und es geht schon wieder los.
remember "Heil Squarenet" ?
solche streiterein gehn mir echt auf den sack
no further comment !
Druckbare Version
no further comment !
Gabs gerade schon gelöscht :(Zitat:
Original geschrieben von Zachriel
no further comment !
dies hier vieleicht, aber ich meine jetzt die allgemein.Zitat:
Original geschrieben von .xznabite
Ist in 2 Wochen eh alles vergessen.
@seso,
was ich gerade gelesehn hab bringt mich zum gruebeln,
zum einen:
wenn die ganze zeit einer auf mir rumhacken wuerde und was kaput machen, andauernt verbessern oder dran rummeckern wuerde wuerd ich das genau so bescheuert finden, deswegen kann ich verstehen das du veraergert bist, aber haette da nicht der aussschluss aus dem staff und die entziehung des mod ranges gereicht?
zum anderen:
hier will keiner helfen?
weist du noch als ich damal auch fuer die composter ausgewaehlt wurde? x-mail wollte da noch mal mit dir reden und dann hab ich nie wieder was von dir gehoert. obwohl ich viele e-mails an dich geschrieben hab.
ich wuerde jetzt nur gerne wissen ob AvalancheVII das pc-forum alleine leiten soll.
trotz allem wenn er sich wieder anmelden kann, sollte die sacher vergessen werden, da ich jetzt den bann verstehen kann und seso auch sollte man mal n bischen ueberlegen und aufhoeren zu meckern
@ Black Dragon
Du hast absolut recht! Genau das habe ich auch getan :)
Aber leider hat er dann nachgetreten und im Fussball bedutet das "rote Karte" ...ebenso bedeutet es das auch hier. ´
wegen der comnews sache... da entscheiden immer mehrere nicht ich alleine :)
zu der com news sache brauchts du dich auch nicht rechtfertigen, ich weis wie gut mein ansehen hier im forum ist aber das is mir eigentlich auch recht egal.
zu der sach mit dk,
ich finde die sollte jetzt eigentlich auch gegessen sein.
fuer die leute dies immer noch nicht verstehn versuche ich es mal so zu sagen wie ich das verstehe:
stehlt eich vor ihr baut eine sandburg, ein wenig matschig nicht besonders gross, aber es ist eure burg und ich habt sie selber gebaut, und jetzt kommt einer und meint das sie nicht schick genug ist nicht so gross nicht zu ....
so um weiteres spamm zu vermeiden :D
@all das soll aber nicht heissen das ich jetzt was gegen dk hab nur das ich seso genau so verstehn kann (hier muss man ja seinen standpunkt beschuetzten)
Huch. IRCMonkey_ ist ja gelöscht. Und ich habe "fuck" im Nick. Bruhahahahaha. :D
Vorsicht, Du koenntest leicht als Arschkriecher missvrstanden werden, weil Du auch den anderen Standpunkt objektiv betrachten kannst -_-
Das sich unter die Leute, die hier wirklich trauern (kann ich ja verstehen) auch Leute mischen die nur ärger machen wollen, ist bedauerlich, ich hoffe Ihr lasst euch davon nicht anstecken.. ist die sache nicht wert. Ich habe alles dazu gesagt und wenn D-K sich wieder anmeldet und sich mal etwas zurück hält was unsere Arbeit angeht gibts auch keine Probleme mehr. Soll nicht heissen das Kritik nicht angebracht werden darf, aber dann bitte fundiert´und den Umständen entsprechend... soviel darf man ja wohl noch verlangen oder ?
