Zitat:
Original geschrieben von Dreamer
@ Battosai: Danke für den netten Empfang! :)
Da is es mir ja fast gleich wieder unangenehm wenn ich dir widersprechen muss ;) bezüglich der gesundheitsschädlichkeit von Partys! Ich musste leider schon des öfteren mitansehen zu welchen Blödheiten manche Menschen fähig sind (egal ob jetzt betrunken/bekifft oder nicht) nur um dazu zu gehören. Aber zum Glück is das meines (beschränkten) Wissens nach ja nicht die Regel.
Ja, zum Glück ist es das nicht. Das schlimme hierbei is allerdings, dass die meisten dieser Dummheiten nicht im Rausch begangen werden, sondern meistens im nüchternen Zustand. Nein Nein, das find ich nicht gut, was ich schon alles mitansehen musste .. naja ok, das eine war lustig, son Typ ( diesmal im Vollrausch ) hat nen Auto zerdeppert weil er allen zeigen wollte wie toll er ist.. 3 Stunden später, hat er gemerkt, dass es sein Auto war .. Tja, shit happens :o :D
Zitat:
Original geschrieben von OmegaWeapon:
Naja wie gesagt habe ich nichts gegen Eure Meinungen zum Thema Parties, Alkohol und vorm PC vergammeln wie ich ja sagte, interessiert mich das eher wneig ich akzeptier das auch.
Aber (ich will niemandem zu nahe treten) ich kenne genug leute von der sorte die sich beschweren das sie nie ne Freundin haben bzw Mädels kennen lernen oder andere Freunde, ich sage dazu nur... SELBER SCHULD also jammert auch nciht rum und geniesst euer "Virtual Realtity" Leben, ich kann nur sagen irgentwann kommt ihr auf den Trichter, vielleicht Raucht ihr nicht oder Trinkt keinen Alkohol, aber irgentwann wird euch bewusst,... Scheisse ich hab mien gaaaanzes Leben nur vorm Rechner oder vor der PSX verbracht, bzw die ganze Jugend und wenn andere Leute (ich geh mal von mienem alter aus) in etwa 6-7 Jahren ne Familie haben (mitsammt Kindern) und sich nurnoch um Frau und Kind kümmern, kommen die Nachzuügler auf den Geschmack, fragen mich "Ey komm doch mal mit Feiern", aber neeeeee Leute da iss für mich der Ofen aus, aber immerhin mit guten Gewissen das ich meine Verdammte Jugend genossen habe.
:eek:
Zitat:
Original geschrieben von BugBrain:
hey mann warum gehst du davon aus das wenn dir feiern spass macht es allen spass macht? wenn du deine jugend genossen hast gut! ein anderer denkt sich dann vieleicht wie scheisse es war das er nur auf parties abgehangen ist und nichts vom wirklichen leben gesehen hat weil partys sind nicht das wirkliche leben, alter! das ist ein trugbild!
Stimmt. Das wirkliche Leben oder auch "rL" ( real life ) gennant, findet man in seinem Windowsordner unter "system 32" :rolleyes: