-
*hihi* ^.^ Das Wayachen mach ich auch noch.^^
Sooo! Ja, ja das Wayachen kenn ich noch nicht so lange, aber was ich von ihr kenne ist total süß.^_^
Sie ist total nett und man kann sich super gut mit ihr unterhalten, denn ihr fällt immer wieder was ein. So wird es nicht langweilig.:)
Sie ist wirklich eine der ausergewönlichen Sorte, sie wirkt immer Positiv und ist auch manschmal ein wenig verrückt.
Da sie aber immer die wildesten Idden hat, hab ich sie auch so lieb gewonnen.http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif- meine liebe. hab dich so lieb.^.^
-
Endlich mal jemand, den ich ganz gut kenne ^^
Also kennen gelernt hab ich die Sweety (Spitzname ^^') ueber ihre Forenhochzeit mit Goliath, wo's nebenbei einen Mass-MSN-Chat gab und ich sie schliesslich auch geaddet hab.
Sweety ist noch gar nicht lange dabei, erst seit Jahresbeginn (seit sie ihren PC hat ^^) und hat schon mehr als 1000 Posts. Laut ihrer Aussage liegt das daran, dass sie "frueher zu allem ihren Senf dazu gegeben hat". Ich denke, dass sie sich in dieser kurzen Zeit erstaunlich gut in die Forengemeinschaft eingelebt hat, besonders in den Ost-RPG-Foren sehe ich oft ihre Posts.
Wenn ich mit ihr chatte, ist sie immer total nett und witzig drauf und es macht wirklich Spass, mit ihr zu reden.
Manchmal ist sie, wie ich finde, ein bisschen crazy, aber in schlechter Laune oder so hab ich sie eigendlich noch nie erlebt, zumindest zeigt sie die nicht bei MSN-Gespraechen.
Ich mag dich ^_^
-
Meine Güte hier geht ja gar nix mehr...-_-
Da ich Chbi_TrnkZ Einigermansen kenne, mach ich ihn halt mal...
[edit folgt].....
Natürlich in Limone...
Alos den Trunks.. wie ich ihn nenne..xD (der Name ist zu schwierig)
kenne ich nur durch einen Massenchat.
Naja er ist mir auch schon vorher mal im Zelda Forum aufgefallen, wo wir mal eine kleine Auseinandersetzung hatten.^^"
Er konnte sich nicht mehr drann errinern, was in erster Linie auch gut so ist. <_<"
Nun ja wir verstanden uns im Massenchat sehr gut und er Addete mich. Nun reden wir hin und wieder mal miteinander.
Er ist wirklich gut gesprächich und versteht auch spaß was mir gut gefällt...^^" Da ich ihm schon viel dummfug erzählt hab xD Als ich im Tronce zustand war. Er nahm es aber lustig auf..
Mir scheint auch das er auf Wetten steht...<_< Sehr ausgefallene Wetten ...*oje*^^"
Dat wars erst mal.....*sich verkriech*
-
So, ich poste jetzt mal etwas über Sweet_Angel (hatte ich sie nicht schon???? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif weiß nicht mehr...)
Also ich kenne Sweet_Angel ein bisschen aus dem Forum, und ein bisschen aus MSN. Sie macht auf mich den Eindruck immer sehr gut gelaunt zu sein, und versprüht diese gute Laune auch ^^ d.h. sie steckt die Leute damit an :) Sie kann aber auch recht schlagfertig sein, was ich in Unterhaltungen mit mehreren Usern in MSN schon sehen konnte... war lustig :D
Sweet_Angel fällt aber nicht nur durch ihre netten Posts in den Off Topic Foren positiv auf, sondern auch durch ihre sehr schönen Signaturen und Avatare, die sie durch den Stil den die Bilder haben zu einem Blickfang machen. Ich habe selten bei ihr einen Avatar gesehen der mir nicht gefallen hätte ;) Wodurch sie im Moment auch recht auffällt ist, dass sie ihre Posts immer Limettengrün färbt, was sehr lustig ist :D
Tjo, im Moment kandidiert S_A (nicht zu verwechseln mit der anderen S_A >_>) als Mogeratorin im QFRAT und hat recht gute Chancen auf den Posten. Ich würde sie gerne als Mog sehen, da ich sie für den Posten sehr geeignet finde :)
So, mehr fällt mir im Moment nicht ein. Ich hoffe man kann sich etwas mehr unter ihr vorstellen. Sie ist auf alle Fälle eine nette, lebendige Person ^^
-
Mh.. was denk ich über Whitey?
