Wie auf lvl 1 bringen?
steigen die sprüche nicht um levels?
Druckbare Version
Wie auf lvl 1 bringen?
steigen die sprüche nicht um levels?
Das Anfangslv. eines jeden Zaubers/Skills ist 0. Um den Zauber zu lernen, muss wie bereits erwähnt der Mentor den Spruch auf's nächsthöhere Lv. bringen, also Lv.1. Es müßte reichen wenn du den Zauber 5 Mal anwendest.
Was ich etwas störend finde ist, dass man für Heilzauber keine Erfahrungspunkte kriegt. Das macht es etwas umständlich die Heiler aufzuleveln. Meinem Anfangscleric hab ich deshalb nen Bogen bzw. nen Pistole gegeben, aber so überragend is das auch nich. Jetzt hab ich auch noch Flonne, die leveltechnisch etwas hinterher ist. Aber der was anderes als nen Stab in die Hand zu drücken, will ich nu nich unbedingt. Na mal sehen.
@ SoulBringer2: Du must sobald du die gelegenheit hast wieder gegen so einen grünen drachen kämpfen !!!
jedesmal wenn du so einen tötest vermindert sich der mana wert den er kostet :o Das gilt im übrigen für alle monster Die so Scheis*e viel mana kosten !!!!!
Jetzt mal ne frage in eigener sache :
Ich hatte gedacht das man wen man sich per Transmigrate wieder auf level 1 bringt würde mann seine werte behalten !!!
kann es sein das das nur für nicht lehrlinge/schüler gilt
hatte nämlich nelevel 17 sniper versucht auf level 1 zu machen und die hatte dann nur noch minimalwerte !!
ist das normal ?????
Aja danke @Gorewolf.
Ich euer Brawler eigentlich auch so schlecht? Der hält 4 Schläge aus und dann geht er schon wieder...
Und der Trick mit dem Portal will bei mir nie so richtig funtzen, da geht des Ding immer gleich kaputt.
Flonne hängt auch bei mir irgendwo 5 Level unter den Anderen. Nervt sehr!
Irgendwas stimmt bei mir nicht
Laharl hat nen Cleric als pupil.
Bei den skills des clerics steht bei heal folgendes
unten in der leiste:
heals an ally(level1)(oder so)
oben rechts steht bei heal aber schon lvl 4. kann es also auf 4 felder zaubern.
Welches lvl hat der zauber jetzt?
Und Laharl kann ihn nur benutzen wenn er neben dem cleric steht sonst nicht.
@Justus Jonas
Dein Heal ist auf Level 4. Das was unten in der Beschreibung des Spruchs steht ist so was wie die Klasse des Zaubers(weiß nich wie ich es anders nennen soll). Als Beispiel zur Veranschaulichung: Mein Red Skull hat Fire welches ein Level 1 Feuerzauber ist und Mega-Fire was als Level 2 Feuerzauber gilt.
Laharl muß "sein" Heal um ein Lv. verbessern um es ohne die Nähe seines Schülers ausführen zu können. Stell dich einfach neben den Cleric und heil mit Laharl 5 Verletzte. Das müßte ausreichen.
@SoulBringer2
Meinst du mit dem Trick einen Gegner ins Base Panel zu schmeißen, um ihn von den Zurückgebliebenen verprügeln und umpolen zu lassen. Das kann versch. Gründe haben. Erstmal klappt das nur mit Monstern (keine Humanoiden), dann müssen einige deiner Kämpfer noch drin sein (die Leute im Schloss zählen (noch?) nicht) und deren Lv. muss natürlich auch hoch genug sein. Das mit den Humanoiden hab ich schon getestet. Ich hab mal nen Lv.2 Brawler des Gegners da rein geschmissen und der hat's zerstört, obwohl dort 3 Lv.8 (Etna, Brawler und Warrior) und 4 Lv.6 (3Prinnys und 1 Zombie)Leute drinne waren.
Cool danke Jinne Udo
Gibt es eigentlich so was wie die perfekte truppe?
Welche Truppe würdet ihr empfehlen?
Und gibts nen Mage der alle 3 Magiearten kann?
Was mich jetzt endlich mal interessieren würde ist wann ich mir die PAL-Version kaufen kann.
