Soderla, mein Geburtstag ist vorbei, in meinen 3 Kellern stapeln sich die Geschenke und mein überhöhter Colakonsum hat zum derbsten Sodbrennen meines Lebens geführt - mit dem Effekt, das ich heute nur 2 Stunden geschlafen habe und heute in der Arbeit Alles gebe ;)
Rick: Mein lieber Freund, vielen Dank für die Eröffnung dieses Threads und deine freundlichen Worte. Ich freue mich schon drauf, dich endlich persönlich kennenlernen zu dürfen :)
Darky: Hehehe, der Mann der schneller das Handy zieht, als sein Schatten. Noch bevor mir meine anwesenden Freunde (bis auf Shinnie) oder meine Familie gratulieren konnten, hatte Darky schon sein Handy gezückt und mich angerufen *freu*
Aber seit der Organisation der Winter-NATO letztes Jahr wissen wir ja, das in Kölner Umgebung die Uhren anders laufen ;)
Wobei YoshiGreen auch einen Rekord in Sachen Handy hält: Er hat mich um vier Uhr morgens aus dem Schlaf gerissen, um mir zu gratulieren und ich war so verschlafen, das ich NULL kapiert habe :)
Clive: Vielen Dank, ich bin Antialkoholiker und habe mein Bestes gegeben :)
Gruz: Vielen Dank für das nette Kompliment :)
Dark-Rei: Vorschlag nach vorheriger Absprache mit Shinnie für gut befunden. ;) Meine Wunschbesetzung: 2 Söhne, 1 Tocher (in der Reihenfolge)
Skie: Brot fiel aus wegen übersehenen Ladenschlusszeiten am 1. Mai :(
Warrior: Whoa, das kommt in mein "Buch der coolen Sprüche" ;)
Dhan: Die Antwort ist: Ich freue mich :)
Schattenläufer: Beunruhigend, wie gut du mich kennst *zwinker*
flowster: Jau, das wird eine erstklassige Zeit :)
Den W: Vielen Dank
The Game: Auch dir vielen Dank :)
Shinshrii: *schnief* Wie soll ich dir deinen Post danken, wenn ich die ganze Zeit an Gott denken muss, dem ich danke, das du in mein Leben getreten bist. <3
Geliebte Shinnie, das ist eines der schönsten Geschenke, die ich je bekommen habe *knuddel*
Tomysm: Danke dir
Genji: Und siehe - denn da ward der Jünger Genjilius und seine Worte waren voll der Weisheit, darob es dem Herrn freute, solch weise Männer unter Seinesgleichen zu wissen. Und so hob er die Hand und sprach einen Segen auf den guten Mann.
Shades: Jo, vielen Dank
Ayanami: Danke dir :)
Goldenboy: Und auch dir ein herzliches Dankeschön :)
Desmond: Wah, erschreck mich nicht so mit dem Daniel K.
Repko: Vielen Dank, dein Wort in Gottes Ohr :)
Gala: Und dir auch vielen Dank :)
Quessie: Joa, Bitte, Bitte, gern geschehen ;)
LeChuck: ....Fett!! Meine eigenen Actionfigur *knuddel*
Chester: Danke dir!
Lil Diwi: Vielen Dank :)
Dingsi: Und nochmal vielen Dank ;)
Dragon Rune, Mephisto, Rash: Und auch euch nochmal vielen Dank.
One: Hehehe, das war doch mal ein nettes Geschenk *grins* Ich danke dir :)
Chrischplak: Ich kann nur sagen: Dein Glückwunsch hat sich erfüllt *freu*
Manga: Langhaariger Zotti... *grins*
Dave und csg: Danke euch beiden!
Freezy: Ja gut, eh.... ;) Danke für Post und SMS, mein Freund ;)
Skorp: Danke dir, ich werde mich weiter bemühen.
Wischmop: Joa, danke dir und außer Wasser zu Cola habe ich mich keiner Wunder bedient :)
Eisi: Oh ja, lange sind sie her, die dunklen Zeiten *zwinker* <- nicht ohne Grund geschrieben ;)
Ineluki: Vielen Dank für deine netten Wünsche, mein Freund :)
Steal: Jo, meeen Tschung!