YEAH!!! Der Meinung bin ich schon lange und auch ;) Immerhin sind wir das ehrenhafteste Fürstenhaus von allen. Klippenläufer: wer hasst sie nicht... sie sind das UNGEZIEFER von Vvardenfell :DZitat:
PS: REDORANER AN DIE MACHT
Druckbare Version
YEAH!!! Der Meinung bin ich schon lange und auch ;) Immerhin sind wir das ehrenhafteste Fürstenhaus von allen. Klippenläufer: wer hasst sie nicht... sie sind das UNGEZIEFER von Vvardenfell :DZitat:
PS: REDORANER AN DIE MACHT
Pfft... Ehre :PZitat:
Original geschrieben von Dragonlady
YEAH!!! Der Meinung bin ich schon lange und auch ;) Immerhin sind wir das ehrenhafteste Fürstenhaus von allen.
Gegen ein wenig Korruption und Mord ist doch nichts einzuwenden *unauffällig seine Morag Tong-Ausrüstung und Hlaalu-Stronghold betrachtet*
Das nächste mal, wenn ich einen Hahn höre, dreh ich ihm die Gurgel um... dieses "Kikeriki" der Cliffracers hat mich mittlerweile böse konditioniert :S :DZitat:
Klippenläufer: wer hasst sie nicht... sie sind das UNGEZIEFER von Vvardenfell :D
Hat es Dich also zu den Morag-Tong verschlagen. Und zum Diebeshaus Hlaalu :D Dann meuchel mal schön weiter und immer dran denken: den "ehrenhaften Erlaß" soilte man stets bei sich tragen ;)Zitat:
Pfft... Ehre :P Gegen ein wenig Korruption und Mord ist doch nichts einzuwenden *unauffällig seine Morag Tong-Ausrüstung und Hlaalu-Stronghold betrachtet*
:hehe: :hehe: :hehe: Willkommen im Club der Allgemeinen Cliffracer-Hasser, kurz CACH genannt :D Aber die sind schon wirklich nervig.....Zitat:
Das nächste mal, wenn ich einen Hahn höre, dreh ich ihm die Gurgel um... dieses "Kikeriki" der Cliffracers hat mich mittlerweile böse konditioniert :S
btw: Skar und Arrax, könnt Ihr Screenshots machen von Euren Charas?
Das was mich am meisten nervt ist das diese fliegenden Ekelpakete mit einer Geschwindigkeit von unglaublichen 360 (!) augestattet sind. Nur als ich Vampir war hatte ich genau diese Geschwindigkeit und damals konnten sie mich nicht einholen. Aber mittlerweile bin ich wieder ein Mensch mit "nur" 300 Reise-Speed und selbst da sind sie schneller als ich! Und da es viel zuviele von ihnen hat (90% aller Gegner sind diese Vögel) und einem immer einholen, gehen sie einem echt auf den Geist! Auch wenn ich sie immer mit 1 Hit killen kann aber ständig muss man wegen ihnen stoppen wenn man in Eile ist oder man hat ne Kamera die rumnervt wegen diesen Vögeln oder kommt ins "stottern" wenn sie attackieren. Aber ich benutze einfach ne 500er Levitation mit kombinierter Unsichtbarkeit, dan hab ich das Problem gelöst! Das Scroll bekomm ich endlos oft!
Meine Charakterdaten (inklusive Festigung, alles konstant):
Delphi Cherubi
Level: 55
Dunmer/Assassine/female
Sternzeichen: Schlachtross
Konstantattribute (ohne Stat-Festigung): Feuerresistenz 110%, Blitzresistenz 30%, Giftresistenz 30%, Eisresistenz 10%, Magieresistenz 90%, Reflexion 65%, Heilung 7 Pkt., Normalen Waffen wiederstehen 65%, Zauber absorbieren 25%, Schild 10 Pkt., Pest/Corpus/Krankheit 100% immun.
HP: 366
MP: 135
Ausdauer: 500
Stärke: 100
Intelligenz: 135
Willenskraft: 100
Geschick: 160
Speed: 100
Konstitution: 140
Charisma: 100
Glück: 54
Hauptfertigkeit
Schleichen: 67
Schütze: 51
Leichte Rüstung: 100
Kurzwaffe: 88
Akrobatik: 110
Nebenfertigkeit
Sicherheit: 70
Langwaffe: 95
Alchemy: 100
Blocken: 68
Athletik: 83
sonstige
Schmied: 34
Mittlere Rüstung: 53
Schwere Rüstung: 78
Stumpfe Waffe: 48
Axt: 32
Speer: 70
Verzauberung: 65
Zerstörung: 58
Veränderung: 57
Illusion: 59
Beschwörung: 50
Mystik: 90
Wiederherstellung: 55
Ohne Rüstung: 28
Feilschen: 100
Wortgewandtheit: 100
Nahkampf: 54
Gilden (gemeistert):
Fürstenhaus HLAALU: Grossmeister
Diebesgilde: Meisterdieb
Kaiserlicher Kult: Primas
Kriegergilde: Meister
Magiergilde: Erzmagier
Morag Tong: Grossmeister
Kaiserliche Legion: Ritter des kaiserlichen Drachens
Gilden (nicht gemeistert)
Aschländer: Freund
Klingen: Späher
Rüstungswert: 242
(nicht am Maximum da "schwere Rüstung" nicht auf 100 und sind 50 % schwere Rüstungsteile drin.)
