Rashomon & Memento, den es gibt keine einfache, schwarz/weiße Wahrheit.
Druckbare Version
Rashomon & Memento, den es gibt keine einfache, schwarz/weiße Wahrheit.
- Pulp Fiction
- Rocky 1-5
- Waynes World 1+2 (besonders 2)
- der Pate 1-3
- Es war einmal in Amerika
- Heat
- Harry Potter 1+2
- Wie werde ich ihn los in 10 Tagen (ich weiß, ich mag ihn trotzdem:p )
- Scary Movie 1+2
- Jurassic Park
- the Commitments
- the Green Mile
- der weiße Hai
- Straßen in Flammen
- In einem Land vor unserer Zeit 1-9;)
- American History X
- die üblichen Verdächtigen
- the Fast and the Fourius 1+2
- Tomb Raider 1+2
- American Pie 1+2
Ich glaube da gibt es noch einige mehr, aber die fallen mir momentan nicht ein und außerdem bin ich jetzt zu faul noch mehr zuschreiben.;)
pitch black find ich richtig cool...
also ist das was mir momentan einfällt...
aber die uncut version...
*rolleyes*
Lieblingsfilm? Fight Club. Kein Film hat mich mehr geflasht, so aus den Socken gehauen (wohl auch weil meine Erwartungen nicht gerade immens waren) und so zum Nachdenken angeregt. Brad Pitt in seiner (IMO) bisher besten Rolle, selbst 7 Jahre in Tibet schlägt er damit, von Troja kann ich noch nicht sprechen, gehe aber mal davon aus, dass da keine besonders großartige Schauspielerische Leistung, sondern schlicht Posieren und eben Kämpfen im Vordergrund stehen, was eben bei Fight Club nicht der Fall ist.
Davon abgesehen gibt's in dem Film einige nützliche Tips für Hobby-Chemiker. ;)
Dancer in the Dark.
Absolute Depristory, dazu ein fantastischer Soundtrack ^^ Ging mir jedenfalls sehr an die Substanz.
Und weil Ifrit es schon so schön prophezeit hat - ich schiebe die beiden Threads einfach mal zusammen.
Black Dead, wenn du das nächste Mal einen Thread eröffnest, dann vergewissere dich bitte doch zuvor, ob es solch einen Thread nicht schon gibt, okay? ;)
Joa, meine Lieblingsfilme sind:
Der Herr der Ringe 1 - 3
The last Samurai
Braveheart
Der 13. Krieger
Braveheart
:)
Beste Filme:
Chihiro's Reise ins Zauberland
Princess Mononoke
Spiel mir das lied vom Tod
Schuh des Manitu
Harry Potter 1+2
Die letzten Glühwürmchen
eine kleine auswahl, es gibt mehr, vor allem bei action, aber diese sind meine kleine Auswahl anFavs.
irre ich mich oder sind das alles Filme, in denen es irgendwie so ums...Kämpfen geht?^^Zitat:
Original geschrieben von Daen
Joa, meine Lieblingsfilme sind:
Der Herr der Ringe 1 - 3
The last Samurai
Braveheart
Der 13. Krieger
Braveheart
welchen film ich noch vergessen hatte - Memento
ngevan2k hatte es schon gesagt, absolut geler film, mit..."interessanter" Story, wer ihn gesehen hat wirds verstehen können ;)
"O"! der film is einfach geil, basiert auf othello, aber spielt heute und stadt krieger sind das basketballspieler. der film dreht sich um liebe, hass, neid, eifersucht und hat auch mit vorurteilen gegen schwarze (ghetto und so) zu tun, er spielt an einer amerikanischen elite-highschool und zum schluss sterben hast alle hauptdarsteller muhahaha^^.
Ich find "den Sin des Lebens" cool.;)
HI Hina_girl! Ich find die Filme auch total gut!( Wir haben wohl fast den selben Geschmack bei Filmen!;) )Zitat:
Original geschrieben von Hina_girl
Also ich find Die Mumie 1/2 sau gut
Wenns was zum lachen sein soll kann ich ...und dann kam Polly nur empfelen (zurzeit nur kino)
Na dann machts hübsch mfg Hina:hehe:
Ich mag aber auch noch American Pie 1/2/3 !
Und die Nackte Kanone!!!!!
BYE BYE http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Servus!
- Matrix 1
- Alle Herr der Ringe Filme
- Pulp Fiction
- Star Wars episode 4-6
- The Ring
- Forrest Gump
- Scary Movie 1
- Dogma
ich glaub da fehlen aber noch ein paar ....
und .....
Kung Pow Enter the Fist !!!
der witzigste Film aller Zeiten , kennt den jemand ^^ ?
- The 6th Sense
- The Others
- Echoes
- Dämonisch
- Schatten der Vergangenheit
- Indentität
- Gladiator
- Das geheime Fenster
- A Beautiful Mind
und viele viele mehr.. ^^
Meine lieblings Filme:
- Pulp Fiction
- Reservoir Dogs
- From Dusk Till Dawn
- Kill Bill
- The Last Samurai
- Hero
- Mononoke Hime
- Sen to Chihiro no Kamikakushi
- Scary Movie 3
- Star Wars Episode IV, V & VI
- Jonny English
Hm, ja, das sind jedenfalls die die mir grad so einfallen, sind mit Sicherheit eigentlich noch paar mehr.