Ähm nehmts mir nicht übel aber, das war soeben das erste mal das ich diesen namen hier überhaupt gelesen hab. *duckt sich*
Ich kann daher mal nichts dazu sagen ausser etwas raten, maybe...
Ich behaupte einfach mal das Whitey eine sehr liebe person ist, die immer gern und viel hilft usw. *schleim schleim*
-
Last-GalArIAn... Ich habe leider nicht viel mit Last-GalArIAn zu tun, aber ich halte ihn (oder sie?:D) für eine äusserst nette Person.
-
Ich kene Dee nicht so lange und nicht so gut aber ich bin der meinung dass er ein gutes Mitglied dieser Comunity werden kann und dass er das Zeug dazu hat hier wirklich Respekt zu erlangen wenn er nur will.
Auch wenn er etwas zu schüchtern ist so denke ich dass es korregirbar ist und dass wenn Dee sich nur bewusst wird dass er im Stande ist selbstsischrerer zu sein so wird es sich selber nicht wiedererkennen konnen;)(im positiven Sinne).
Liegt alles an dir Dee, deinen Verstand so einzusetzen dass es dir und den anderen das Beste bringt:p
-
so:
Galuf ist seit fast einem Jahr hier im Forum, allerdings ist er mir erst vor ein-zwei Monaten wirklich aufgefallen. Über tausend posts hat er auch schon und er hat einen täglichen durschnitt von ca. 2.91 posts (oder hab ich mich jetzt vertan XD).
letztes wochenende habe ich ihn live auf dem CT kennengelernt und muss sagen, er ist wirklich ein lustiger und netter kerl.
er hat so eine eigenart mit der er einen sehr schnell zum lachen bringen kann.
auch wenn er einen merkwürdigen Geschmack hat, was Getränke angeht, find ich ihn sehr nett und freue mich ihn kennengelernt zu haben :)
wir sehen uns bestimmt nochmal wieder ;) spätestens auf einem CT ;)
-
Dann nehm ich Yuna^^
Yuna ist eine sehr nette und liebe Person, die ich auch schon persönlich treffen durfte (erstmals auf dem Essen CT, jetzt in Dortmund).
Sowohl im Forum, als auch im RL macht sie einen spritzigen und fröhlichen Eindruck.
Sie hält mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg und sagt was sie denkt, soweit ich das mitbekommen hab. Das find ich gut^^
Außerdem mag ich ihre Avatere, die zwar oft wechseln aber immer schön bunt sind^^
-
Hey da mach ich doch glatt mit :D
Edit kommt dann heute irgendwann^^"
So, dann wollen wir mal. Kennengelernt habe ich ihn auf dem Dortmund CT, vorher gabs leider keine Gelegenheit, da er sich erst nachher registriert hat, aber besser spät als nie ;) Man kann sich super mit ihm unterhalten, jedenfalls kann ich das :D Liegt wohl an dem gleichen Musikgeschmack (Metal rules! Aber orientalische Klänge in Kombination mit interessanten gesprächsthemen sind auch nicht schlecht :D) dem annähernd gleichem Humor (Soweit ich das beurteilen kann^^) und dem gut zusammenpassendem Trinkverhalten und so weiter^^ Ach ja, er scheint verflucht viele Nicks zu haben, die ich allerdings noch nicht alle kenne, aber das lässt sich ja vielleicht mal ändern, auch wenns nicht so wirklich wichtig ist ;) Wir werden uns auf jeden Fall mal wiedersehen und viel Spaß zusammen haben :D
-
Serahp ist ein guter zeitgenosse und man kann mit ihm gute Gespräche führen (wenn Gesprechsstoff da ist). Er ist immer ruhig drauf,(ausser er läst sich vollauffen;)) wählt die Worte sorgfältig und hat ein Sicheres Auftreten.
