sie nominieren soll*
http://www.ystart.net/upload/20040710/1089485595.gif
stimmt, sonst würden ja kultverlierer wie ich garnicht zu stande kommen :PZitat:
Naja, das wäre aber ausgesprochen dumm.
Wir wissen ja alle, wie wichtig es ist, an mehreren Mog-Wahl teilzunehmen um auf diese Weise seine Bekantschaft und die Anzahl seiner Wahlkampfhelfer zu erhöhen, bis man endlich das Olymp erklimmen kann
aba ich weiß auch wo meine grenzen sind und sage auch mal stop :P 4 mal dabei sein ist (nicht) alles ^^ :D auf mog muss ich verzichten, vielleicht wirds ja irgentwann irgent einen anderen rang geben der mir angeboten wird ^^ wer weiß,
wobei ihr mich jetzt nicht falsch verstehen sollt, ich will nicht einfach nur mod sein shice egal wie/wo/weshalb xD .. muh wieso rutsch ich jetzt so ins OT O-o naja...
also ne wahl muss scho sein stimmt =) auch wenn jeder weiß wer dieses mal gewinnt. und joa tribunal wär cuul aber wird ja net genommen, also auch nix zu rütteln. neue "sub-mods" sollts auch net geben, haben imo mehr als genug diverse light und/oder hard mods, mogs, ft´s, und diese anderen *G*
worauf ich mich besonders freue ist das avabild von ianus :D da wirds bestimmt was lustiges geben ;)
Nö keine verschwörung ich wollte nur jemanden vorschlagen den ich cool finde oder denn ich oft sehe*lol* und dich sehe ich im Atilier sehr sehr oft. außerdem find ich dich und Wohan cool*lach*Zitat:
Original geschrieben von Mopry
*mal zwischendurch postet*
@ Zero, Sweet, Enishi, Zwiebel, Wohan und Luni
Das ist eine Verschwörung!
*drauf wartet das er net nominiert wird**lach* Wir wolln ja net mit meiner nominierung das ende der Welt einläuten*fg*
Huch.... Wer macht den sowas? ;) Ich fühle mich geehrt Mr. Soheil, aber ich würde im moment eh ablehnen....ich bin zu neu hier.....ich will das forum erstmal noch ein wenig mehr kennenlernen bevor ich mich den schandtaten eines mogs widme. hehe.Zitat:
[B]Wunderbar!
Ich schlage No0b vor, weil mir seine Beiträge gefallen und [B]Boo2k, weil er zum Einen an der Orga zum Dortmund-CT beteiligt ist und zum Anderen:
Irgendjemand muss ja Zweiter werden! :D
Also ich stimme auch auf jeden fall für Ianus . Und falls dieser ablehnen sollte bin ich für Kimahri
@Soheil:
Keine Angst wegen der vielen Nominierungen, ich plane einen Anti-Wahlkampf gegen mich selbst. :D
Sonst bin ich immernoch mit Freuden für das Tribunal zu haben, allein weil die Idee wirlich irre ist..allein die passenden Avatare zu finden wären schon eine Herausforderung:D .