Zitat:
Original geschrieben von Seraph
@TX
Und wer sagt uns, dass es nicht so war? o_O du könntest ja hier grade ne riesengroße Intrige starten, die irgendwann dazu führt, dass niemand mehr was sagt, aus lauter Angst irgendwem irgendwas nachzuplappern... ach, was solls, ich phantasiere >_>"
du phantasierst stark O_o ihr würdet sone intrige von mir einfach links liegen lassen.
und wer dir sagt das es nicht so was, ich :p
Zitat:
Ich geh mal davon aus, dass es ein Insider zwischen uns beiden ist, jedoch verstehe ich ihn im Moment selbst nicht... bist du sicher, dass der zu mir passt? o_O"
eigentlich war es ein test O_o da is nix insider zwischen uns. ich benutz das ab und zu mal wenn mir jemand die zunge rausstreckt, als nette gemeinheit. (zunge=dreckiger waschlappen)
Zitat:
Für welche Sportarten interessiert ihr euch, schaut sie regelmäßig im Fernsehen an oder praktiziert sie selbst?
tischtennis is nich schlecht,spiel ich immer wenn ich die möglichkeit zu hab (leider schon so lange her). im fernsehen schau ich es mir aber nicht an, ich schau zu wenig fern und selber spielen macht mehr spass.
Zitat:
Original geschrieben von Valina
(die armen könnten die teile eh nicht lesen, habe eine Sauklaue *g*)
du schreibst mit nem vordergliedmaß eines weiblichen schweines O_o kein wunder das es niemand lesen kann *duck*
Zitat:
Kennst du etwa nicht die leesche Definition des :p-smilies? *g* Er will nicht das du ihn ableckst. ^^
das hatte er auch garantiert nich vor O_o und wie oben zu lesen hat es nen anderen grund waru ich das gesagt hab