ICH hab kombinierte Leicht/Schwer Rüstungsteile an, weil die besten Rüstungen immer entweder Leicht oder Schwer sind. Mittlere Rüstungen gibts fast nur schlechte, hab KEINE davon drin.
Standart-Ausrüstung (inklusive Maximale Zustandspunkte, sofern vorhanden):
Blaubrand/4500, Harnisch aus des Erretters Haut/2400, Helm von Oreyn Bärentatze/900, Hände-Almalexia-Beinschiene/700, Hände-Almalexia-Schulterplatte/700, Randagulfs Faust links/450, Seelenschutz/400, Schild des Eleidon/2000, Stiefel des Apostels/800, Amulett des Totenbeschwörers, Gewand des Drachenstolzes, Delphis Hemd, Delphis Rock, Delphis Hose, Gürtel des Normalen Walls, Mararas Ring, Ring von Phynaster.
Den hab ich nur... 2 mal gebraucht, den Rest der Zeit wollte keine Wache irgendwas von mir wissen :)Zitat:
Original geschrieben von Dragonlady
Hat es Dich also zu den Morag-Tong verschlagen. Und zum Diebeshaus Hlaalu :D Dann meuchel mal schön weiter und immer dran denken: den "ehrenhaften Erlaß" soilte man stets bei sich tragen ;)
Sehr cool fand ich den Auftrag, die beiden Telvanni in der Temporary Residence in Vivec zu meucheln... den beiden anderen Kerlen dort drin ging es irgendwie völlig am Arsch vorbei, daß ich 2 Leute neben ihnen gemetzelt hab... sonnige Gemüter :DNee, leider nicht - ich hab ja das gleiche Prob wie du, ich spiel's auf der Box :)Zitat:
btw: Skar und Arrax, könnt Ihr Screenshots machen von Euren Charas?
Mal sehen, ich poste bei Gelegenheit mal meine Ausrüstung, bin immer noch mit optimieren beschäftigt und will ja nix Unfertiges mitteilen ;)
Meine Ausrüstung hab ich praktisch perfektioniert. Ich bin zufrieden damit. Ich bin schon gefährlich genug und möchte nicht ein Gott werden (das übernimmt schon Almalexia :D) .
Allerdings würde ich die mit dem momentanen Status auch umnieten, wenn ich genug Heiltränke mitnehme. Ich hab die besten Tränke der Welt, welche in 45 Sekunden 810 HP heilen*(!) und nur 0.1 wiegen, den ich bin Profi-Alchemist! *(18 Pkt. 45 Sek.)
Nur noch alle Abilitys auf 100...
Und ich spiels auch auf XBox (deutsche GotY-Version).
Übrigens...
Moment, ich hab die ganze zähe Beschreibung wieder mal in ne (hoffentlich) amüsante Story verpackt da es einfach schöner zu lesen ist und hier ist ja n Geschichten-Thread *oops, doch nicht, moment ich tus ins andere Forum* ;) .
Ja hab mal ne dringende Frage: Ich bin bei den Klingen ERST Späher, und der Quest scheint fast fertig. WAS muss ich machen damit ich da noch mehr aufsteigen kann bis nach oben? Ist echt der nervigste Quest den es gibt weil weisst ja nicht wer die Aufträge vergibt.
Mournhold gehört nicht dazu. Man muss auch ohne Mournhold ganz nach oben kommen können da Mournhold bloss ein Add On ist welches nicht den Mainquest-Rang bestimmt.
@Justy
Hab mal eben einen Spoiler in deinen Post gesetzt... im Char-Vorstellungs-Thread einen Spoiler über den Endkampf zu setzen (oder einen der Endkämpfe, oder whatever... bin mit der Mainquest noch nicht durch) muss echt nicht sein.
Wenn du Hardcore-Spoilern willst und/oder Fragen hast, mach das bitte hier drin .
Kurze und knappe Antwort: Geht nicht. Man kann bei den Blades nicht weiter aufsteigen.Zitat:
Original geschrieben von Justy
Ja hab mal ne dringende Frage: Ich bin bei den Klingen ERST Späher, und der Quest scheint fast fertig. WAS muss ich machen damit ich da noch mehr aufsteigen kann bis nach oben?
