Zitat:
"Ich blies eine Flamme auf dich, eine Flamme voller Dunkelheit: Die Schattenflamme. Durch sie werden Menschen zu Schattenwesen. Manche Langsamer, andere unheimlich schnell. Doch die Schattenflamme, die ich auf dich blies, war keine Gewöhnliche. Sie enthielt mehr als nur einen Schatten. Sie enthielt den Großteil meiner Macht. Sei enthielt die absolute Dunkelheit.", der Drache machte eine Pause und schnaubte, "Sie bestimmte dich zu meinem Nachfolger!"
Zitat:
"Die Verkörperung der Neutralität, ist nicht eine einzige Person", fuhr der Drache laut fort, "die Verkörperung der Neutralität sind alle Menschen auf Victa. Sie wurden nicht durch das Licht erschaffen, sie entstanden durch den Konflikt zwischen den beiden Urmächten. Ihnen ist es auferlegt, ob sie sich für das Licht oder für die Dunkelheit entschieden und so bestimmen sie ganz allein den Ausgleich. Doch durch meine Reinkarnation, wird ihnen auch das verwehrt bleiben. Wenn ich durch dich meine vollkommene Macht zurückerlange, kann ich es endlich schaffen, das Licht in Victa zu tilgen und das Neutrale zu unterbinden. Nur Dunkelheit wird herrschen und ihr könnt rein gar nichts dagegen unternehmen."