Ich weiß, offizieller Release-Termin war der 1.7 und bei Amazon steht es auch schon drinnen. Aber ich bin zu meinem Media-Markt und meinem Saturn gegangen und dort sind die Spiele meißt einen Tag früher erhältlich. Und nicht nur dass sie es nichtmal am Tag nach dem offiziellen Release-Termin hatten, nein, die haben es nichtmal in ihrem Warenkorb gelistet!!!
Heute hab ich beim Saturn angerufen oder der hat halt ein wenig recherchiert und mir bereits Dinge gesagt die ich schon wusste, von wegen: Auf der offiziellen Website des Publisher EA steht 1.7 drinn.
Jedenfalls hat der gemeint er ruft morgen früh gleich bei EA an um nachzufragen wo das Spiel bleibt, und das es unmöglich sein soll das Amazon es hat, weil Saturn angeblich Abnehmer Nr.1 von EA ist........
Ich bin mal gespannt was der mir morgen erzählt.
Konntet ihr es schon irgendwo "normal" kaufen?
Nos vemos
Mago
Ich konnte es bereits am 29.6. bei Händler meines Vertrauens ganz normal kaufen. Ich würde sagen, Saturn hat geschlampt ;)
Media markt und saturn kannst du verharzen.
habs auch in nem spieleladen am 2.7 geholt.
@dragonlady
gibts nen Mage der alle 3 Magiearten kann?
steht zwar schon im vorherigen post hab aber angst das des übersehen wird/wurde.
grrrrrrrr
Jedes Scheißspiel kommt rechtzeitig und gerade eines auf das ich mich riesig nach Final Fanasy Tactics, Final Fantasy Tactics Advance und Tactics Ogre freue...wird verschlampt.....grrrrr
Naja, dann werde ich wohl abwarten das mich das Kerlchen morgen mal anruft und mir sagt das sie es hoffentlich demnächst bekommen.....
Danke für die schnelle Antwort Dragonlady ;)
Nos vemos
Mago
Es gibt sogar einen Magier der alle 4 Magiearten kann^^
Fire, Ice, Wind, Star
Du bekommst sie, wenn dein Magier ein bestimmtes Level erreicht hat. Du solltest aber unbedingt alle Magier die du erstellen kannst auf Level 50 bringen. Denn dann kannst du einen Magier mit den besten Technicken erstellen die anderen normaler weise nicht erlernen können
Ich war heute ebenfalls bei Saturn, um mich nach dem Spiel umzusehen, aber sie hatten es auch nicht. Deswegen hab ich es vor einer Stunde in einem Online Shop bestellt.Zitat:
Original geschrieben von Mago
Ich weiß, offizieller Release-Termin war der 1.7 und bei Amazon steht es auch schon drinnen. Aber ich bin zu meinem Media-Markt und meinem Saturn gegangen und dort sind die Spiele meißt einen Tag früher erhältlich. Und nicht nur dass sie es nichtmal am Tag nach dem offiziellen Release-Termin hatten, nein, die haben es nichtmal in ihrem Warenkorb gelistet!!!
Heute hab ich beim Saturn angerufen oder der hat halt ein wenig recherchiert und mir bereits Dinge gesagt die ich schon wusste, von wegen: Auf der offiziellen Website des Publisher EA steht 1.7 drinn.
Jedenfalls hat der gemeint er ruft morgen früh gleich bei EA an um nachzufragen wo das Spiel bleibt, und das es unmöglich sein soll das Amazon es hat, weil Saturn angeblich Abnehmer Nr.1 von EA ist........
@Mago
gern geschehen ;)
So, jetzt hab ich mal eine verzweifelte Frage. Nachdem ich mangels vorhandenem Common-Sword im 3. Kapitel noch mal neu anfangen mußte, bin ich jetzt wieder an dieser Stelle. Und wie bitte soll mein Level 12-Laharl jetzt bist zur 10. Ebene kommen ? Jetzt mußte er auch noch das Schwert anlegen und seinen teuren Tomahawk ab, und damit sind natürlich auch die HP wieder gesunken. Und wenn ich so einen Spezialisten besiegt habe, schließt der sich mir dann freiwillig an, verschwindet der in meinem Schwert oder wie?:confused: Und wieviele Spezialisten gibt es auf dem Weg nach unten?
