*marron mit Krückstock und Herzschrittmacher in den Qfrat schleich und mit einer seeeeeeeehrrrrrrrrrr fliiiiiiiiiiiii… *gäääähn* ..nnnnkeeen Bewegung die Flag aufstell* CTMF :D *ihren drei Lieblings Junkies Dune, Skar und Natze zuwink*Zitat:
Original geschrieben von vio81
wir sollten den Thread eigentlich "QFRAT Altenheim" nennen und in Rollstühlen über die Bühne donnern :p
Ich zum Beispiel darf heute mit Freude verkünden das ich in meinem Zeugnis einen Durchschnitt von 1,5 und somit zur vorgezogenen Kammerprüfung im Nov/Jan zugelassen bin. ^.^Zitat:
Es wäre doch mal wieder schön zu hören, was die ehemaligen Stammposter gerade machen (Uni, Arbeit, Schule?), ob und wo sie sich noch aufhalten.
ERGO: Noch mehr lernen und viel weniger Zeit für andere dinge. -_-
@ alexiel84
Schön eine Amazonenschwester wieder zu sehen! Jetzt wo die Herren der Schöpfung schon übers Altenheim reden wäre es doch ein klacks die herschafft vom Qfrat an sich zu reißen, oder?! }:)
Aber auf jeden fall wünsche ich dir viel glück bei der Ausbildungssuche. :)
@der qfrat ist zu schnell
Nicht der qfrat ist zu schnell geworden, sondern wir zu langsam! :D
Früher waren wir es die mit viel Zeit den ganzen Tag den Qfrat belagert haben und die „alten Säcke“ rausgeekelt haben. Und dann wird plötzlich das RL viel wichtiger und es rücken andere dinge in den Vordergrund. Wir haben weniger Zeit, es kommen neue User, man bekommt nicht mehr sehr viel mit und am ende ist man selber der „alte sack“ der rausgeekelt wird.
Traurig, aber wahr! Wir sind nicht nur langsam, sondern noch alt! :p
Im dem sinne, mach ich mich mal auf den Heimweg…gute Nacht! ^.^