Re: Re: Re: Jeder hatt so seine macken.
Zitat:
Original geschrieben von Artax
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif :D
Ich kann anderen Leuten nicht beim Kauen zuhören. Solange ich selbst esse, ist das kein Problem, aber wenn ich einmal diese Kaugeräusche im Ohr habe, bekomm ich sie nicht mehr raus... Wenn das eine Weile dauert, werde ich richtig rasend und muss aus dem Zimmer gehen O_o Wenn ich zB im Wohnzimmer vor dem Fernseher sitze und irgendwer am Esstisch (ca. 5 Meter entfernt) etwas isst (selbst wenn der Fernseher laut gestellt ist!), reicht das manchmal schon... Ist aber auch Stimmungsabhängig. Bin ich besonders gut drauf, passiert mir das weniger ^^
Dito
genau das gleiche. Ich hasse die Essgeräusche. Besonders bei meinem Vater, ich mal mir manschmal sogar aus wei dich ihn am besten killen kann damit diese widerliche Geräusch aufhört. Natürlich würde ich meinem Vater nie etwas antuen, ich hab den ja schliesslich sehr lieb, aber dafür leute echt das macht mich rasent. Nur noch Schmatzen ist schlimmer, also da lauf ich echt amok.
Ansonsten knabber ich noch Fingernägel aber nur 2 Finger, alle anderen sind normal nur 2 das werd ich einfach nicht los egal was ich machen. Wenn ich stress hab, wenn ich mich langweile, wenn ich mich freue. Immer, kann mir jemand helfen???
Re: Jeder hatt so seine macken.
Zitat:
Original geschrieben von Sweet_Angel
fiele
fergessen
Noch 'ne Macke von dir, du kannst keine V's schreiben... ;)
Hn, was mir grad einfällt, es ist mir meistens ziemlich egal wenn mein Zimmerboden mit Dingen überfüllt ist, sodas ma kaum mehr richtig durchkommt XD
ähnlich ists auch ein bisschen aufm PC und auch n bisschen in der Schule mit so losen Blättern die dann im Schliessfach/Spind (yeah, anglizismen XD) rumliegen, abr die werden dan irgendwann auch wieder geordnet... naja, diese ganzen Arbeitsblätter aus dem Englischunterricht würd ich manchmal lieber gleich wegschmeissen, "Hotline" ist halt langwelig XD