@Dragonlady: Sry, hab deinen Beitrag im anderen Thread erst jetzt bemerkt, kannst meinen ja rüberschieben oder löschen oder so ;)
fies rumeditier: Das kommt davon, wenn man so freundliche, hilfsbereite, diplomatische Freunde hat gez. Dragonlady :p ;)
Man kann bei den Klingen nicht weiter aufsteigen? Bist du dir da ganz sicher? Was ist den das hier:
Ränge IN CH Skills
1 Anwärter 40 30 1x30
2 Geselle Journeyman 45 35 1x40
3 Sucher Finder 50 40 1x50, 2x5
4 Reisender Traveller 55 45 1x60, 2x10
----->>>5 Späher Blades Operative 60 50 1x70, 2x15
6 Agent 65 55 1x80, 2x20
7 Spion 70 60 1x90, 2x25
8 Meisterspion 75 65 1x100, 2x30
9 Phantom 80 70 1x110, 2x35
Hier steht das man bis zum Phantom aufsteigen könnte...
@ Skar
Jo, ihr seid das Forum mit der vermutlich höchsten Spoilerempfindlichkeit. Aber schon OK so. Ich ging nur davon aus das es eh fast jeder weiss (teilweise wurden bestimmte Dinge sogar bereits vorher erwähnt). Ist ja net erst seit gestern draussen. Jahre ists her... Ich wollte nur unterstreichen wie extrem einfach es ist, viel zu einfach... das war kein Bosskampf, das war ein Witz
Edit von Dragonlady: Jeder weitere verkehrte Beitrag in diesem Thread wird von mir sofort gelöscht. Ich bitte darum, die Hinweise von Skar und mir nicht einfach zu ignorieren! PN hast Du bereits erhalten.
Ich geb hier auch mal meinen "kleinen" Char zum besten;
HeLemius
Stufe 49
Kaiservolk
Bogenschütze
Sternzeichen Ritual
Ruf 51 (schleimmar :D)
--
Stärke 146
Intelligenz 67
Willenskraft 68
Geschicklichkeit 71
Schnelligkeit 100
Konstitution 117
Charisma 90
Glück 55
--
Schütze 64
Langwaffe 100
Blocken 82
Athletik 88
Leichte Rüstung 76
Ohne Rüstung 78
Speer 75
Wiederherstellung 55
Schleichen 73
Mittlere Rüstung 74
Schmied 61
Schwere Rüstung 64
Stumpfe Waffe 72
Axt 86
Verzauberung 54
Zerstörung 58
Veränderung 55
Illusion 53
Beschörung 59
Mystik 63
Alchemie 58
Sicherheit 60
Akrobatik 100
Kurzwaffe 76
Feilschen 54
Wortgewandtheit 72
Nahkampf 100
--
Freund der Aschländer
Hortator und Protektor von Vvardenfell
Vertreter des Fürstenhaus Hlaalu
Hexer der Magiergilde
Rekrut der Kaiserlichen Legion
Laie des Tempels
Mitlgied der Diebesgilde
--
Momentaner aufenthaltsort; Gramfeste
Motto; Ja, ich tanze gerne nah am Feuer.
Bild 1
Bild 2
Bild3
Ähmmmm Leider gibt es aufgrund meiner eigenen......Fehler den vorher geposteten Dunmer (Kreuzritter etc.) NICHT mehr(Hab ihn ausversehen überschrieben und vier Selbstmordversuche hinter mir "REDORANER AN DIE MACHT" wird offiziel zurückgezogen). Anbei mein neuer Dunmer
Rasse: Dreimal dürft ihr Raten
Name: Daniel
Stufe 37
Klasse: Bandit
Sternzeichen: Die Fürstin
Hauptfertigkeiten: Axt 46, Leichte Rüstung 81,Kurzwaffe, 84,Feilschen 45, Nahkampf 74
Nebenfertigkeiten: Mittlere Rüstung55, Langwaffe 56,Blocken 62,Wortgewandheit 72,Atlehtik 56
Attribute: Stärke,Geschick,Schnelligkeit,Charisma alles 100,Intelligenz 65, Glück 40, Willenskraft 57
Hassgegner: Vvardenfell=Klippenläufer,Solstheim=Zweiglinge
Lieblingsgegner: Wie gehabt: Almalexia,Dagoth Ur,Hircine
Ausrüstung: Winterwund Dolch,Nordklamotten
Aussehen: Ich kann meine Charas nicht hochladen und auch keine Screenshots machen ich hab es(Morrowind) nich auf dem Computer sondern auf dem bei meinem Vater aber ich werdes mir bald mal auf dem Computer installieren mit dem ich ins I-Net kann(dem mit dem ich das hier gerade Schreibe) und mach dann mal nen Bild
Daher eine Beschreibung des Gesichts da alle Körper gleich sind: Langes Schwarzes Haar (das Modell zwischen dem Weißen Zopf und dieser Kaktusmähne) und die Schwarze Gesichtsbemalung auf der rechten Gesichtshälfte
Ähmmm was is noch :confused: naja mehr fällt mir momentan nich ein ahhh ja die Gilden
Klingen:Neuling
Das wäre alles der Bleibt schön neutral :D
Greetz to all