Hab grad mal Lust ein bisschen zu labern und mich ein bisschen zu bedanken... also tu ichs einfach schonmal, dafür konzentrier ich mich dann bei der Wahl mehr auf die Wahl als auf Danksagungen ;)
@Boo
hey, das ist mein Argument :D Jedenfalls eines meiner vielen Argumente :DZitat:
und leute.... ich hab schon so oft teilgenommen , lasst mir 1 ma den spaß :D dann seid ihr mich ja auch los ;D mit der mogwahl ;) dann dürfen auch neue gesichter ran *G*
Politisch taktisch gesehen wäre es gut mich zu Nominieren :DZitat:
ich weiß noch nicht wen ich nominieren soll... hm muss noch schaun und politisch taktisch überlegen :P
@TomberryX
Das ist eine gute Einstellung... nah, bis auf das Wort vor meinen Namen... aber damit werd ich leben können... thx TX ;)Zitat:
und nominieren tu ich die transuse sera und sonst keinen
@Soheil
Na ja, ich als alter erfahrener Hase bin natürlich schon routiniert :D Und es wäre tatsächlich mal genial gewesen die Wahl aufgrund des Nichtvorhandenseins von Gegnern zu gewinnen *lol* Aber na ja, mindestens zwei Konkurrenten hab ich ja jetzt :DZitat:
Soweit ich das überblicken konnte, hat bisher lediglich Seraph eine Nominierung angenommen. Und somit ist er auch der Einzige, der in die (Um)frage kommt. ;) Es ist also noch nie so leicht gewesen in die Entausscheidung um den Mog-Posten zukommen!
@Medivh
Danke, gute Entscheidung^^Zitat:
Seraph und. . . BóÒ
@Gama
Und ein weiterer meiner Stammwähler, vielen Dank :)Zitat:
Waya und Seraph
@Yunie
Keine Sorge, du hast dich für die beiden richtigen entschieden :D Danke^^Zitat:
Ich bin auch für Waya und Seraph :D
@Blutmetzger
Willkommen an Bord der Seraph'schen Fraktion^^ Schön dich hier zu sehen :)Zitat:
2. Seraph
@Yori
Juhu die Yori^^ Gut dich an meiner Seite zu haben^^Zitat:
Ich nehm einmal Seraph und als Zweites Waya
@Whitey
Eine weitere Nominierung, auf die ich stolz sein kann :)Zitat:
2.) Seraph
@Syd
Thx bro ;) Diesmal verkneif ich mir sogar meinen Spruch^^Zitat:
flowster und Seraph.
@Kamui
Ja, einer meiner zuverlässigsten Mitsreiter^^ Irgendwann werden wir es schaffen^^Zitat:
Seraph hat ja wie jedem Monat schonmal meine Stimme sicher.^^
@aka
Thx, aka^^ Merci beaucoup :)Zitat:
da er ja angenommen hat, bin ich auch für Seraph...
@Vinni
Vinni! ^_^ Meine Frontfrau^^ Danke für deinen Anfang^^Zitat:
Me nominiert wie immer das Seraph!