erst einmal nen bissel am rechner hängen, mal sehen, in forum post, in urlaub fahren, mir wird schon noch was einfallen ;)
Druckbare Version
erst einmal nen bissel am rechner hängen, mal sehen, in forum post, in urlaub fahren, mir wird schon noch was einfallen ;)
In einem monat sind bei mir endlich die Ferien dran ^.^ und dann fahr ich erstmal schön für entweder 5 oder 6 Wochen nach Schweden *freu* und werd da so richtig schön entspannen und meine Freunde besuchen gehen und mich für ein Studium dort oben erkundigen! Es könnte sein, dass ich dort oben studiere und nicht mehr in Deutschland. Ansonten wenn ich doch nur 5 Wochen oben bleibe, werd ich ein paar Leute besuchen gehen und vielleicht auch mit meiner Freundin zelten gehen ^.^ ich muss mal schauen wie es wird haupsache Ferien mehr will ich nicht, aber noch habe ich einen Monat lang Schule >.<
mfg
Yori
Ich hab leider nur drei Wochen Ferien und da hab ich nichts besonderes vor!Die ersten drei Wochen muss ich arbeiten.Normalerweise fahr ich immer 2 wochen weg aber das geht dieses Jahr nicht! *schnieff*
Ich fahre in den Ferien zum RPG-Makertreffen (Nato) nach Bremen.
Wohn da ganz in der Nähe und da ich nichts besonderes bisher vorhatte, hab ich mich einfach dazu entschlossen, da mal vorbeizuschauen.
Ist aber noch nicht ganz sicher, wie lange ich da bleibe...Mal sehen, wie es mit meinem Geld aussieht und so...
Hauptsache: Schlafen, Essn, Schlafen...
Nebensache: Zeichnen, endlich die neuen Zelda zockn, vllt ein MMORPG
Ausdauertraining, Krafttraining, Anatomiebücher durchgehen
Paragliden (vllt), Japanisch lernen, versuchen ein Manga
anfangen zu zeichnen..achso und einen Ferienjob für 3 wiks
Neben schlafen, essen und vorm PC hängen wahrscheinlich auf ein Usertreffen gehen.
Mich zwingen meine bösen Eltern mit Sicherheit die ganzen Ferien wieder irgendwas anstrengendes zu machen :(
Ich bin in den Ferien auf Sylt. Okay ich gebe ja zu das hört sich jetzt nicht so spannend an, aber ich fahre da mit meiner Freundin hin und da freue ich mich schon drauf. Wir fahren für eine Woche weg und ich denke es wird bestimmt nicht langweilig werden, auch wenn viele bei Sylt an eine Senioreninsel denken, aber wir haben ja immer noch uns. <3