Zitat:
Original geschrieben von Níniel
Mal eine Frage, warum sollte seph nicht mehr klar denken können?
Ich meine mich zu erinnern, dass er nach dem letzten kampf gegen jenova sehr wohl noch mit dem team spricht. (ich meine da wo man die teams ein letztes mal zusammenstellen kann)
Und was er da von sich gibt klingt für mich nicht so als wäre er verwirrt oder nicht mehr ganz richtig im kopf. Viel mehr gibt er seinem plan die erde zu zerstören nochmal nachdruck. Was nicht nach jemandem klingt der nur kontrolliert wurde und im grunde seines herzens eigentlich nicht böse ist.
Ich denke nicht, dass Jenova nach dem letzten Kamof mit ihr vernichtet wurde. Wie du sicher weiß, führt jeder Teil von ihr ein Eigenleben und eins davon ist/war ja in Sephiroth. Man könnte dann nach der Theorie "seph wird von Jenova kontrolliert" sagen, dass Jenova durch Sephiroth spricht.
Zitat:
Original geschrieben von Arkon
Nun, aber als Cloud und die Anderen gerade gehen wollten, da stürzte Cloud nieder und hatte eindeutig Schmerzen. Plötzlich kippte Cloud um und ein transparentes Alter Ego von ihm schwebte in den Lebenstrom (oder auch in Clouds Seele).... Kann es nicht sein, dass Cloud auch nach dem Tod von Jenova und Sephi noch von ihm bessesen war? Vielleicht war der letzte Sephi nicht der echte, sondern ein Teil in Clouds Seele, der immer schon für die seltsamen Aktionen verantwortlich war. BSW die beiden Mordversuche von Cloud an Aerith. Vielleicht war das der Teil der Seele der von Sephis Willen bewohnt war. Naja, eigentlich nur ne Theorie von mir.
hmm...finde die Theorie gar nicht mal so schlecht. Ich würd da noch einsetzen Seph bzw. Jenova.