So, ich hab mich auch mal angemeldet, hoffe noch rechtzeitig. ;)
Druckbare Version
So, ich hab mich auch mal angemeldet, hoffe noch rechtzeitig. ;)
ich würd auch gerne mitmachen dankö
Wenn ihr neu seit müsst ihr ne email bzw. eine PN an R-Craven schicken und ihm ein Wunschpasswort sagen.Er wird euch bestimmt noch annehmen keine angst.:D
mail hab ich schon lange an ihn geschikt.:rolleyes:
trotzdem danke für den hinweis
So, habe mich nun auch entschieden, doch noch mitzumachen. Können Username und Passwort vom EM-Tippspiel übernommen werden? :)
Jo, die Daten können vom EM-Tippspiel übernommen werden ... ist gar kein Problem :). Anmeldeschluss ist wie im Threadtitel steht der 31. Juli ... also morgen.
[edit] Da war ich mal wieder zu schnell. Eine komplette Übernahme der Daten ist leider nicht mehr möglich, da ich die E-Mail-Adresse für die EM-Tipprunde schon gelöscht habe. Das Programm speichert die Passwörter "dummerweise" verschlüsselt, so dass du, CT, mir dein PW nochmal mitteilen müsstest.
Selbiges gilt für alle anderen EM-Tipper, die sich jetzt noch anmelden. Danke.
[edit] Alle bisher angemeldeten Teilnehmer:
- aitdFan
- Bahamut
- CT
- Dark Soldier
- DJ n
- Fowler
- HoraXeduS
- Jibril
- Justus Jonas
- Kamui
- Keaton
- kretzsche
- Link1989
- Ocelot
- odin
- one-cool
- Ormus
- Paco
- R-Craven
- Soheil
- Soul Griever
- Stormwind
- The Chosen
- Zappa
Wer hier noch nicht aufgeführt ist, muß sich etwas beeilen, weil heute die letzte Möglichkeit ist, sich anzumelden!
Hallo,
bin neu hier und würde sehr gerne auch noch mit spielen. Hoffe es klappt noch :)
@Craven: yeah. 24 tipper da gehts ab, sind ja mehr als bei der em
@Frieden: schaut nicht so aus. anmeldeschluss war gestern
edit: hö ? oder doch nciht. hey craven im thread steht anmeldeschluss ist heute, wie im titel beschreiben. da ist aber gestern angegeben, so wie dus am ende deines threads auch gesagt hast :confused:
Juhu, ich freu mich schon aufs Tippen! :p
In einer Woche gehts dann wieder los, ich erwarte eine packende Saison mit vielen Toren und neuen Stars.
Is doch cool, je mehr noch reinrutschen, desto besser. Besonders, wenn Sie ne ganze Saison durchhalten, was bei Frieden anzunehmen ist. ;)Zitat:
Original geschrieben von Keaton
hey craven im thread steht anmeldeschluss ist heute, wie im titel beschreiben. da ist aber gestern angegeben, so wie dus am ende deines threads auch gesagt hast :confused:
Uff, da liegt wohl ne Verwechslung meinerseits vor ... eigentlich dachte ich mit dem Anmeldeschluss schon an heute und nicht an gestern ;). Frieden, du bist also noch mit von der Partie.
Entschuldigt bitte die Verwirrung. Hab beim Erstellen des Threads wohl einen anderen Monat vor Augen gehabt ;).
So wie es aussieht, stehen die Teilnehmer jetzt endgültig fest. Ich nehme noch Anmeldungen bis 24 Uhr entgegen ;). Aber jetzt mach ich mich erst mal daran, die Website mit den neuen Tippern zu basteln *g*.
eeeeeeek
gerade noch rechtzeitig ich bin natürlich auch noch dabei.
