Happy Birthday!!!
feiere schön, lass dir nen kuchen nicht nehmen und hab viel spaß :D
kennst mich vielleicht noch nicht so, aber urashima hat soweit ich noch weiß sehr nett über dich gesprochen, vielleicht treffen wir uns auch mal im msn ^^
Druckbare Version
Happy Birthday!!!
feiere schön, lass dir nen kuchen nicht nehmen und hab viel spaß :D
kennst mich vielleicht noch nicht so, aber urashima hat soweit ich noch weiß sehr nett über dich gesprochen, vielleicht treffen wir uns auch mal im msn ^^
Nach einem recht langweiligen Geburtstag (Verwandschaft halt, netterweise kamen zwei Freundinnen um mich zu retten ^_^) versuch ich einfach mal ein bissl lieb zu antworten ^_~
@July Böses July <_<" Trotzdem danke, bist ja meine Schwester und, dass du nicht kommst ... naja...das kann man ja später nochmal regeln :3
@Urashima Ja, mein Meister. ^_~ Und das mit dem Treffen kriegen wir auch noch irgendwie hin ^^
@Yuna Jaaaaaaaa meine knuddelwuddel Maus ^w^ und irgendwann treffen wir uns wieder ^_^
@Yori Wenigstens eine meiner Schwestern will zu mir kommen ;_; also sie zu, dass das auch passiert ^_^
@Stan Musstest du nicht schon lange im Bett sein, du bist ja noch kleiner als ich :p Aber ich freu mich schon, wenn du kommst ^^
@Muh Oh verdammt, den Ohrbeißer hätte ich fast vergessen :D und dankeschön ^^
@Necrid Ja ... bald und vielleicht kann ich dann Dame spielen *hust* ^^"
@Lyd Danke, oh du mein kleiner Nagelack ^_^
@Valin Wie schaffst du es einen Fehler in einem groß, fett und hellblau geschriebenen Wort stehen zu lassen Ô_o
@Kima Nur heute ;_; ah das schaff ich doch nichmehr, aber ich will eh viel lieber Voicechat :p
@Scedd Jaja, ärger du nur. Vor ein paar Tagen warst du selber noch 17 ;) *reknuff*
@Pip :p Ach zu partys fahren lassen, ging auch vorher schon ^_~ und ich bin nicht unbedingt fotoscheu <_<" aber ich bin so oft die einzige mit ner Cam -_-'
@chinmoku Dein Name verfolgt mich ^_^"
@Pala Schulschwänzer :p aber mit der Ausrede ist es noch zu verzeihen ^_~
@cassi Ist doch immer das Selbe mit dir und den Briefen ;) aber dir sei verziehn ^_^ und über die SMS hab ich mich gefreut ^.^
@Rick Fotos werden noch gemacht und kannst du nicht mal etwas an mich schreiben, wo nicht das Wort "Alkohol" drin vorkommt <_<" Schöne Grüße an Vala ^_^
@Freezy Ha! Du mit deinem "Ich-kriege-mein-Geld-sowieso-Anwalt" kannst gar nicht gewinnen ;)
@Lelle Meine Kamera ;_; das würdest du nicht tun, aber bring das Bandana mit ^_^
@Arty Ach ich hab doch Zeit ^^ ich freu mich schon, wenn überhaupt mal einer ankommt ^^ und vor meiner Tür kannst du jederzeit stehen, wenn ich nen guten Tag hab, kommst du sogar rein ;)
@Sera Dankeschön ... den Esel will ich jetzt aber bitte auch in echt :p und beschwer dich nicht, du warst ja auch lang genug wach *zu ihrem Handy schielt* ^_~
@Yuki Ich verschieb den Voicechat ^_~ und irgendwann krieg ich dich hierher http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif
@Mia *auch umknuddelt* Ja, ich weiß ... aber du bist ja auch nicht besser ^_~
@Cunner Du mit deinen gemeinen Witzen <_< tz ... aber das mit der Digicam verwundert mich dann doch etwas. Ich sollte nächstemal fester draufschlagen ^_~
@Schafi Doppelt hält besser ^_~ Danke :) Bis Samstag ^^
