Zitat:
Original geschrieben von Dante
@Konsum, ich bin zu dem Schluß gekommen, daß keinem von uns Rosa steht ;)
Yeah, ganz meine Meinung.^_^
Ich bin mal so frei und fange ein Battle an und verschiebe Drakon in die Currently out of Order Sektion...>_>
----------
Literary Battle Round 1
Dante vs. Konsum
Konsum betastete seine Nase, dann seine Brust. „Ok, du Parasit... Jetzt wollen wir doch mal sehen...“ knurrte Konsum und stapfte auf Dante zu. Dante hielt sich noch die schäumende Hand, doch der plötzliche Schuss hatte leider nichts an seiner Wachsamkeit geändert. Mit einer erschreckenden Schnelligkeit blockte er zwei Schläge von Konsum und schlug ihn auf die gebrochene Nase. Konsum schrie vor Schmerz auf und taumelte nach hinten. Der Halbteufel setzte nach und schlug mit seiner gesunden Hand direkt auf die Wunde in der Brust seines Gegners. Wieder ein Schrei von Konsum. Diesmal fiel er rücklings auf den Schutt und schlang die Arme um sich. Dante leckte sich das Blut von seiner Faust und packte Konsum an der Kehle. Mühelos hob er ihn in die Luft und drückte zu. „Na... irgendwie hatte ich mehr von dir erwartet… zischte der Daywalker und verstärkte den Griff um die Kehle von Konsum. Konsum fing an zu röcheln und versuchte sich zu wehren, doch gegen den Schraubstockgriff kam er nicht an. Ihm fiel nichts anderes ein, als kurz unter den Ohren seines Gegners den Kiefer zu drücken. Er krallte sich regelrecht in den Knochen und langsam verzog Dante sein Gesicht. Mit einem Aufschrei lies er Konsum los und rieb sich die Stellen, die Konsum beinahe zerquetscht hatte. Er konnte sich jedoch nicht lange damit aufhalten, denn Konsum witterte seine Chance, zog Dante zu sich und rammte ihn sein Knie in die Magengrube, dicht gefolgt von einem Schlag auf den Rücken. Konsum stolperte vorwärts und über Dante, der blitzschnell nach dem Bein von Konsum griff.
----------