kennt ihr die drei folgen, die zusammengehören?
wo sie alle einen urlabu machen wollen, und zum schluss auf der insel enden?
und wo einer nachdem anderen auf "mysteriöse" weise zukommt?^^
Druckbare Version
kennt ihr die drei folgen, die zusammengehören?
wo sie alle einen urlabu machen wollen, und zum schluss auf der insel enden?
und wo einer nachdem anderen auf "mysteriöse" weise zukommt?^^
Ich finds geil.
Is eigentlich der größte scheiss aber mal abwechslung im gegensatz zu dem aneren Zeugs.
Celibrity Deathmatch is ja auch noch da aber da gibts nur wiederholungen.
WAS MUSS ICH SEHEN???
MTV zeigt jetzt gerade eine folge der happy tree friends....
Ich find die Kleinen einfach nur genial, auch wenn man se net immer anschauen kann. Vor allem sollte man kleinen Kiddis die nicht sehen lassen, wer weiß was die so alles anstellen :rolleyes:
ich finds einfalllos kuscheltiere oder was das
auch immer sind zu töten und dann kommt
aus nen kleinen ding 10liter blut
aber wenn es wen gefällt Bitte
Ach ja, die Killerkuscheltierchen. :D
Irgendwie mag ich die Dinger, es ist zwar schon ein "bisschen" Brutal, muss ich sagen. Gab jedenfalls schon die ein oder andere Szene, wo ich wegschauen musste. ^^
Ich find jedoch Celibrity Deathmatch besser, leider Empfang ich MTV net. -_- Kann man sich irgendwo die Kämpfe ziehn? ^^
ouch, warum muss man dabei wegschaun? ;)Zitat:
Zitat von SMT
ziehen? nirgends, aber kannst auf Tracker-Seiten eben danach fragen..die Rede war doch von Cele~ Deathmatch, oder?
Als ich zum ersten mal die Sendung sah, dachte ich mir "Hui, netter Kinderfilm".
Als dann plötzlich die Fetzen flogen, war ich sehr verwundert und konnte mir ein kleines Lachen nicht verkneifen.
Man sieht nicht oft knuddelige Tierchen, die auf übelster Weise sterben. :p
Könnte eigentlich zum Kult werden.
Wie wohl kleine Kinder reagieren, die durch die kindliche Musik denken, dass es ein Kinderfim ist und dann nachher diese Sachen sehen. ;)
Ich kann mir das Lachen bei diesen Clips nie verkneifen, obwohl ich es irgendwo doch schon schweinisch brutal finde... ist es irgendwo lustig. :D
Naja, Filme wo irgendwelchen Catoons die Köpfe wegfliegen sind eigentlich nicht so mein Fall, ich finds zum Beispiel viel komischer, wo dieses Vieh den Berg runterfällt, von diesem "Superman" gerettet wird und durch den Schwerkraftsunterschied sofort das Genick gebrochen hat und tot ist.
Das nenne ich einen Helden!:hehe:
naja es geht hinschauen muss man ich bin so neugierig aberZitat:
Zitat von SMT
ey "ein bisschen brutal" ich glaub du schaust dann weg
wenns so richtig abgeht :D