Zitat:
Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
ich weiss zwar net was du meinst mit " hallo eigene ideen?" -,-°
wir wollten erst einen prozentualsatz errechnen aber dachten uns.. das wird dem leser zuviel.. er willne schnelle antwort : sprich ne note von 1-6 sehen.. da macht man sich besser nen bild als: ist 83% noch gut oder nicht?
dann überlegten wir uns die unterthemen.. und ja ich habe die screenfun aufgeschlagen und mir die box angeguckt.. und dann dachte ich.. das chema ist simpel, leicht zu verstehen und schnell zubearbeiten! ausserdem sind die meisten damit vertraut... und die unterpunkte in der mag die du gelesen hast in sachenw as zum mapping dazugehört und zum sound usw. zeigt, das wir net einfach nachgeahmt haben sondern uns damit beschäftigt und es ausgebaut haben bevor dumme fragen enstehen...
und was ist dein problem daran? ich meine leichter als es die screeny gemacht hat und wir jetzt kann man es dem leser nicht machen.. leute die aud athmosphäre stehen gucken am anfang auf die sound und mapping note.. andere die auf story stehn und das mappin wurscht ist gucken auf den dauerspaß usw. und die endnote besteht für die leute.. die entweder alles zusammenhaben wollen oder wissen wollen wie sehr die schlechte soudnote ( beispielsweise ) das gesamtergebniss behindert... also erst nachdenken, dann posten.. so billig die mag auch aussieht.. in jedem punkt haben wir uns gedacken gemacht.. und sorry aber zu zweit ist das layout auch schwer zu realisieren!
Zum Thema Layout: In besagter Boardzeitschrift ist eine Person Chefredakteur, Organisator und Layouter zugleich. Und zwischen den beiden Magazinen liegen layouttechnisch Welten, obgleich das angesprochene Magazin ebenfalls kein wirklich gutes Layout besitzt und ebenfalls nur eine Ausgabe erschienen ist.