mir gefällt das requiem der Geister
Hymne der Zeit ist auch nicht schlecht.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
Druckbare Version
mir gefällt das requiem der Geister
Hymne der Zeit ist auch nicht schlecht.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
Ich habe mich mal entschlossen auch in diesen Thread zu posten ^^
Mein Lieblingstück ist aus MM ist Song of healing und die melodie aus dem ClockTower die fast genauso geht.
Einfach rührend ^^
Ich find Requiem der Geister und Bolero des Feuers am besten.
Ich finde Hymne des Sturms atemberaubent da es meiner meinung nach einen super klang hat.
Am besten gefallen mir die Hymne der Zeit und die Hymne des Sturms.
Requiem der Geister, Hymne des Sturms und Bolero des Feuers aus OoT.
Aus MM ist es der Bossa Nova der Kaskaden.:)
Ich habs mir nochma angehört und ich finde Requiem der Geister auch genial es ist einfach geil.
Also,
Bei OoT gefielen mir am besten "Die Serenade des Wassers", "Die Hymne der Zeit" und "Die Nokturne des Schattens".
"Zeldas Wiegenlied" und "Die Hymne der Sonne" fand ich ziemlich langweilig...
In MM mochte ich besonders "Das Lied der Befreiung". Da war immer die gesamte Stimmung so traurig, besonders, wenn man jemanden gerade damit befreit hatte. :(
Aber auch "Die Sonate des Erwachens" und "Bossa Nowa der Kaskaden" waren wirklich schön.
Ciao, Vivi. :rolleyes:
am besten fande ich den bolero und den requiem
Öhhhhhm naja mein Lieblings Lied ist Aus OoT das wo man zum Wüstenpalast kommt(sorry hab den Namen Vergessen :o)
Bolero des Feuers ist nicht schlecht.
Aber am besten find ich noch das
Menuett des Waldes das fetzt
richtig:D
Bolero des Feuers!!!
Hymne des Sturmes!!!
die besten die es überhaupt gibt :D
bussal
Rikku17
serenade des wassers ist top! hymne der Zeit zwar einfach aber irgendwie geil!requiem der geister is auch hammer!
eigentlich sin alle Lieder spitze!
Rikku du hast vollich recht bolero des Feuers und die Hymne Des sturms ROCKEN!
Also bei OoT waren es bei mir die Hymne der Zeit und die Serenade des Wassers. Bei MM Die Sonate des Erwachens und der Gesang des Himmels.
Also bei OoT die Reqiuem der Geister, die Hymne des Sturms und dann noch diese anderen beiden... *whargh* Namen vergessen...
Dieses Kokiri Lied wo der Goronenhäuptling tanzt und diese Feuerhymne...
Bei MM fand ich das Lied goil wo man von sich selbst, naja, Hologramme erstellen konnte. Da hab ich immer 3 gemacht, die Fotografiert und bei dem Typen im Sumpf abgegeben...
Bei Tww hat ich kein wirkliches Lieblingslied... das war alles sch*** was die Melodien angeht... völlig unzeldahaft...
Nunja, aber wenn ich beurteilen soll warens doch die Terry und Zephirhymne die ich gut fand...
Du meinst wahrscheinlich Salia's Lied und Bolero des Feuers.Zitat:
Original geschrieben von Gamesware
Dieses Kokiri Lied wo der Goronenhäuptling tanzt und diese Feuerhymne...
Mein lieblins Lied ist eindeutig die Hymne der Zeit... Sie unterscheidet sich einfach von allen anderen
Ich fand das Minuett des Waldes am schönsten.
bolero des feuers. hat eine beruhigende wirkung finde ich