mit sowas muss man halt rechnen, als admin und als jemand der beide seiten versteht
trotz allem sollte man sich da nicht so reinsteigern (beide seiten gemeint)
Will mich jetzt nicht groß zur Sache D-K äußern, nur ne kleine Frage nebenher:
Existierte nicht vor etwa fünf Minuten ein Thread, der den Titel "Trauer" trug? Hab ihn nur kurz überflogen und als ich die Thread-Seite aktualisiert hab, war er wech O_o
Ist er direkt gelöscht worden, oder ärgert mich hier mein PC?:eek:
Hat ihn vielleicht noch jemand anders gesehen oder leide ich jetzt unter Halluzinationen?^^'
Du armer irrer :D Du kommst nicht mehr ins Forum :D IP Ban auf deinen netcologne anschluss mit fester IP .. ei ei ei ;) ...zu einfach. btw. die meisten proxies erkennen wir und werden auch nach und nach gebanned ^^Zitat:
Original geschrieben von fuckingfuzzi.
Huch. IRCMonkey_ ist ja gelöscht. Und ich habe "fuck" im Nick. Bruhahahahaha. :D
jupp war da, aber der user is auch schon weg vom fenster!!!Zitat:
Original geschrieben von Sundria
Existierte nicht vor etwa fünf Minuten ein Thread, der den Titel "Trauer" trug? Hab ihn nur kurz überflogen und als ich die Thread-Seite aktualisiert hab, war er wech O_o
Hat ihn vielleicht noch jemand anders gesehen oder leide ich jetzt unter Halluzinationen?^^'
kupo
Mag
Ihr Leute seid so lustig.....das gibt es ja gar nicht! *LOL*
Ihr bekommt zu Hause von Mama und Papa wohl nicht genug Aufmerksamkeit und ihr müsst euch sie deshalb wenigstens hier beschaffen.
Eigentlich traurig sowas.......
FuckingFuzzi ich kann mir gut vorstellen wie das für dich sein muss...
Du hast es eben schwerer als die meisten anderen hier.
Weist du was?! Ich Frage Seso mal ob er für Leute wie dich ein Kindergarten- oder Minderwertigkeitskomplex-Forum erstellt.
Dort kannst dann du und all die anderen, die hier heute so abgehen, über eure tragischen Probleme aus dem Reallife unterhalten.
Ihr könntet euch dann gegenseitig die Aufmerksamkeit schenken, die ihr wo anders so vermisst!:)
[Edit]
Hat sich schon gegessen....wurde schon gekickt....ein tragisches Schicksal..
Auch wenn ich es anders formulieren würde, muss ich dir zustimmen; Sesos Argumente sind durch und durch einleuchtend und stimmig. Ich hatte mit Dark-Kamui wenig zu schaffen und bin der erste Mensch auf Erden, der trotzdem nix dazu sagen wird (oha! wenn ich meine Kritik weniger subtil formuliere, verstehen sie vielleicht die Angesprochenen ^_-). Aber als objektiver Beobachter (mit Real-Life sogar) will ich trotzdem posten; Seso kriegt unverdient eins auf den Deckel. Ich bin auch schon seit über zwei Jahren bei Squarenet dabei und kann mir nur zu gut vorstellen, wieviel Seso in seine Projekte steckt - finanziell wie in jeder anderen Hinsicht. Und genauso gut kann ich mir vorstellen, wie man sich fühlt, wenn irgendjemand einfach so seine immensen Bemühungen ignoriert oder daran rummäkelt oder fertigmacht.Zitat:
Original geschrieben von Black_Dragon
@all das soll aber nicht heissen das ich jetzt was gegen dk hab nur das ich seso genau so verstehn kann (hier muss man ja seinen standpunkt beschuetzten)
Ich bin sicher nicht so blöd, eine Wertung zum Kick abzugeben, weil ich keine Ahnung von der Materie habe. Aber so, wie ich es aus den Darstellungen von Seso lese, kann ich ihn verstehen. Hence the freaks.
muahahaha und weisst du wer das war? ICH ICH ICH! bruahahaha und wenn du böse bist kick ich dich und alle anderen auch.Zitat:
Original geschrieben von Sundria
ich bekomme so das kotzen wenn ich hier höre wie schlimm doch seso ist.... -_- keine ahnung von gar nichts und gleich wieder einen aufstand proben *kopfschüttel*
@minoko_mitsayu, pass bloss auf sonst wirst du als mitläufer bezeichnet und zu guter letzt werden bilder gemacht mit dir vor seso wie du eine fahne trägst.