Und er hat mir gezeigt wie man einen Zelt aufbaut:D
-
Ich!
Hab ich eigentlich schonmal über dich geschrieben, Galuf? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Weiß nicht, aber wenn ja, dann ist es schon sehr lange her und du hast dir einen neuen, besseren Text verdient, nachdem ich dich inzwischen ja auch besser kenne ^^
Kennen tu ich dich ja schon ziemlich lange, bald schon ein Jahr. Angefangen hat das (wie bei einigen anderen) im FF-Herzen-Thread. Da hat Galuf des öfteren gepostet. Aufgefallen ist er mir aber erst richtig durch eine FF8-FanFic, die er im FF-Forum gepostet hat. Die war zwar nicht von ihm, aber verdammt gut, er hat Geschmack :D Seitdem ist er dem Herzen-Thread treu geblieben, und seitdem dort unser Rollenspiel läuft, übernimmt er die Rolle des bösen Kaisers ^^ In die er sich sehr gut hineinversetzen kann, wie ich finde.
Beim gerade vergangenen Dortmund-CT gab es auch die Chance, ihn live zu treffen, und ich bereue nach wie vor sehr, nicht dabei gewesen zu sein =/ Er scheint auch dort ein netter Zeitgenosse gewesen zu sein. Aber eine zweite Chance wird sicher kommen -_^
Seinen doch etwas überholten Ava hat er gerade erst sehr stylisch beim 999sten Post gewechselt. Und der neue sieht klasse aus :A
Also bis bald, sag ich mal, und bis dahin sehen wir uns weiterhin bei den Herzen ;)
Übrigens hab ich für Vinni editiert, auf Seite 2 .______." Tut mir ganz doll leid, die Verspätung...!!
-
Ich auch!
So!
Also erst mal ist der Artax ein riesen Loser, weil er nicht zum Dortmund CT gekommen ist. *Scherz, vergessen wir das*
Nein, der Artax ist ganz toll was unter anderem daran liegt dass er mein kleiner Zwillingsbruder ist. Arty ist leider hier im QFRAT recht wenig unterwegs, postet aber dafür extensiv im Einsame Herzen Thread, der unter ihm in ein Rollenspiel umgebaut worden ist. Sogar manche Moderatoren *hust* Wolfi *hust* haben das in ihrem eigenen Forum nicht mitbekommen. Aber es scheint super zu laufen. Über as Forenverhalten kann ich jetzt das übliche Gesäusel loslassen, wie nett er doch postet und wie sinnvoll seine Beiträge doch sind.
Aber dieser Einheitsbrei würde ihm eh nicht gerecht werden, darum fange ich da nciht mit an. Der Arty ist nämlich viel cooler.
Das merkt man richtig wenn man ihn denn persönlich trifft. Es macht einfach unglaublich Spaß mit und bei ihm auf seinen Konsolen zu zocken und dabei über jegliche Spiele die es gibt (=die er kennt...) zu reden. Auch im MT geht der Artax als Rock am Ring-Besucher richtig ab, was unter den größtenteils dunkel Gekleideten bei Artax' hellem Sweatshirt richtig auffällt. Ein Licht in der Dunkelheit quasi :).
Zudem organisiert der Arty unter einsatz all seiner Kräfte und seines guten Abiturs Sivester CTs, die es in sich haben. An dieser Stelle http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif. Freue mich schon wieder dauf.
Und habe ich erwähnt, dass er in KArlsruhe wohnt? Naja jedenfalls liegt das sehr günstig auf dem Weg von mir in die Schweiz...werde das uU mal ausnutzen müssen ;).