Wenn du Spezialisten besiegst bleiben sie auf dem Gegenstand, du kannst sie dann aber auf einen anderen Gegenstand übertragen (wenn du etwas sammelst kannst du damit echt hammermäßige Ausrüstung erstellen).Zitat:
Original geschrieben von Dragonlady
@Mago
gern geschehen ;)
So, jetzt hab ich mal eine verzweifelte Frage. Nachdem ich mangels vorhandenem Common-Sword im 3. Kapitel noch mal neu anfangen mußte, bin ich jetzt wieder an dieser Stelle. Und wie bitte soll mein Level 12-Laharl jetzt bist zur 10. Ebene kommen ? Jetzt mußte er auch noch das Schwert anlegen und seinen teuren Tomahawk ab, und damit sind natürlich auch die HP wieder gesunken. Und wenn ich so einen Spezialisten besiegt habe, schließt der sich mir dann freiwillig an, verschwindet der in meinem Schwert oder wie?:confused: Und wieviele Spezialisten gibt es auf dem Weg nach unten?
Wenn du zu schwach zum Kämpfen bis Ebene 10 bist such dir auf jeden Fall einen möglichst schwachen Gegenstand und vor allem vermeide Kämpfe!
Du kannst oft einen Kämpfer in den Ausgang zur nächsten Ebene werfen.
Das Schwert muß (glaube ich) auch nicht angelegt sein wenn du in die Itemwelt gehst, es muß nur angelegt sein wenn du mit dieser Portalfrau sprichst.
Danke. Das hilft mir schon mal echt weiter :) Das Schwert muß leider doch angelegt sein, denn diese Portalfrau hat gesagt, wenn meine Axt da angelegt bleibt, dann kommen gemein starke Gegner und das fehlt mir bei meinem Level 12 Trupp gerade noch.... ;)
@Dragonlady Du musst nicht das Schwert von Lahar verbessern es reicht wenn du irgendeine Waffe verbesserst. Du kannst ja Jede Waffe Lahar geben ;) Außerdem brauchst du die Waffe nur einmal vorzuzeigen und sie lässt dich dann immer durch^^
Es gibt so viele Spezialisten wie die Waffe an grauen Punkten hat hinter den Werten hat. Fang aber die Spezialisten so spät ein wie möglich... sie tauchen, fall du sie nicht einfängst, immer wieder auf bloß auf höheren Level eben stärker^^.
Laharl hat bei mir eigentlich auch schon längst kein Schwert mehr, sondern den teuren Tomahawk. Bin ja beruhigt, dass sie mich dann immer durchlässt, denn mit so niedrigen Charas gehe ich ungern darein. Das Aufleveln dauert ja im Augenblick ewig und drei Tage.
So jetzt verabschiede ich mich in die Item-World mit dem freundlichen Spruch Flonne's
"nice to meet you. I'm an assassin!" :D
Drückt meinem Laharl die Daumen...Edit: Hab's hinter mir,w ar ja gar nicht so schlimm. Hab nicht mal Mr. Gentrys Exit gebraucht.
wahhh ich bin jetzt in diesem verflixten wald der voller level 12 monster ist die auf Laharls Herausforderung reingefalen sind (heul wie fies mein level 19 madeira macht nur 59 schaden :( )
naja giebt es da vieleicht nen trick oder heists Augen zu und Durch?
mein LAharl iss erst level 17 (dafür habe ich ne LVL 23 sniper)
wie funzt das eigentlich mit den Ninjas ich
hab gelesen das ich dafür nen kämpfer und nen brawler brauche die zusammen LVL 20 haben ist das so Weil ich habe nen level 14 kämpfer und nen level 11 brawler aber ich kann keinen ninja erzeugen !?!?
Tricks gibts da glaube ich keine.Zitat:
Original geschrieben von Gorewolf
naja giebt es da vieleicht nen trick oder heists Augen zu und Durch?
ich habe nen level 14 kämpfer und nen level 11 brawler aber ich kann keinen ninja erzeugen !?!?
Ich habe einfach Angriffe genommen die gleich mehrere Felder als Ziel haben (zb Zauber oder manche Spezialtechniken).
Dann habe ich meine Nahkämpfer losgeschickt und die hatten keine Probleme mit dem was übrig war :D
Es gibt einen Unterschied zwischen male und female - für den Ninja brauchst du einen Brawler und einen Kämpfer die je min. lvl 10 haben und sie müssen beide male sein (oder wars doch female?)