achso. deine erste frage:
http://worldofstarwars.de/dark-kotor-index.php
hier müsstest du genug dazu finden. ;)
Druckbare Version
achso. deine erste frage:
http://worldofstarwars.de/dark-kotor-index.php
hier müsstest du genug dazu finden. ;)
Ich füge mal die beiden Threads zusammen und änder den Threadtitel.
*Bastel* :D
cool danke
öm mal sehen ob ich sie wider finde
*jubel* *schrei*
Ich habs ich hab ca 200 Google Seiten durchsucht, ich habs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
öm ich hätte ne idee für son Fanclup^^:D :D
wenn es geht^^^^
ja aber was stellt ihr euch für KOTOR II vor oder was wünscht ihr euch?
Ich liebe Kotor wegn der geilen Story und wegn dem guten Kampfsystem .
Habs mit beiden Seiten durchgespielt und das dunkle gefällt mir besser;)
ich finde den abspann als sith total gut, "die unendliche flotte" oder so hieß der glaub ich
@Artos ja er heißt so
aber am schluss vor der Foltte haben sich die Entwickler nicht viel mühe gegeben, auf dem Dach des Tempels sin so Leute die 2D sin ich weiß nichtmal ob es Sith sin.
aber der schluss war übel mein Theam bestande nur noch aus 4 Leuten 5 mit mir
:p
voll cool
ich musste alle töten :cs1: :cs1: :cs1: :cs1:
naja bei joley hats mir leid getan, ich mochte den alten kerl
scon er war einer der besten bei mir
er hat mich immer geheilt hat mir rat gegeben......:( :( :'(
aber er hat sich mir in...den weg gestellt
naja
aber wie were es mit einem Fanclup:cs1:
Zitat:
Original geschrieben von Nicolei
[...]aber er hat sich mir in...den weg gestellt
irgendiwe auch liogisch, er ist ein jedi, du sith, und jedi mögen bekanntlich keine sith
@fanclub: kA, mir egal ^^
Hmm.. es war ihm aber doch egal ob man gut ist oder böse.. immerhin war er doch auch neutral! Naja, ich hab die dunkle Seite nie gezockt, deswegen weiß ich das ja auch nicht! Ich hätte aber wirklich gedacht, das jolei einen auf helfer-sith macht :D :D
@Imperator_Dave
er hat mal gesagt:
"Dunkle seite Helle seite es kommt auf den Menschen an"
oder so, aber er hatte abhaun solln wie Carth:D :D
Habe Kotor und fand es auch genial! Ein richiges tolles Spiel mit vielen Möglichkeiten (habe ich schon erwähnt, dass ich Swoop-Rennen liebe;) ) Die Sith-Seite zu spielen, habe ich mir aber erspart, weil ich es einfach nicht fertigbringe, derartig gemein zu sein...Freue mich jedenfalls auf Kotor 2 und hoffe, dass es ebenso gut wird.
Den Vergleich mit BG 2 würde ich aber gerne mal näher erklärt haben:D
Schön, daß Geschmäcker doch so unterschiedlich sind - ich hab die Swoop-Rennen gehasst :DZitat:
Original geschrieben von Dragonlady
...habe ich schon erwähnt, dass ich Swoop-Rennen liebe;)...
Sobald die optional waren, hab ich sie links liegen gelassen, war mir viel zu mühsam... wenn ich einen Future-Racer spielen will, grab ich mein Wipeout wieder aus :p
Ansonsten war ich ziemlich angetan von dem Spiel (habs vor 2 Wochen oder so beendet)... wie bei allen AD & D-Spielen ging mir wieder mal die Level-Begrenzung auf den Keks, die deutschen Stimmen hätten sie sich auch sparen können (Englische Synchro wär mir lieber gewesen, zumal zeitweise englische Dialog-Zeilen drinblieben... allein die englische Stimme von Bastila war 100 mal cooler als die Deutsche), aber ansonsten war das ein rundum gelungenes Erlebnis.
Endlich mal ein Star Wars-Spiel, das Star Wars-Feeling verbreitet und mich nicht dazu zwingt, zum 100. Mal den Todesstern zu vernichten oder die Schlacht um Hoth nachzuvollziehen :)
Freu mich schon auf den 2. Teil, bis dahin ist auch meine Box umgebaut und die US-Version mit den besseren Stimmen wird gekauft :)
ich fands scheiße das man nur level 10 werden konnte:(
wieso nur 20
is doch foll wenig
mir hat die zur dunklen seite konvertierte bastillia gefallen.das mädel hat was }:)
Das sind eben die D & D Regeln ;)Zitat:
wieso nur 20
is doch foll wenig
was ist den D&D?????
KP
echt keine anung
Wär's eventuell möglich, deine Posts ein wenig länger und gehaltvoller zu gestalten? Die sind doch zum Großteil _sehr_ kurz.Zitat:
was ist den D&D?????
KP
echt keine anung
D & D = Dungeons and Dragons, das System auf dem KOTOR basiert.
Und Baldur's Gate, Icewind Dale, etc pp - eines der am weitesten verbreiteten Pen and Paper-Systeme (und auch seit Jahrzehnten bei Computerspielen in Verwendung, 1988 mit Pools of Radiance fing das an).
Soo, jetzt hab ich mal gar nichts hier durchgelesen, aber dennoch stell ich mal eine Frage.
Soll ich mir Kotor kaufen oder Gothic 2 ?
Ich weiß, es ist gescheit, das in einem Kotor-Thread zu fragen, aber ich werde auch sicher noch einen geeigneten Gothic-Thread finden um sie zu stellen.
Über eine kompetente Kaufberatung mit begründung würde ich mich sehr freuen :)
Edit: Es geht nicht darum was ich zuerst spiele, sondern welches davon ich überhaupt spiele ;)