Dieser Thread hat mir wieder richtig Lust auf den N64 gemacht, und mir fällt gerade ein das, da ich den N64 und einige Spiele ja besitze, mir nen emu plus ein paar Spiele unterladen darf :D
<- Geht wiedermal Banjo Kazooie spielen ^^
Druckbare Version
Dieser Thread hat mir wieder richtig Lust auf den N64 gemacht, und mir fällt gerade ein das, da ich den N64 und einige Spiele ja besitze, mir nen emu plus ein paar Spiele unterladen darf :D
<- Geht wiedermal Banjo Kazooie spielen ^^
Sorry wegen Doppelpost, ich habe aber eine hanz wichtige Frage, will deswegen aber keinen neuen Thread eröffnen.
Und zwar habe ich vor mir einen Adapter für nen N64 zu kaufen, damit ich die Spiele auf dem PC mit einem richtigen N64 Controller spielen zu können ;)
Jetzt scheint es aber 2 solcher Adapter zu geben (bei ebay) einer, welher 8€ kostet, aber keinen Analogfunktion des controllers unterstüzt, und einen für 22€, der diese unterstützt.
Nun meine frage, was ist bitte die Analogfunktion eines N64 Controllers? Vom geldlichen her ist es ja schon etwas und ich würde mir gerne den billigen kaufen, nur weiß ich nicht ob die Analogfunktion wichtig ist... helft mir :(
Der Analogstick müsste gemeint sein, unter Umständen eines Hinweises einer chinesischen Anleitung könnte auch die Rumble Funktion gemeint sein (was sehr unwahrscheinlich ist). Auf jeden Fall gibt oder gab es z.B. Adapter für PS Controller die nur einen oder gar keinen der Analog Sticks unterstützen.Zitat:
Nun meine frage, was ist bitte die Analogfunktion eines N64 Controllers? Vom geldlichen her ist es ja schon etwas und ich würde mir gerne den billigen kaufen, nur weiß ich nicht ob die Analogfunktion wichtig ist... helft mir
Weeeeeeeee!
Ganz vergessen, diesen Thread!
Juhu, es ist am vorigen Freitag angekommen *tröööööt*
Direkt mal Lylat Wars durchgezockt, häng grad etwas im Expert-Mode, aber sonst? ^^
Jet-Force natürlich reingeschmissen und mit Freuden eine Milliarde Tausend Stunden dran verbracht ^____^
Hab noch vor mir in den nächsten Tagen Diddy Kong Racing zuzulegen :A
*hach*
Wirklich herzergreifend, aber mir ging es nicht anders, alles war so wie du es geschildert hast (außer das ich noch keine 11 war:D )
Ach ja (um zum Thema zurückzukommen) ich spiele ab und zu noch mit der alten Kiste.
Also bei mir ist das ganze so...
Als erstes hatte ich im Winter `97 einen N64 (übrigens im Mario Pack) bekommen. Nach vielleicht 3 Jahren hatte ich keine Lust mehr auf Mario und Co. (wie dumm von mir) und bekam Bock auf RPG´s (bis heute natürlich noch8) ), so also habe ich mir einen SNES (um die richtig fetztigen Klassiker wie Secret of Mana, Lufia u.v.a. zu spielen) und eine PSone (FFIX, Star Ocean The Second Story u.v.a.)
gekauft.
Dann übrigens wiederum einen N64 und nochmals einen SNES...
...bis heute an jenen Tagen wo der Grafikchip meiner PS2 raucht.
What a invincible story about a N64...
Mr.Tea
PS: Wen es interessiert:
Mein zweites Spiel war damals The Legend of Zelda Ocarina of Time das ich von einem Finderlohn von 100 DM gekauft habe.
Ich griff übrigens blind zu, ich wusste ja nicht das ich später mal sooooo tief in diesem Viedeospiel-Boom drinn sitzen würde.
N64 war und is net schlecht zumindest mit Freunden! ;)
Zelda Ocarina of Time is und war eines meiner Favorite Games ever.
Majors Mask hab ich auch durchgespielt, is auch ne schlecht, kommt aber ne an Ocarina of Time ran finde ich.
Super Mario 64 (erstes Spiel) hat Spass gemacht, Mario Party und Mario Kart wird manchmal noch mit Freunden gespielt, also sieht man das ich mich noch nicht davon losgelöst habe! ;)