Zitat:
Das Niederreissen überlasse ich mal jemanden anders.^^
@________________________________________________________@
Edit:
@Reddie
Ihr seid alle einfach nicht in der Lage die Herrlichkeit dieser Aussage von mir zu erkennen. Ich bin sicher wenigstens ARTAX weiss, was ich damit sagen wollte. Es war ein Exkurs in das Leid, dass ich erdulden musste und ein tiefgreifendes Statement zur aktuellen Lage von mir und dem Thread. Ich habe soviel Gefühl in diesen Post gesteckt und ihr Banausen erkennte einach nicht die Glorie dahinter. Hach .. niemand versteht mich.
@Fanboy No.1 a.k.a. Seraph
öh .. danke, ich geb mir ja auch Mühe .. und so .. ^^"
- das wohl gelangweiltste Edit Battle aller Zeiten -
- Starring -
sleepy head Konsum
and
yawning fist of the North Star, Ziek
@Drachenlord Nr.1
Look who's talkin', son.
Auf so ein niedriges Niveau lasse ich mich jetzt nicht herab
.. alles was du von mir bekommst ist ein verachtendes ... PÖH!
@Drachenlord Nr.2
O__O!!!
Mein Gott soviel apathisches Desinteresse auf einem Haufen sah ich zuletzt bei der französischen Revolution!
Aber ich muss jetzt stark sein und kontere deshalb mit ...
einem gequälten Gähnen auf Kosten deiner Aussage
@Drachenlord Nr.3
Damn .. du bist wahrlich ein Meister deines Faches. Aber .. auch ich habe einige Asse im Ärmel ... dein belustigtes Nachsehen wird keine Chance haben gegen mein...
gelangweiltes Augenverdrehen gefolgt von der Todes-Seuftzer-Tripple-Combo
@Drachenlord Nr.4
Nicht oft traf ich bisher auf solch gewandte Gegner. Egal wie es ausgeht, du hast dir deinen Platz auf dem Sofa redlich verdient. Doch nun spüre dies, mein gefürchtetes ...
"Hachja" plus ein blitzschnelles genervtes Abwinken
@Drachenlord Nr.5
Damn you. Ich wusste, dass diese Technik bei euch weit verbreitet ist .. aber ich dachte nie, dass ich jemals auf einen Meister von deinem Kaliber treffen könnte. Zeit für etwas defensives, ich kontere mit ...
einem melancholischen "Die Welt ist schlecht" nebst verträumten Blick aus dem Fenster
@Drachenlord Nr.6
Der Kampf ist ermüdent und doch fordernd zugleich. Wenn er noch weiter geht werde ich meine absolute Trumpfkarte ausspielen müssen aber zuvor ein nicht minder philosophisches ...
"ja ja .. und Nachts sind alle Katze grau" mit einem leicht zickigen Unterton
@Drachenlord Nr.7
Nun denn .. es ist Zeit. Spüre die MACHT meines ultimativen Konters:
"ZZZzzzzz...." gefolgt von einem *DONK* als mein Kopf auf die Tischplatte aufschlägt
... the battle is over ...
... the credits roll ...
... God's in his heaven, all's right with the world ...
- THE END-
Thank you for playing!