Zitat:
Original geschrieben von Zman
Hallo,
also ich fänd eine Homosexuelle Lovestory in FF weder Top noch Flop. Ich selber hege kein grosse Interesse mir ne schwulen Liebesbeziehung reinzuziehen. Ganz ehrlich, ist halt nicht mein Ding. Aber mal was anderes wäres schon und vielleicht auch witzig. Aber jeder jeck ist anders.
Zu Kuja, also ich muss schon sagen. Wenn er in dieser einen Animation, nachdem Beatirx alle besiegt hat, auftaucht und sich dann die Haare aus dem Gesicht streicht und wie er dann seine Hüfte betont wackeln lässt aller Byoncé Knowles. Da war ich auch kurz geneigt ihn als schwul zu bezeichnen. Was sich als Falsch rausstellte da er ja wie oben schon gesagt sehr an Lili interessierte, wobei das ja auch nur wegen der Bestia sein könnte.
Was ist den mit Cloud???? Also der ist mein absoluter lieblings Char aber die Szene im Honeybee.... Mit den ganzen Männern alleine in der Badewanne???:confused:
Und dann die Transen einlage um zum Don zu kommen. Also ich wäre geschockt festzustellen das Cloud schwul ist, und ich weiss das es nur gemacht hat um Aeris zu retten aber dennoch, fand ich die Szene etwas seltsam.
Aber jetzt mal ehrlich, ich denke kein FF Char passt irgendwie 100% zur Homosexuallität. Hetro passt da doch zu doch deutlich mehr Char, oder???
Das einige nicht ganz ausgelasstet sind mit ihrer Sexuallität, Irvine, der immer allen Girls hinterher steigt, ist deutlich aber ob jemand echt die Reise nach Gaytown gemacht hat, ich denke nicht.
In dem Sinne...
Über solche Postings könnt ich mich aufregen, echt :rolleyes: