Habs auf Karo gemalt weil ich in der Schule kein anderes Papier hab ;)
Druckbare Version
Habs auf Karo gemalt weil ich in der Schule kein anderes Papier hab ;)
Woa ihr dürft mich hauen.^.^
Ich hab auch was auf Karos gemalt.:p In der Schule hat man nun mal echt kein anderes Papier. Naja. Es war nicht direckt in der Schule.
Sondern im Bus.:) Wenn das Ding nicht immwer so wackeln würde.:(
@Sweet
Wirklich süß dein Greif, allerdings etwas zu kleine Flügel... ^^
So, keine Ahnung ob ich das schon mal gepostet habe oder nicht.
Jedenfalls hab ich das Bild wiedergefunden. ^^
Es stellt 'meinen' Nein, ich sag euch nicht warum es meiner ist. XD Lord Silver dar.
Sweet~? http://img11.exs.cx/img11/958/fragehasi.gif
@Mopry
Im Grunde richtig schön , nur das das Holzkreuz ungleichmäßig lange Seiten hat und der Körper des Drachen (??) im Hintergrund etwas konfus wirkt ....wo fängt de rKopf an , wo hört der Hals auf oder ist das der Schwanz ??
Das Holzkreuz war ein verzweifelter Versuch Perspektive in dieses Bild zu bringen. xD
Und der Drache (schamlos abgekupfert vom Herrn der Ringe) hat Kopf wie auch Schwanz 'runterhängen'. Seine Körperhaltung beschreibt also ein U.
Da er von vorne gezeichnet ist, sieht man das leider nicht. >_>
Also ich hab das beim Drachen kleich erkannt erlich gesagt.^_^
Naja. Aber ich hab auch schon oft welche gesehnen die so aussehen.
Sonst gefällt mir das Bild gut. Ist das gleich auf Rotem Papier gezeichnet? Oder irgent wie rot gemacht?
Ich hab mich heute mal wieder von 12 bis jetzt hinter eine Figur geklemmt. Die Rüstung ist eher so ein Mischmach aus Real und Fantasie.(mehr fantasie):)
Hi!
Hab mir gedacht ich poste auch mal ein paar Bilder von mir da ich im Moment wieder in Zeichenlaune bin.
Ich weiß es sind etliche Fehler drin vielleicht könntet ihr mir ja ein paar Tipps geben wie ich zB. Hände und Münder besser hinbekommen könnte ;)
Ähm ja.^.^ Dazu müsstem man auch erst mal die Bilder irgent wo sehen, meine Gute(guter?):p Naja. Auf jeden fall seh ich nix.:) Haste se nicht angehängt?Zitat:
Original geschrieben von Rinoa Heart
Hi!
Hab mir gedacht ich poste auch mal ein paar Bilder von mir da ich im Moment wieder in Zeichenlaune bin.
Ich weiß es sind etliche Fehler drin vielleicht könntet ihr mir ja ein paar Tipps geben wie ich zB. Hände und Münder besser hinbekommen könnte ;)
Ja wollt ich hat irgendwie nicht geklappt und löschen ging nicht mehr... nachträglich anhängen geht anscheinend auch nicht mehr...
So noch ein Versuch...
Sess' Mama
Wedding
Hoffentlich geht es jetzt :)
Schön.^.^ Der Styl errinert mich ein wenig an Ranma. Also die Haare, Augen und Münder.:) Aber ist echt schön. Beim ersten sieht die rechte Hand der Frau etwas komisch aus. Aber nur ein bischen. Machst du das Weiße da mit deck weiß? Siet so danach aus. Das 2. ist total süß.:DZitat:
Original geschrieben von Rinoa Heart
Ja wollt ich hat irgendwie nicht geklappt und löschen ging nicht mehr... nachträglich anhängen geht anscheinend auch nicht mehr...
Das ist aus Inuyasha. Aber nachdem sowohl Inuyasha wie auch Ranma von der gleichen Zeichnerin sind :)
Jaja Hände sind mein Alptraum... Ich versuch schon seit Jahren sie wie Hände aussehen zu lassen aber irgendwie wills mir nicht gelingen. Müsste mir mal wie male ich Mangas-Buch kaufen.
Ja die Haare sind mit so einem Art Deckweißstift. Hab ihn eigentlich nur verwendet um kleine Fehler bei seinem Kinn auszubessern ;)
Izayoi+InuTaisho
Izayoi
@Rinoa Heart
Wirklich schön deine Bilder. :)
Nur irgendwie nicht ganz mein Stil...
Ich mag es, wenn die Figuren plastisch(so heißt das glaub ich^^) wirken...so wie bei Engelchen
@Engelchen
Wow, dein Krieger gefällt mir sehr gut. :eek: *gesichert*
Und überhaupt das Schwert...wo ich doch so ein faible für Schwerter habe :D
Der Greif gefällt mir auch, allerdings hab ich da so´n kleines Problem mit der Perspektive. Gehts nur mir so, oder wirkt es wirklich so, als ob der Kopf lose dort liegt und nicht über einen Hals mit dem Körper verbunden ist ^^
@Mopry
Den Drachen im Vordergrund kann ich bis auf das Gesicht nur schwer erkennen und beim Drachen im Hintergrund ist es genau umgekehrt ^_-
Ansonsten recht gut...
Ohweh, ich mein zweiter post im Atelier ^^
Der Greif hat doch den Kopf so zur Seite.^.^ naja egal. Aber das was mir echt immer am besten gelinkt, sind Waffen. Das auch das einzige.:pZitat:
Original geschrieben von nudelsalat
@Engelchen
Wow, dein Krieger gefällt mir sehr gut. :eek: *gesichert*
Und überhaupt das Schwert...wo ich doch so ein faible für Schwerter habe :D
Der Greif gefällt mir auch, allerdings hab ich da so´n kleines Problem mit der Perspektive. Gehts nur mir so, oder wirkt es wirklich so, als ob der Kopf lose dort liegt und nicht über einen Hals mit dem Körper verbunden ist ^^
@ Sweety
Dein Greif ist wirklich putzig....so richtig zum verlieben
*schnuck schnuck *^.^ ^.^
aber auch dein Jade Krieger ist echt stylisch, so ungefähr könnte ich mir auch Senuiq in ihrer Kampfrüstung vorstellen nur noch ein Stück drachisch düsterer , mit Krallen und verschlossenen Helm;)
Ach so?:D nagut. Dann mach ich die halt so. Einverstanden?:)Zitat:
Original geschrieben von Wohan Dieg
@ Sweety
Dein Greif ist wirklich putzig....so richtig zum verlieben
*schnuck schnuck *^.^ ^.^
aber auch dein Jade Krieger ist echt stylisch, so ungefähr könnte ich mir auch Senuiq in ihrer Kampfrüstung vorstellen nur noch ein Stück drachisch düsterer , mit Krallen und verschlossenen Helm;)
Ich hab jetzt heute morgen noch mal ne Südländerin gemahlt.
So. Sag wieder bye bye.:D
@Sweety
Wiedermal seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schön :creepy: ^.^
hab noch nie ne braun gebrannte Elfin gsehen , Herrlich hübsch, gerade zu zum Knuddeln http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_056.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/luxlove.gif
Danke Wohanche.:)
Mal wieder was mit gebracht. Ist eine Elfe wie der name schon sagt, wieder für Seiki. Naja sie wird wieder colloriert.
Wollte euch nur mal die grund Verion zeigen.:p
Ursprunglich, hatte sie kurze Haare.<_< Aber der Herr wollte lange glatte Haare.:rolleyes: Nagut. Bitte.
Au ja, die Elfen gefallen mir besonders gut :creepy: ^^
Nur das Gesicht bei seikis Elfe...könnte noch verbessert werden. Der Rest ist o_o :A
hrhrhr!vom körper her ist die letzte elfe sehr gut gelungen,aber ich finde,dass die so n bisschen...hrmm...angetrunken aussieht!^^
gefällt mir aber ansonsten sehr gut!:D
@ Sweety
Ja wieder mal seeeeeeehr schön ^.^
.nur eins finde ich Schade, deine Charas haben ziemlich das gleiche Gesicht bzw. den gleichen Ausdruck. Da könntest du noch einwenig arbeit aber sonst sind sie nahe zu perfekt ;)