So ein "Hoch" auf Arty!
Wer jetzt noch nicht Artax zum Mog wählt, der hat nicht verstanden, worum es bei dem Posten geht...
-
*Cunner schnapp*
Soo^^ Mein zweiter an diesem Tag ^.^
Der Cunner, der Flo, ist ein wahnsinnig netter Kerl :)
Hab ihn auf dem Düsseldorfer Japan-Tag kennengelernt, auf'm Dortmund CT wiedergetroffen.
Er ist immer hilfsbereit und nett, im Forum kam er mir zuerst ein bisschen steif vor, was aber absolut nicht der Fall ist^^
Und danke nochmal für's Zelt räumen :)
Meiner Meinung nach ist Cunner eine große Bereicherung für das Forum und die ComGF.
Und er hat eine Vorliebe dafür, arme unschuldige Grashalme auf grausame Weise zu verbrennen ;_;
-
dann schnapp ich mir jetzt noch schafi *gg* und ja ich werd zu allen leuten die ich mir schnappe noch heute was schreiben ;)
edit:
Schafi habe ich zum ersten mal auf dem Essen CT diesen Jahres live kennengelernt. Ich habe zwar schon von vorher ihre Posts gesehen im Forum ( da hiess sie noch sundria) hatte aber nicht viel mit ihr zu tun, so dass ich ihre posts auch nicht sooo sehr beachtet habe.
allerdings muss ich sagen, dass ich sehr erfreut bin, die kleine süße kennengelernt zu haben. sie ist echt knuffig und ich mag ihren eigenen stil.
sie ist freundlich,hübsch und hat einen lieben freund :)
wir sehen uns bestimmt noch öfters auf CT's ^-^
-
Meins
Edit : Kennengelernt hab ich Yuna , auf dem Oberhausen Ct , als wir es nicht unterdrücken konnten Zabusa die ganze zeit gemeinschaftlich zu ärgern *fg*
Sie war mir von da an schon symphatisch naja wir wollten uns danach ja auch noch zum Wettsaufen treffen , aber irgendwie ging das unter ;_;
Ich finde mit Yuna kann man seeeeeeeehr viel spaß haben , vorallem aufs Ct's ist es immer wieder lustig *gg*
außerdem kann sie super zärtlich beißen hrr hrr
ich beneide dich Boo :D
Also wie erwähnt Yuna ist einfach super nett , ich mag sie gerne *knuddel*
Und unser Playa stangentanz treffen geht nicht unter ;)
-
3..2..1. MEINS :D
edit mach ich dann später
Edit für unter mich..
Warum können sich net mal FRAUEN so um mich reissen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
EDIT for MIA:
Aaalso .. This bitch bites.. is mir so das älteste was mir noch in erinerung is von ihr ^^
Das erste Dortmund CT damals da hab ich sie gar net so wahrgenommen wie auch die andern alle ^^..
Viel Einschlägiger war da folgende Erfahrung..
Kassel nachts halb 1.
"RIIHIIICK , Du musst noch mal los.. Miaka und konsorten kommen nicht vom Bahnhof weg. Sie haben den Zug verpasst"
"Ja klar kein Prob wo denn"
"In Warburg"
INFO: ca 80Km entfernt XD in einem KAFF das den Bahnhof entschuldigung DAS EINE GLEIS.. in der hintersten Ecke des Dorfes versteckt..
Naajaa ich hab sie dann da Abgeholt.. Und weil ich so nett bin hab ich sie 2 tage später auch gleich bis HAMM zum Bahnhof gefahren ^^ damit sie auch nach Hause kommen XD
Was fällt mir noch ein .. Sie ist ziemlich hmm drücken wir es mal so aus http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_02.gif Sie schlief das eine mal mit einer Flasche in ihren Armen XD
Ausserdem kann sie meiner Meinung nach mit gewissen andren Personen (July, Flowster, Druma) einfach Wunderbar singen (Singstar)
Und tanzen kann sie sowieso XD..
