Ich bin einer von den Leuten, die gerne oft und viele Screens aus ihrem SPiel zeigen. Weil ich verbesserungsvorschläge haben will? Nö. Ich weiß ja, dass die SCreens gut sind, die Karten exzellent gemappt. Nö, ich poste SCreens um mich an positiven meinungen aufzugeilen, um es mal so auszudrücken. :D
Ich sehe da drin auch keinen motivationsdämpfer, wenn man seine Screens dauernd zeigt ( ich sehe da ja nicht einmal eine verbindung zwischen), bei mir ist eher noch das gegenteil der fall. ich merke, dass die leute wirklich meine screens mögen (wie ich es mir vorher schon gedacht hatte xD) und mach dann munter weiter.
außerdem mach ich auch kein grafikspiel weil es vielleicht die user so mögen, sondern vor allem weil ich es so mag, würde ich nur auf die sachen hören, die die leute hier sagen, würd ich auf jeder map 50 lichteffekte haben, hinter jeder klippe sähe man einen schatten, es gäbe kein standard KS etc.
aber um mal wieder zum eigentlichen thema zu kommen: ja, ich zeige screens um positive meinungen zu erfahren, klar. ^^
die meisten ideen, die ich für mein spiel übrigens nicht umstzen kann, kommen von mir selbst und nicht von irgendwelchen leuten hier :D ich persönlich versuch solche ideen auch nicht nur umzusetzen damit ich hier der geilste bin, vielleicht zu einem teil ja, aber ich weiß eh was der comm. efällt und was nicht. Blah, ich schweife ab und weiß nicht mehr was ich eigentlich wollte :\
man will halt ein perfektes spiel machen, ob das nun geht oder nicht, egal ob die leute ein perfektes spiel wollen/brauchen oder nicht.
übrigens: ich bastel immer noch an mienem spiel weiter, allen unkenrufen zum trotz :D Endgame rockt! Endgame rockt! Endgame rockt!!! /werbung
Edit: Allerdings habe ich mich mal unter druck gesetzt, auch schon mehrere male: einmal als die makers mind so ein exklusiv first look blubb krigene sollte, da hatte ich dann auch nen motivationsnachlass ohne ende, fällt mir gerade so ein. als dann der abgabetermin vorbei war, den ich natürlich bis heute nicht halten konnte, ging es auch mit dem makern wieder wieter voran, also immer schön locker bleiben und zeit lassen und ein bisschen mit dem maker rumpimmeln :A