Der Kick hat mich jetzt völlig überrascht,als ich vorhin das Banned unter seinem Nick sah dachte ich zuerst an nen Fake an seinem Avatar via Photoshop oder sonst einem Programm,denn ich hab in irgendwie immer für extrem beliebt bei allen gehalten,naja mir gefiel seine Art nicht so aber das ist ja egal.
Zum Kick muss ich sagen das es trotz der unten genannten Gründe es nicht wirklich nachvollziehen kann,ein Kick sollte normalerweise zum Wohl der Community erfolgen und nicht eher aus persönlichen Gründen.:rolleyes:
Hey, wir müssen doch für den Ernstfall gewappnet sein :DZitat:
keine ahnung von gar nichts und gleich wieder einen aufstand proben *kopfschüttel*
In diesem Sinne: Krieg den Freedom Fries!
[/spam]
so...hab erst jetzt den Beitrag hier gelesen!!!:eek:
Hab gar nichtn gewusst, dass DK wegen so einem ****** gebanned wurde.
Hab im QFRAT62 sogar geschrieben, dass es seine vernünftigen Gründe haben wird, aber das...
naja...ich hab das zwar nicht so mit bekommen mit "Besserwisser", aber ich kann mir das auf alle Fälle schon nervig vorstellen.
so oder so.
in einer Woche redet keiner mehr davon!!!:(
Boah! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Was isn hier los? Jetzt is man mal einen Tag nich da und die ganze Community dreht durch. :D Ich will jetzt gar nich den Kick ansprechen, aber was soll denn das? Tut mir leid aber ihr seid echt schlimmer als jeder Artikel aus der Bildzeitung. Da wird aus jedem Scheiß ne Sensation gemacht.
Ich kann ja Alec verstehen wenn sie traurig is aber wenn hier Leute kommen und sich mit Zynismus a la "Mach den Mund auf und du fliegst" aufregen platzt mir echt der Kragen! Da kann man doch auch normal nach den Gründen des Kicks fragen anstatt mit wilden Spekulationen über die zerbrechende Community anzufangen.
Genau wie für Alexiel ist die Community wie eine zweite Familie. Ich bin auch schon ne Weile dabei und ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Das is nach wie vor eine Klasse Gemeinschaft, kleine Streitereien untereinander passieren halt mal und wenn da nicht irgendwelche Klugscheißer ihre unangebrachte Meinung äußern bleibt es auch oft dabei.
Also Zügel im Zaum halten. ;)
Und was "die Gegenseite" angeht (irgendwie fühl ich mich leicht an den Marxismus erinnert http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif ) verstehe ich zwar dass man sich nicht alles gefallen lassen kann, erst recht nicht nach so ner Klasse Arbeit, aber mit dem gleichen Spott ("Sag nix Falsches sonst wirst du Arschkriecher genannt") wie oben zu reagieren is'n bisschen schwach, nich? :)
BTW: Nochmal, das bezieht sich alles nicht auf den Kick von D-K.
Mata ne
Und das ist das Problem!Zitat:
Original geschrieben von Blade_ss
in einer Woche redet keiner mehr davon!!!:(
Hier wird immer davon gesprochen, welch tolle Community-Zusammenhalt wir hier haben, aber dann wird einer aus unserer Mitte gerissen, der wirklich schon sehr lange da war und nach einer Woche schert sich keiner mehr darum!!!
Wie ist das bitte möglich?
Wo bleibt die Solitarität, der Zusammenhalt?
Abfinden und die Sachen ruhen lassen ist nicht gerade meine Art, einem Problem zu begegnen!
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_069.gif
Bitte den ganzen Thread lesen und nicht nur einen Teil ... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif