Ich finde, dass Alex I besser war als der zweite Teil, aber das Spiel hat mir trotzdem gefallen, besonders die Szene mit Tod.
Allerdings hab ich das Ende ein bischen komisch gefunden.
Druckbare Version
Ich finde, dass Alex I besser war als der zweite Teil, aber das Spiel hat mir trotzdem gefallen, besonders die Szene mit Tod.
Allerdings hab ich das Ende ein bischen komisch gefunden.
Das Spiel habe ich auch heute gespielt, meinen DSL-Freunden sei Dank ^^.
Das Spiel war nicht schlecht, die zum Teil krassen Mapstil-Übergänge waren bestimmt gewollt. Beim "Club der bösen Kritiker" hätte ich spontan geschätzt, dort einen NPC namens RPG Killer antreffen zu können :D . Die beste Stelle fand ich den mit dem Wächter, der im ersten Teil immer versucht hatte, die Gruppe aufzuhalten, und vom Wiedersehen von Alex sehr erfreut war :D . Als Fungame bestimmt nicht schlecht, die einzigen Sachen, die mir nicht so gut gefallen haben, waren die zum Teil dummen Sätzen ("Das ist eine Statue", "Das ist eine Tür") von Alex und der überraschende Schluss. Aber ansonsten ist's ein gutes Fungame.
Schade nur, dass das Spiel nicht mehr auf den Stil vom ersten Alex setzt. Da machte das Spiel selbst dann noch Spaß, wenn man es mehrmals durchspielt, während es bei diesem Teil kaum einen Grund gäbe, das Spiel nochmal zu spielen.
Nichtsdestotrotz ein gutes Spiel :) . Alex 3 werd' ich bestimmt auch spielen, wenn's den gibt.
Ich habs gespielt und frag mal:
Wie lange soll man denn daran Spielen?
Okay, ich bin noch nicht durch, aber es geht so schnell.... Naja, aber super lustig :D :D
Geiles Spiel muss ich schon sagen. Alex wieder in Bestform allerdings fande ich die anderen Charaktere nicht unbedingt alle unterhaltsam besonders Galvinius bzw. sein Schwert. Da fande ich Kohlrabi schon lustiger.
Meine Lieblingsszenen:
-Die Heldengruppe übernachtet bei Chrissi:D.
-Die Matrixverarsche:D:D
Wieder mal geil. Das Intro fande ich imersten Teil zwar besser und das Ende ist etwas dürftig ausgefallen aber sonst.
Ich erwarte Teil 3 sehnlichst^^.
Das Spiel ist noch cooler als Alex 1.:D
Naja, das Kampfsystem ist etwas lahm, aber die Witze sind zum großen Teil ziemlich cool und diese ganzen "lehrreichen" Sätze...:D
:D Ich hab dadurch echt was dazugelernt.:D :D :DZitat:
Das ist eine Tür.
Und die Buhmänner sind auch supercool.:D
Yo das Game war schon gut,
nur mir persönlich hat Alex I besser gefallen...
Hab's jetzt durch und fand's wieder super. Die Gags und "schweren Rätsel" waren IMO echt lustig und der Aspekt, dass trotz Fungame die Grafik und Technik recht hübsch war (vom Suikodendorf mal abgesehen) hat mir auch gefallen.
Am besten fand ich die Matrix-Parodie und das Revival mit dem König (das war herrlich XD).
Welcher Teil jetzt besser war kann ich nicht wirklich sagen, mir haben beide sehr gut gefallen.
Einizer Kritikpunkt sind IMO die zu langsam ablaufenden BAs.
JUHUU DAS SPIEL IST EINFACH SUPER
also mir gefallen in dem spiel die FF bezogene sachen am besten wie
dieser killer Moggel oder das mit sephirot und seiner mutter *g*
aber bei den kämpfen vermisse ich den tod und seine "spezielle" fähigkeit oder die bösen Monster es nervt einfach 2 minuten an nem gegner zu sitzen ansonsten top diese m+b für arme welt erinnert mich irgendwie an das spiel Fons welt wunderbar knatsch bunt §PEACE
Also ich find das Game klasse ....das du ein eigens KS gemacht hast ..und dann noch ein Menü.Echt Klasse.
Ich find die Gags auch sau komisch ^^^, dass mit dem Tod find ich am geilsten ^^