Ich kopiere einfach mal meine soeben angefertigte Liste aus dem Gamestar-Forum:
1. "Herr-der-Ringe"-Trilogie
Weil Peter Jacksons opus magnum mich über neun Stunden lang nach Mittelerde entführen und mich immer wieder zum lachen, weinen und vor Ehrfurcht erzittern bringen kann. ;)
2. Uhrwerk Orange
Weil Alex so ein liebenswertes Monster ist, die Musikuntermalung genial ist und der Film so wunderschön mit dem Zuschauer spielt.
3. 2001: Odyssee im Weltraum
Weil der Film ein cineastisches Meisterwerk ist.
4. Der Pate I
Weil ich nur selten einen so in sich stimmigen Film gesehen habe, wo wirklich alles hochklassig ist.
5. Chihiros Reise ins Zauberland
Weil mich die Geschichte jedes Mal berühren kann und Regisseur Myazaki so detailverliebt ist, dass es eine Freude ist.
6. Das Fest
Weil Vinterbergs kleines Meisterwerk eindringlich, filmisch minimalistisch und radikal ein ungeheuerliches Familiengeheimnis offenbart.
7. Die fabelhafte Welt der Amelie
Weil "Der Spiegel" recht hat: Ein gigantischer Glückskecks - süß und süchtig machend!
8. Die "alte" "Star Wars"-Trilogie
Weil die Filme großartige moderne Märchen sind und ganz einfach den Star-Wars-Charme haben. ;)
9. Fear and Loathing in Las Vegas
Weil der Film zugleich zum Schreien komisch und sehr erschreckend ist. Und weil Depp und Del Toro ihre Rollen perfekt spielen.
10. Einer flog übers Kuckucksnest
Weil die Geschichte um die Insassen der Nervenheilanstalt immer wieder verstörend ist. Und einem ihr Schicksal so zu Herzen geht.
herr der ringe 1-3
star wars 4-6 (die neuen sucken)
fight club
the punisher
der ••••••
clockwork orange
born 2 die/ cradle 2 the grave
the transporter
daredevil
spiderman
batman 1+2
stirb langsam-reihe
saving private ryan/ der soldat james ryan
frenzy
die vögel
eine leiche zum dessert
die "Pink Panther"-Trilogie (peter sellers rult!!!)
Alle Louise de Funes-Filme (zu geil! geil geil geil! ^^)
joah das wars
Hmm also Ich hab da so einige :P
mir fallen bestimmt net alle ein.. so überleg:
- Jacob's Ladder
- The Ring
- American Beauty
- Fight Club
- The day after tomowwor
- Das Fünfte Element
- Memento
- Eiskalte Engel
- Stadt der Engel
- Silent Hill : The Movie (warn Spass, der soll ma rasukommen :D)
- Darkness
Das was erstma, aber ich werde den post hier wohl öfters editieren weil mir wohl immer noch welche einfallen, die ich vergessen habe :P
MfG Adam
joah ich habe in meiner liste noch ein paar vergessen:
- fluch der karibik
- the day after tomorrow
- xXx
- the fast and the furious
- das wunder von bern
- evoluti:)n
- der eisbär
- deep blue sea
so nun ist's komplett :D
Meine Lieblingsfilme sind Folgende:
-Helden in Strumpfhosen : Ich denke nicht das ich irgendeinen Film öffter gesehen habe^^. Der beste Mel Books Film, wenngleich ich hier sagen muss das ich eigentlich alle seine Filme genial fand, darum hier auch keine weitere nennung^^.
-"Das Leben des Brian" und "Die Ritter der Kokossnuss" : Fasse ich ebenfalls mal zusammen. Brillante Filme mit unglaublicher Komik und an Einfallsreichtum kaum zu überbieten. :hehe:
Erinnternt mich stark an die Filme die ein Freund und ich in unserer Freizeit Produzieren^^
-Kill Bill Vol. 1 : Tja...ich mag den Film^^ Normalerweise mag ich Filme nicht in denen viel Blut fließt aber den find ich klasse. Hat einfach Stil. Wenngleich es mich traurig macht das der beste Chara stirbt -_- (damit meine ich Go Go^^)
-Herr der Ringe : Einfach Monumental. Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen^^
-Chihiros Reise ins Zauberland und Prinzessin Mononoke : (schon wieder so eine Doppelnennung :D, aber da ich sie gleichgut finde uns se eh vom gleichen Studio sind isses ja wurscht^^) schöner Film, stimmungsvoller Soundtrack...was will ich mehr?
-Eiskalte Engel: Tja...seltsame Verhältnisse haben die aber brillant^^
-Asterix erobert Rom : was denn? was denn?^^ der beste der Reihe und sehr lustig.
-Die Wut Probe : *räusper* I feel pretty.... Zitat ende
-Reine Nervensache : der Pate beim Psychater...brillant^^
lieblingsfilme:
pulp fiction
kill bill vol.1 (vol. 2 habe ich noch nicht gesehen)
chrihiros reise ins zauberland
duell enemy at the gates
conan der barbar(einfach nur noch geil)
lammbock(einer der wenigen guten deutschen filme)
matrix