@ID SÜSS Ô_o was habt ihr blos alle an diesem Wort *lol* ^^ aber Dankööö ^^
@Hyri Yeah, du hast den Durchblick http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
@Gama Danke, wolltest du nicht irgendwann mal zu nem CT kommen ^_~
@Virginie Oh ja, der Richter! ^^ Schade, dass da dieser böse Ring war ^_~ *einfach mal zurückknuddel*
@darkblue Dankeschön, kann ich alles gut gebrauchen ^_^ Komm zu einem CT und ich werde da sein ;)
@Mika Ich freu mich auch schon, schöne grüße an deinen Bro. :p Vergiss deine Bimmeln nicht, wir müssen doch wieder ein paar Leute auf die Palme bringen ^_~
@Zero *bimmel* Wie könnten sie nur ^_~ Wiedersehen?! Bestimmt ... ^___^
@Leon Ura? ô_o Ich glaub ich sollte mal mit ihm drüber reden ^_~ und msn ist immer gut ^_^
@[JLA]Godkill; Jag_16; Sydney; RedXIII; Equi; Konsum; Hylian; Fester Urin; Ich sag mal einfach dankeschön ^.^
Fühlt euch alle einfach mal geknuddelt http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif ich war einfach zu faul es immer dahinter zu schreiben ^_^" Und hört auf meinen Rat! Geht auf mehr CTs ;) und es reicht wenn ich ne cam hab ^_~
Jau auch alles Gute zum Geburtstag von mir aus... auch wenn etwas spät! fühl dich zumindest von mir gratuliert,altes bimmeldingens :p
hier sogar noch ein smilie zm geburtstag....
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_061.gif
liebevoll nicht wahr??
nunja, feier noch schön, sonst sehen wir uns vor gericht :D
--
zack
Alles Gute zum Geburtstag, auch wenns ein bissle spät kommt. *schäm*
^.^
ooooooooooh toll ^^
alles alles gute! so und du kommst gefälligst bald nach berlin, hast ja jetzt bestimmt geld oder sachen die du verkaufen kannst und wenn nicht....verkauf deinen körper, mach sonstwas aber komm mal wieder ^^"
...sonst.....sehen wir uns vor gericht! *groß haarig und böse ausseh* ;)
*knuddel*
achja dein geschenk....*ein mannshohes knäuel raushol*
"lasst mich hierraus ich bin ein gutaussehender Richter mit ehering"
*mit einer keule oben raufhau*
^^" da ähm hier....könnte gewisse transportschäden aufweisen
Ja vorher schon, aber später nimmer ;) (Was, wieso soll ich schon wieder fahrn? Du bist diesmal dran...)Zitat:
Original geschrieben von cromosom
@Hiryuu :p Ach zu partys fahren lassen, ging auch vorher schon ^_~
Auch für die verspäteten Glückwünsche nochmal vielen Dank. ^.^
@Zack Wir sehen uns bestimmt auch nochmal wieder ... ich hoffe ich find mal was pinkes ^_~
@Skie Dankeschön ^^
@basti Daaaanke ^^ Ich hab ja jetzt wieder ein bischen Geld bekommen, aber irgendwie leider keine Zeit ;_; hoffentlich sind bald Sommerferien, dann hab ich wieder genug ;)
@Hiry (mal wieder ^_~) Ach was, mit mir will bestimmt keiner freiwillig fahren *hust* :D
So und jetzt @Whitey Ja, ok ... hab ich dich halt vergessen :p dann kriegste hier nochmal ein extra Danke. Viel auffäliger und mit mehr arbeit verbunden als hätte ich dich am Anfang mit aufgezählt. ;)
Euch allen noch nen schönen Tag *winke* :)
Nein! Da ist man mal nicht da und schon verpasst man was! ;__;
Ich hoffe du nimmst meine Glückwünsche auch noch an, Cromo:
Happy Birthday! ^___^ nachträglich... >>""
Ich werd auch noch in Erfahrung bringen was du mit Dune gemacht hast! :p Ich hoffe wir treffen uns auch mal bei einen CT! ^^ ;)