Und wenn ihr euch auf den Kopf stellt, Freunde - der Erfolg gibt ihm schlichtweg Recht :)Zitat:
Original geschrieben von steelgray
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif
was kann kübi denn? wir wissen alle dass er nicht besonders gut singen kann, autofahren kann er auch nicht und der trailer verspricht auch dass er nicht schauspielern kann. ich muss dj n und vash zustimmen: den erfolg hat er echt nicht sich selbst verdient, der wurde ihm quasi "aufgehalst". :rolleyes: armes deutschland, hier wird wohl jeder eumel zum superstar... -_-
Selbstverständlich ist sein Ruhm nicht gleichbedeutend mit dem Ruhm von Biedermann, was ich auch niemals gesagt habe. Aber er ist auch nicht gleichbedeutend mit dem Ruhm eines DJ N's oder eines Sean Connery.
Worauf ich hinauswill ist, das jeder Mensch Ruhm verdient hat und jeder Mensch einen Weg finden kann, sein Talent in Ruhm umzuwandeln. Das Daniel das kann, hat er bewiesen - denn wie schon sagte, der Erfolg gibt ihm Recht.
Euer Recht ist es aber, diesen Ruhm nicht zu unterstützen oder zu mehren, nicht aber ihm diesen Ruhm abzusprechen (Wir sprechen von Ruhm, nicht von Talent! Denn der Einsatz von Talent ist diskussionsschwierige Auslegungsache)