afaik musst du einfach den Schlüssel aufbewahren. Er sollte dauerhaft gültig sein. Andernfalls bewahre die quittung auf. Wenn du dich damit beim support meldest solltest du sicher einen neuen Schlüssel erhalten.
Druckbare Version
afaik musst du einfach den Schlüssel aufbewahren. Er sollte dauerhaft gültig sein. Andernfalls bewahre die quittung auf. Wenn du dich damit beim support meldest solltest du sicher einen neuen Schlüssel erhalten.
Neben Daen ist mir noch eine Person bekannt die ihn da gekauft hat (und noch ein paarZitat:
Darf ich mal nach der Sicherheit dieser Seite fragen?
andere Sachen glaub ich), nur keine Angst.
Nicht wirklich, denn V! bietet dir ein unglaubliches Schnäppchen zum halben Preis und dasZitat:
voll böse irgendwie...
sogut wie neuste Versionsupdate 1.50 von 2004. Ein weiteres (1.51) lässt sich im Support
von eb! laden und dann nachinstallieren.
In gewisser Hinsicht und auch nur in gewisser kannst du RPG2003 heute schon auf AbandonZitat:
ich glaube eher dass eb! vorher den RM2K(3) freigibt, weil sie dann "abandoned" (siehe Abandonware) sind.
zählen weil er absolut nichtmehr erhältlich ist.
Noch ein Fragelschö, weil ich ein Problem habe:
Was hab ich falsch gemacht? Liegt das an window sieben? habs mir auf enterbrains seite gezogen. oder habe ich vergessen noch irgendwas zu installieren?
Danke im Vorraus für eure Hilfe
Ben
Als Administrator starten ausprobiert?
Theoretisch müsste er auch ohne funktionieren. Notfalls mal den Kompatibilitätsmodus ändern, wenn es dann nicht klappt, vielleicht mal neuinstallieren. Den Key müsstest du ja noch haben.
okay perfekt, it works, vielen dank. wisst ihr eig ob es irgendeinen Vertrieb von RMXP gibt der Bankeinzug als Zahlungsmethode akzeptiert? Meine Paypalprobeüberweisung von vor zwei Jahren kam nie an ergo funzt das wohl nicht und ne Kreditkarte habe /will ich keine.
mfG
Ben
So einige Online-Versandhäuser. Ansonsten wohl kaum. Das wäre aber auch nur die jp. Box.Zitat:
wisst ihr eig ob es irgendeinen Vertrieb von RMXP gibt der Bankeinzug als Zahlungsmethode akzeptiert?