Jetzt gehts lohos! Jetzt gehts lohos! ;)
http://sn-tipper.r-craven.de ... viel Erfolg beim Tippen :)
Juhu!^^Zitat:
Original geschrieben von R-Craven
Jetzt gehts lohos! Jetzt gehts lohos! ;)
http://sn-tipper.r-craven.de ... viel Erfolg beim Tippen :)
Erstmal ein bisschen Lob vorweg!^^*hust*vielleicht gibt es ja dafür am Ende den ein oder anderen Bonuspunkt*hust* ^^"
Nein jetzt mal ernsthaft... Kompliment an dich R-Craven für die tolle Seite und das du dir wieder die Mühe machst das ganze zu leiten.^^
Die Regeln sind auch so ok... und ich denke mal wir werden eine spannende Saison vor uns haben. Ich wünsche zu mindestens jedem schonmal viel Erfolg *hust* solange ich mehr davon hab *hust* ^^"
Aber eine Frage hätte ich dann schon noch...so rein aus Neugier. o_O
Wie sieht das jetzt eigentlich mit den Meisterschaftstipps aus. Wird es die noch in irgendeiner Form geben oder sind die aus dem Program gestrichen worden?^^
mfg
Kamui
Einen Meisterschaftstipp wird es erst mal nicht geben ... vielleicht überleg ich mir das aber noch ;) ... mal sehen *g*.
Und dankeschön für das Lob ... auch wenns dafür keine Bonuspunkte gibt ;)
Wow - sieht gut aus ^^
Eine kleine Bitte:
Kannst du bitte auf der SN-Tipper Seite einen Link zu deiner Homepage packen(unter Links) und noch wichtiger:
Kannst du bitte auf deine R-Craven-Seite einen Link zum SN-Tipper-Seite packen?
Grund: Wenn ich nicht an meinem Rechner sitze und keine Bookmarks hab, fällt mir zumindest die URL deiner Hauptseite ein.
Bis jetzt suche ich da aber jedesmal vergeblich und gehe, dann ins Forum und über den Link in deiner Sig auf die Seite. :rolleyes:
Unter Umständen könnten wir auch über eine kostenlose de.vu-Weiterverlinkung nachdenken ;)
Ist die URL nicht einfach genug? ;) Ich hab den Link zur Tipprunde jetzt jedenfalls bei meiner Homepage eingefügt *g*.
Ne .de.vu? Welche denn? :D
boah... ich hab mal getippt kann aber die mannschaften garnicht einschätzen *gg*
also überraschungs sieg meiner HSVer is drin. gladbach und lautern werden eh überraschungen
los gehts
So, ich hab mir jetzt mal die Alpha-Version (!!) des Wintipper-Nachfolgers geholt. Dort kann man offiziell auch die Tabellenpositionen zu bestimmten Spieltagen tippen ... also genau das Richtige für unseren Herbstmeister und Deutschen Meister. Ich würde sagen, dass wir nur die ersten drei Tabellenplätze zum Tippen freigeben, oder?
Und wie viele Punkte soll es für einen richtigen Tipp geben? Soll man die Plätze nur "mindestens" oder "genau" tippen?
Mindestens: Man tippt Bayern auf Platz 3; der FC landet aber auf Platz 2 - man bekommt trotzdem Punkte als wäre Bayern auf dem 3. gelandet.
Genau: Wenn man ein Team auf dem 3. tippt, muß es auch auf dem Dritten landen ... eine bessere Platzierung nützt nichts.
Zitat:
Original geschrieben von R-Craven
So, ich hab mir jetzt mal die Alpha-Version (!!) des Wintipper-Nachfolgers geholt. Dort kann man offiziell auch die Tabellenpositionen zu bestimmten Spieltagen tippen ... also genau das Richtige für unseren Herbstmeister und Deutschen Meister. Ich würde sagen, dass wir nur die ersten drei Tabellenplätze zum Tippen freigeben, oder?
Also ich persönlich wäre ja dafür, dass wir die ersten fünf (die Europacupteilnehmer) und die letzten drei (die Absteiger)tippen würden. Bei der Punktevergabe würde ich dann jedoch nur exakte Tipps zählen. Die höhe der Punkte is mir dabei jedoch egal...hauptsache es ist ausgeglichen.^^Zitat:
Und wie viele Punkte soll es für einen richtigen Tipp geben? Soll man die Plätze nur "mindestens" oder "genau" tippen?
Soweit zu meinem Vorschlag, aber im Endeffekt würde ich auch mit den ersten drei leben können.^^