Das Konzert in london war der hammer. Wie eigentlich alles von Slipknot. Naja ich wäre gerne dabei gewesen kenne allerdings jemanden der da war und er hat nur bestätigt das es der hammer war. Und @666Freak666 danke für den avatar klau ò_ó
Druckbare Version
Das Konzert in london war der hammer. Wie eigentlich alles von Slipknot. Naja ich wäre gerne dabei gewesen kenne allerdings jemanden der da war und er hat nur bestätigt das es der hammer war. Und @666Freak666 danke für den avatar klau ò_ó
Sie waren ja auch in Österreich beim Aerodrome. Hab gehört, dass sie dort auch toll gespielt haben. Ich ärgere mich, dass ich nicht hingegangen bin.
@JohnnyKnoxville: Mir ist auch schon aufgefallen, dass wir denselben Avatar haben. Ich habe ihn dir aber nicht geklaut; den habe ich bei meiner Anmeldung gleich eingestellt.
sry 4 spam
Naja...ich leg mir nen neuen zu...hab eh nen cooleren find ich jetzt o_O
Kann mich mal wer über Slipknot aufklären gestern war noch mal ihr Konzert auf viva un ich hab mir einen teil angesehen. Sagt mal wieviele Leute sind das? Da gabs doch einen "Sänger" 2 Gitarristen 1 Bassisten, einen der grunzte und einen der bellte die kamen manchmal hervor , gabs da noch wenn oder hab ich da was falsch verstanden. Aja 3 Schlagzeuger waren auch da , komische Band
Slpknot sind 9 Leute.
1 Sänger
1 Drummer
2 Extra-Drummer (beide auch extra Sänger)
2 Gittaristen
1 Bassist
2 DJs
Geklärt??
DJ n
Achso, ok danke, ziemlich aussergewöhnliche aufstellung.
nun ja, ich würde den clown mit dem fass und dem baseballschläger nicht unbedingt als drummer bezeichnen.
ich seh ihn als eine art maskottchen der band
Hi.
Ich fand das Konzert auch hammer, nur scheiße, dass da Teile "fehlten". Und die neuen Masken sehen ganz gut aus.
Mfg Melcor