Hmm was gibts noch zu sagen ..
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuddel.gif :kiss: XD
Wenn man mia erst mal näher kennt is sie suuuper nett und geilo drauf ^^ ob sie geilo drunter is kann ich net sagen XD
Achja und sie sieht Soooooooooooooooooo Süß aus wenn sie schläft ^.^ Das sollte man mal gesehen haben knuffig sag ich euch.
Joaa hmm das war eignetlich alles :D
also ein Ct ohne Mia wäre genauso schlimm wie die letzen cts alle ohne SCEDDAR ;_;
mfg RJ
-
*sich draufstürz*
Das ist immer so verlockend... ~_~
Edit:
Nix da, meins :D (Irgendwie ist Rick sehr begehrt o_O)
Edit2:
Das ist Pech, Rick... das Leben ist hart. Dritter Edit kommt nachher.
Edit3:
Also, der Rick… derjenige, um den sich alle Kerle reissen, aber leider nicht die Frauen. Sowas kann schon deprimierend sein, aber unser partymacher Rick kann das sicher ab^^ Er ist sozusagen ein wandelndes Telefonbuch für das Forum, soweit ich weiß hat er über 35 Nummern von Usern :D Wenn man also ganz dringend mal ne Nummer braucht, kann man sich an ihn wenden und hoffen, dass es schon etwas länger her ist, dass jemand anders gefragt hat, ich kann mir vorstellen, dass es für ihn auf Dauer ziemlich nervig sein kann, die Vermittlung zu spielen -_-' Also, man merke, ich habe hier auf keinen Fall Werbung für ihn gemacht ._.“ Hm, was kann ich sonst noch so über ihn sagen… unseren Ex-Com GF hab ich in Bremen beim CT kennengelernt :) Hab ja schon viel von ihm gelesen und so, war auch zeitweilig irgendwie in so nem Fanclub, oder auch nicht, ich denke mal dass das niemand so genau weiß, aber egal^^“ Jedenfalls nen netter Kerl, mit dem Man gut reden und allen möglichen Scheiss machen kann, ich sag nur T-Shirt und Unterschrift :D Das war jetzt für alle Kassel CT Insider^^ Will man ihn kennenlernen, stehen die Chancen gut, ihn zumindest auf jedem zweiten oder vielelicht auch dritten CT oder sowas ind er Art zu treffen :D
-
rick is meiner
edit: seraph is meiner :P
also, der torsten OHNE "h", den hab ich jetzt lettzes we kennengelernt ^^
vorher haben wir uns auch schon recht gut verstanden und er ist ebenfalls einer der besten adventure quest spieler deutschlands *G*
sowas bindet ;)
also auch wenn der torsten sehr harmlos ausschaut mit seiner brille, kann man mit ihm, und ich möchte hier anmerken das torsten deutscher abstammung ist, kampftrinken *G*
kampftrinken: 4-5 leute sitzen im kreis, jeder nimmt schluck aus einer spirituosenflasche, trinkt was nach und gibt sofort an dem nächsten weiter, bis flasche leer
das haben wir sehr lustig gemacht am we ^^ mit mia, christian und seraph ^^
ya, der seraph ist auch so sehr witzig, man kann lustig mit ihm reden, lachen und er hört gespannt lustigen storys zu xD
alles in allem jemand mit den mann desöfteren mal rl treffen machen kann und soll ^^
-
Eigendlich kenne ich BOO noch nicht so gut obwohl wir uns auif dem CT getroffen habe, aber soweit ich es gesehen habe, ist Boo eigendlich Ein sehr neter kerl (auch wenn er zu viel raucht:p)
Irgendwie hat er auf mich einen ziehmich ernsthaften Eindruck auf mich gemacht. Also nicht von Gemüt sondern von seiner Einstellung.
Irgendwie ein lustiger Typ. Und er hat eine tolle Musik die einem so vorkommt als ob da jemand am Sterben ist.
Hört sich zwar nicht schön an aber wenigstens was aussergewöhnliches:D