Mir gefällt der Cube am besten. Klein, schwarz und knuffig sieht er aus und wenn man ihn mal irgendwo mitnehmen möchte, packt man ihn einfach am praktischen Tragegriff und trägt ihn wie eine 99€ teure Handtasche in der Gegend herum :D
Druckbare Version
Mir gefällt der Cube am besten. Klein, schwarz und knuffig sieht er aus und wenn man ihn mal irgendwo mitnehmen möchte, packt man ihn einfach am praktischen Tragegriff und trägt ihn wie eine 99€ teure Handtasche in der Gegend herum :D
@Knuckles
Sorry. Habs geändert.
Die schöne alte PSX ;_____; nicht zu gross, nicht zu klein, knuffig und süss ^^"
Abgerundete Ecken und nich so scharfkantig wie die Ps2 ^.^
Alles andere giltet für mich nicht schön...ich bleib meiner PSX treu! *die PS knuddelt* ^^"
redest du jetzt von der PSone oder von der ganz normalen Playstation?
Denn die normale hatte doch keine abgerundeten ecken, oder täusch ich mich da jetzt:confused:
Natürlich von der PSone, die PlayStation Standartversion ist eckig und etwas größer als die PSone.
Ja das hab ich mir schon gedacht.
Hat mich nur verwundert denn eigentlich nennt man sie doch nicht PSX sondern PSone! Naja is ja auch egal^^
Gnarg dieser ganze Buchstabensalat ^^", ich meinete, nun nennen wir sie mal erste Play Station, nur diese später nochmal erschienene kleinere eben mit Ecken abgerundete PS ^^Zitat:
Original geschrieben von XBlade
Ja das hab ich mir schon gedacht.
Hat mich nur verwundert denn eigentlich nennt man sie doch nicht PSX sondern PSone! Naja is ja auch egal^^
Naja, inzwischen ist das nicht einfacher geworden, es gibt PS, PSone und das Multimedia Monster PSX. Das Kürzel X stammt noch aus der Entwicklungsphase der PlayStation und passt auch optisch ganz gut. Aber die PSone sieht wirklich gut aus... vielleicht kauf ich mir irgendwann mal eine - als Zimmerdekoration ^.^Zitat:
Gnarg dieser ganze Buchstabensalat ^^",
Ich glaub manche Leute haben zuviel Geld. o_ÔZitat:
Original geschrieben von Rina Uchiyama
vielleicht kauf ich mir irgendwann mal eine - als Zimmerdekoration ^.^
PSone und dreamcast fand ich auch ziemlich gut ... wobei ich mich so sehr an das design der PS2 gewöhnt habe, dass es mir doch irgendwie gefällt ^^
auch der gamecube sieht gut aus imho, ich mag kompaktheit bei konsolen.
wenn auch handhelds zählen, so fasziniert mich der PSP, ohne ihn jemals in den händen gehalten zu haben *g*
wie man sieht bin ich eigentlich recht oft mit den designs zufrieden. das mag daran liegen, dass die designer sich oft intensiv gedanken darum machen, wie so eine konsole am ende aussieht.
doch was ich im moment direkt hässlich finde, sind vor allem die xbox (klobiger, unhandlicher schwarzer kasten mit einem fetten, unpassenden und sinnlosen knubbel darauf) und der NDS (ist ja ganz nett für retro-fans, aber ich habe keine lust auf einen handheld im stile von vor 15 jahren ...).
Als schönste Konsole würde ich den GameCube wählen.
Zwar mag ich die PS2 lieber, aber der GameCube hat einfach die schönsten Spiele, wie ich finde.
Vorallem gibt es viel Auswahl bei den Multiplayerspielen und einfach mit duie niedlichsten Spiele ^_^
Dazu kommt, dass er noch so schön klein ist und man ihn gut transportieren kann.
PSX ist auch niedlich ^^
Schon wegen dem Design...leider besitze ich nur eine PSX ._. aber besser als garnichts.
Ich finde die Playstation 2 am schönsten, der Game Cube mag zwar ziemlich eckig sein, aber er ist bei mir auf Platz zwei.
Gehört zwar nicht zum Thema, aber die Spiele für die beiden sind auch super:D
Ich finde dass Sega Mega Drive die schonste ist. Das beste gamepad hat aber PS.
Dann kommt SNES. Hat auch von aussen eine Ähnlichkeit mit Mega Drive, ist aber nicht so Kompakt und flach:D.
Game Cube sieht für mich auch sehr stylisch aus, und viel kleiner als PS jedoch genau so leistungsstark.
PS2 und PS1 finde ich überhaupt nicht stylisch. Als ich PS1 zum erstem Mal sah, dachte ich das es irgend ein Schrott ist, ich war erstaunt dass so ein graues etwas die beste Grafik bringt die ich bis dahin je gesehen habe(damals kannte ich nix besseres als SNES). Natürlich hat PS Final Fantasy, da spielt das Style überhaupt keine Rolle
Ähm... [Off-Topic]
Schöne Vorstellung - leider etwas unrealistisch *sitzt vor einem Schrein aus seltenen Neo Geo Modulen und allen GBA Editionen ^_~ * ...im Grunde hab ich überhaupt keine PS1 mehr, und das echte Feeling kommt auf der PS2 irgendwie nicht mehr auf, that's why... [/Off-Topic]Zitat:
Ich glaub manche Leute haben zuviel Geld. o_Ô
Der Champagner-goldene Saturn sieht auch sehr gut aus (warum mag ich eigentlich kein schwarz?) wirkt neben anderen Konsolen aber fast schon etwas klobig.
Ich find PS2 am besten
zur xbox sag ich mal lieber nichts...
am besten ist einfach der gamecube. voll süß. so ein kleiner würfel der sich garnicht wehren kann:D .
1. Platz: Gamecube
Klein, handlich und in schwarz sieht der echt cool aus :D
2. Platz: Playstation 2
Auch in schwarz ;)
3. Platz: X-Box
Schon wieder in schwerz :eek: , das grüne X sieht auch ganz nett aus
^____________^Zitat:
vielleicht kauf ich mir irgendwann mal eine - als Zimmerdekoration ^.^
Mein Bruder und ich haben auch schon überlegt die PSOne zu kaufen, wei sie einfach nur schön aussieht ! Der Favorit bei mir ist aber der SNES... Aber nein, nicht irgendein SNES ! - Ich meine den SNES Junior ! Nachdeck der SNES rausgekommen ist, wurde nach ein paar Jahren (viele Jahre ^^) eine neue Version des SNES produziert. Leider kam diese Version nur in Japan raus. Für alle die ein Bild wollen:
Klick mich ! :)
Sieht doch Schick aus, oder ?
Vom optischen schaut die PS 2 am besten aus aber in Aqua Blue.
Gamecube Silver Edition
Werde ein Nintendo VIP